. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Immer häufiger werden betriebliche Informationssysteme mit Kunden, Lieferanten und anderen Partnern vernetzt und verbessern so die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit - egal ob im operativen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten DEIN TÄTIGKEITSBEREICH: Verantwortlich für die Modellerstellung von Komponenten des Antriebs
mit Zulagen Eine enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Keine regelmäßigen Spät- und NachtdiensteAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
Zusammenarbeit in einem kleinen, kompetenten Team mit viel Gestaltungsspielraum.Enge Abstimmung mit unserem Produktmanagement, um innovative und nutzerfreundliche Lösungen zu schaffen.Informatik Studium
. Implementierung von Business- und Unterstützungsapplikationen Bewertung und Abhängigkeitsanalyse neuer Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Analyse und Solution Architektur Enge
der von Dir betreuten Praxisgruppen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Leitern Du koordinierst die Umsetzung der geplanten Aktivitäten, zum Beispiel strategische Targeting-Initiativen, Kampagnen, Studien
und vorausdenkender ansprechpartner verantwortung übernehmen: du bist zuständig für die fachlichen neu- und weiterentwicklungsprojekte in zusammenarbeit mit dem projektleiter, dem entwicklerteam und dem kunden
Einschätzung der Umsetzbarkeit, des Budgets sowie der Realisierungszeiten in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung aktive Unterstützung Deiner Kunden bei der Einführung von Dynamics Business Central
- und Partnerbeziehungen aufbauen und pflegen Capture Plans und Capture Teams koordinieren und leiten Geschäftspläne, Budgets und Prognosen erarbeiten Mit internen Teams zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung
Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Unsere Vision
Continentale Krankenversicherung a.G. sucht in eine/n Business Analyst (m/w/d) Microsoft 365 – Digitale Zusammenarbeit (ID-Nummer: 12124041)
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
wie Microsoft Fabric und Power BIEntwicklung und Optimierung von Datenpipelines mit PySpark oder T-SQL für eine effiziente Verarbeitung großer DatenmengenProjektarbeit im interdisziplinären Team in Zusammenarbeit
-Programmen zur Datenbewirtschaftung des zentralen Data WarehouseProjektarbeit im interdisziplinären Team in Zusammenarbeit mit den fachlichen Auftraggebern, Business-Analysten sowie dem IT-Betrieb
Dich folgende Benefits: Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit internationalem Business Freie Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielräume in einem wachsenden Technologie Unternehmen
-Programmen zur Datenbewirtschaftung des zentralen Data Warehouse Projektarbeit im interdisziplinären Team in Zusammenarbeit mit den fachlichen Auftraggebern, Business-Analysten sowie dem IT-Betrieb
in Zusammenarbeit mit den fachlichen Auftraggebern, Business-Analysten sowie dem IT-Betrieb Anbindung von Datenquellen und Entwicklung von ETL-Programmen zur Datenbewirtschaftung des zentralen Data Warehouse
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
Produkt- u. Materialfreigabeprojekte in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Ansprechpartnern auf Kundenseite und unserer Produktentwicklung Sie arbeiten aktiv an der systematischen Weiterentwicklung
von Reports und Dashboards zur Entscheidungsfindung Weiterentwicklung von Reporting-Tools Zusammenarbeit mit internen Teams zur Identifikation von Anforderungen und Lösungen Abgeschlossenes Studium
die Zusammenarbeit zwischen internen und externen Technikern, Ingenieuren, Architekten und Juristen. Sie leiten Projekte von der Erstkontaktaufnahme über den Vertragsabschluss bis hin zur produktiven Umsetzung
Produkt- u. Materialfreigabeprojekte in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Ansprechpartnern auf Kundenseite und unserer Produktentwicklung Sie arbeiten aktiv an der systematischen Weiterentwicklung
als Business Development Manager:in / Country Sales Manager:in / Verkaufsleiter:in. Ihre Aufgaben In enger Zusammenarbeit mit dem Management entwickeln Sie eine Markterschließungsstrategie
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit.
