von Angebotsanfragen beim Kunden Konzepterstellung im Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung Verkaufs- und Vertragsverhandlungen Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Teamgeist und soziale
Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen einen M&A Junior Manager (m/w/d) in Mannheim. In dieser Funktion unterstützt du aktiv bei der Identifizierung, Bewertung und Umsetzung von Fusionen und Übernahmen, in Zusammenarbeit
, Knowledge Base, Confluence, Jira) Chatbot Input selektieren, aufbereiten und einpflegen Daten von Stakeholdern und Zielgruppen sammeln und analysieren (Nutzungsanalysen, Monitoring) Enge Zusammenarbeit
Management von und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, wie z. B. Product Ownern, Kunden und Implementierungspartnern Sicherstellung des Projektfortschritts, der Kommunikation
. Innovation und Kreativität: Entwicklung innovativer Eventkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Brand Team, um einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen. Qualitätskontrolle: Sicherstellung höchster
Enge Zusammenarbeit mit Kunden auf C-Level Beratung unserer Kunden zu strategischen Fragen und Lösungsansätzen Präsentation von Projektergebnissen und neuen Geschäftsmöglichkeiten Identifizierung neuer
und Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Crossfunktionale Zusammenarbeit mit relevanten operativen Teams, wie Einkauf, Logistik oder Finance-internes Tech Department
des ABOUT YOU Logistiknetzwerks. Hierbei Verantworten und Koordinieren wir die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Logistik Partnern. Wir behalten immer unsere relevanten Kennzahlen im Blick
Softwarebasiertes Management und Optimierung der täglichen Kundentouren Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und der Tourenplanung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verbesserung der betrieblichen
von Plaon (CAFM-Software) Erstellung der jährlichen Kosten-, Investitons- u. Personalplanung Zusammenarbeit mit dem Bereich Energiemanagement bei Projekten zur Steigerung der Energieeffizienz etc
und entwickeln dieses selbstständig weiter, in Zusammenarbeit mit allen lokalen Entscheidungsträgern Sie gestalten das Reporting unseres Krankenhauskanals und verantworten die Ausarbeitung von Rahmen
-> Entwicklung eines kreativen Redaktionsplans für regelmäßige Postings auf den Plattformen sowie Erstellung von Text-, Bild- und Video-Content in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen -> Durchführung
-RegionKommunikationsstärke und KonfliktfähigkeitEine Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Dich ausFreude an der Zusammenarbeit mit Leuten verschiedener FachrichtungenSehr gute
in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Zuarbeit für den Projektleiter in den Bereichen Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung sowie bei der Sicherstellung der Erfüllung aller Vertragsinhalte Unterstützung
in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Zuarbeit für den Projektleiter in den Bereichen Termin-, Kosten- und Qualitätsüberwachung sowie bei der Sicherstellung der Erfüllung aller Vertragsinhalte Unterstützung
sowie aktives Schnittstellenmanagement Laufende Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität sowie Sicherstellung der Erfüllung aller Vertragsinhalte Vertrags- und Nachtragsmanagement Zusammenarbeit
in einem weltweit agierenden Unternehmen Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche mit langfristigen Perspektiven Ihre Aufgaben: Proaktive Zusammenarbeit mit der Trainingsleiterin Eigenständige Koordination
beim Kunden • Verantwortung für die Koordination von laufenden Projekten und Pflege von Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren Anforderungen optimal umzusetzen • Sichtung
Begleitung der Patienten bei wichtigen KundenMarktanalyse, Umsatzplanung sowie klinische Betreuung und Beratung in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale
“ durch Unterstützung und enger Zusammenarbeit mit den externen internationalen PR-AgenturenErstellung und Koordination von PressemitteilungenVerantwortung der Unternehmens- und C-Level-Positionierung inklusive
für einen reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Studium
zu erreichen End-to-end Verantwortung für die prozessuale Umsetzung logistischer Systeme in Implementierungsprojekten in Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen sowie dem Kunden: Erarbeitung, Abstimmung
gemeinsam mit dem Project ControllingKoordination und Zusammenarbeit in einem multi-dimensionalen und interkulturellen ProjektumfeldAbwicklung von allen kaufmännischen Projektthemen unterstützt
und Präsentation der technischen Angebote mit dem KundenBesuch von Fachtagungen inkl. Produktpräsentation für Elektrotechnik- und Automatisierungslösungen im Bereich IndustrieEnge Zusammenarbeit