der Geschäftsbereiche in der 2. Linie und enge Zusammenarbeit mit den Fachzentren Verbesserung der Ausführung von HR-Schlüsselprozessen, People Development und Performance Management Beratung und Mitwirkung
Teilhabe bei kontinuierlichen Verbesserungen für den gesamten HR-Bereich Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachexperten und Verantwortlichen im HR-Bereich (Entgeltabrechnung, Talent Management und weitere HR
wie Talentgewinnung, Mitarbeiterentwicklung und -bindung sowie zu organisatorischen VeränderungenOperative Umsetzung von personellen Maßnahmen Vertreten der Arbeitgeberinteressen in konstruktiver Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Pflege und Betrieb unseres Business-Continuity-Management-Systems als zentraler Bestandteil zur InformationssicherheitDurchführung von Business Impact Analysen in Zusammenarbeit
an der Zusammenarbeit wird großgeschrieben und die Fluktuation ist gering. Das Unternehmen ist mit Gütezusätzen für die Fleischverarbeitung, Gewürzmischungen und Marinaden für Wurst- und Fleischprodukte sowie
alle Anfragen effizient und zufriedenstellend bearbeitet werden. Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Testvorgaben verantwortlich und führst qualitätssichernde Funktionstests durch. Eine enge Zusammenarbeit
unserer Business-Intelligence-Plattform. Du führst eigenständig Anforderungsanalysen durch und etablierst Datenprozesse sowie Visualisierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, insbesondere
einen maßgeblichen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität und Automatisierung der FUTRUE-Gruppe.Du bist verantwortlich für die Verprobung und Validierung von Ergebnissen in Zusammenarbeit
sie zu allen HR-relevanten Themen und Fragestellungen lösungs- und zukunftsorientiert. Dabei berätst Du u.a. zu den Themen wie Personalplanung, Performance- und Compensation-Management sowie in enger Zusammenarbeit
NotfallmedizinSie haben Interesse an Prozessoptimierung und Freude an der Ausbildung von nachgeordneten MitarbeiternUnsere gute Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten, den KV-Notfallpraxen
der Entwicklungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Anwendungsberatern Enge Kooperation und direkter Ansprechpartner für Kundenbelange IHRE KENNTNISSE Umfassende Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV und 365 Business
und der qualitätssicherung enge zusammenarbeit mit der projektleitung sowie koordination von projektbeteiligten verantwortung für die erfüllung der stetig steigenden qualitätsanforderung an moderne it-systeme
mit und förderst die multiprofessionelle Zusammenarbeit. Du pflegst Patient:innen fachgerecht, begegnest ihnen mit Einfühlungsvermögen, Wärme und Empathie und vergisst dabei auch die Angehörigen nicht. Auch gehört
und automatisierten Tests, um die Qualität und Funktionalität der Software sicherzustellen Dokumentation und Analyse der Testergebnisse sowie Erstellung von Fehlerberichten Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam
Dynamics 365 Business Central. Deine Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit
, um sicherzustellen, dass das Unternehmen über die richtigen Mitarbeiter verfügt, um seine Ziele zu erreichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften, um deren individuelle Bedürfnisse zu verstehen und innovative
- und Süddeutschland sowie zugeordneten Zentralbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften des Betreuungsbereichs und Beratung in allen personalrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung
- und Süddeutschland sowie zugeordneten ZentralbereichenEnge Zusammenarbeit mit den Führungskräften des Betreuungsbereichs und Beratung in allen personalrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
, auch durch Präsenz an deinen Standorten Schaffung von effizienten Lösungen durch enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen, der Arbeitnehmervertretung und dem HR-Team Sicherstellen reibungsloser Abläufe aller operativen
-Anwendungsbetreuer / Business Analyst (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Konzeptionierung und Prüfung individueller IT-Lösungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Dienstleistern
und Förderung der Personalentwicklung Strategischer Partner – Begleitung von Veränderungsprozessen und enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Arbeitsrecht & Vergütungsfragen – Beratung zu arbeits
Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der IT als angebundenem Lösungsanbieter Unterstützung bei der Erstellung von Business Cases für den HR
es in deiner Verantwortung, individuelle Personalmaßnahmen zu initiieren und umzusetzen. Du navigierst souverän durch die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Betriebsräten und sorgst für reibungslose Abläufe im Daily Business