von Verhandlungen mit Kunden und gewinnen Projekte für das Unternehmen. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb: Unterstützung bei der Erstellung technischer Angebote Ihre Kompetenzen Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik
in Zusammenarbeit mit dem Pharmabeauftragten Unterstützung des Zulassungsteams bei der Bearbeitung von Mängelberichten aus dem pharmazeutischen Umfeld Dokumentenmanagement und Erstellung der technischen
der Kundengespräche Führen von Vertragsverhandlungen Betreuung und Gewinnung von Kunden Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Vertriebliche Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische
. laufendem Monitoring Steuerung von ad-hoc Projekten Enge Zusammenarbeit und Austausch mit den Bereichen Marketing, Sales, Market Access sowie Schnittstelle zu anderen Abteilungen (ggf. auch in Vertretung
für den Genehmigungsprozess enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung (Definition und Organisation des New Hire-Prozesses) Fuhrparkorganisation, Unterstützung des Fuhrparkverantwortlichen Bestellprozesse (Firmenhandys
und AusschreibungenAktive Zusammenarbeit mit unserem Purchasing, Marketing und Sales TeamSelbstständige Kalkulation von individuellen Lösungen aus unserem Produktportfolio, in Abstimmung mit den FachteamsDokumentation
um. Die Aufgabenzuordnung innerhalb der Gruppe steuern Sie und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Teams. In Ihrer Verantwortung liegt die disziplinarische Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung
Sie RFQs und RFIs und wirken aktiv bei der Angebotserstellung für JOYNEXT mit. In enger Zusammenarbeit mit Supplier Development und der Werks-QS in Polen sowie dem strategischen Einkauf sind Sie maßgeblich
zur Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie koordinieren und pflegen die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen sowie externen Partnern und berichten regelmäßig über Projektfortschritte, Risiken und Chancen
, Begleitung und Umsetzung von Veränderungsprozessen und TransformationsprojektenVerantwortung für die Rekrutierung neuer MitarbeiterKonstruktive, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit
der Sicherheitsstandards Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Produktions- und Instandhaltungsabteilungen Aufrechterhaltung bzw. Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit durch geplante
von Akquise-Projekten und Steuerung das RFQ Team Selbstständig Erstellung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Zuständigkeit für die Vertragsprüfung, Angebotsverfolgung und -verhandlung Change
Program Manager (m/w/d) Sitze Ort: Oberding Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit den globalen Produktmanagern, der Produktentwicklung
der Erwartungen von Kunden und Unternehmen Kontinuierliche Überwachung der Projektleistung und Einleitung von Kostenoptimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung Koordination der Umsetzung
. Entwicklungskosten in Zusammenarbeit mit zuständigen Fachbereichen Erarbeiten eines Vorschlags hinsichtlich Projektorganisation, Auswählen geeigneter Mitarbeiter in Abstimmung mit Vorgesetzten, Definieren von Aufgaben
und Aufzeigen von Verbesserungspotentialen Erstellung von Prozessdokumentationen Unterstützung der Programme und Projekte bei der Umsetzung der Ablauforganisation Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen
von Lieferanten Koordination der cross-funktionalen Zusammenarbeit zur Sicherstellung marktüblicher / standardisierter Anforderungen bei den Bedarfsträgern gemäß Warengruppenstrategie Unterstützung
bei der Weiterentwicklung unserer Testsysteme, Testinfrastruktur und Testmethoden Mitarbeit bei der Sicherstellung unserer Produktqualität und Produktleistungsmerkmale Standortübergreifende Zusammenarbeit mit internen
oder Industrieparklösungen in enger Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern, wie z. B. lokalen Behörden, sowie Abstimmung mit anderen internen Funktionen, die den Kundenkontakt herstellen. Umsetzung von Asset-basierten
Optimierungsmaßnahmen Effektives Asset Steering durch Ableitung einer Asset-Portfolio-Strategie aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstützt Enge Zusammenarbeit
Beschaffungswege und -parameter sowie Dispositions- und Bevorratungsstrategien über das verantwortete Lieferantennetzwerk Optimieren der Supply Chain in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten Management
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
, Validierung von Sterilisationsprozessen), Durchführung von Gap-Analysen, Definition von CAPAs und Nachverfolgung der Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den ProduktionsbetriebenProjektmanagement für Reinraum
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
uns auf Sie. Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung des SOCUnterstützung bei der Störungs- und VorfallanalyseErstellung von Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit einem externen SOC Unterstützung bei der Störungs