Testvorgaben und führen die entsprechenden Tests auch durch. Auch die Durchführung von Anwenderschulungen, sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Kunden fällt in Ihren Aufgabenbereich. IHRE KENNTNISSE
Service Management-Prozessen und IT-TransformationEnge Zusammenarbeit mit dem Bereich IT Enterprise ArchitekturProzessdokumentationDurchführung von QM-Maßnahmen, Überwachung der Prozessreife
durch den Einsatz von ETL-ToolsUnterstützung bei der Optimierung und Automatisierung von DatenprozessenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erhebung und Umsetzung von Datenanforderungen Das bringen
Global Service Team organisieren und optimieren Sie kontinuierlich die operativen Qualitätsprozesse im Geschäftsbereich Service Im Rahmen des Kunden-Reklamationsprozesses analysieren Sie in Zusammenarbeit
von Einsätzen der Servicetechniker Zusammenarbeit mit Fachabteilungen bei wiederkehrenden Anfragen und Schulungsbedarf Ihre Qualifikation: Technische Affinität, z.B. durch Ausbildung oder Weiterbildung
von Meetings, die Koordination von Terminen und die enge Zusammenarbeit mit den FachabteilungenDarüber hinaus übernehmen Sie die Abwicklung von Einkaufsprozessen, holen Angebote ein und führen
Ansprechpartner (m/w/d) die Schlüsselrolle im KundenserviceIn enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement bearbeiten Sie Reklamationen und GewährleistungsanträgeDabei erfassen und klären Sie Detailfragen
und Dokumentation der ausgeführten Arbeiten übernehmen Sie eigenständig.Sie stellen die fristgerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung der Bauprojekte sicher.Bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen Gewerken
Visualisierungen.Sie identifizieren Verbesserungspotenziale, setzen diese in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen um und nutzen Power BI zur Darstellung.Sie planen, koordinieren und bereiten Termine sowie
Identifikation von Marktpotenzialen und Trends Zusammenarbeit mit internen Teams, um optimale Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln IHRE KENNTNISSE Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanzbranche
für definierte Partner Betreuung bestehender Partnerschaften: Regelmäßige Kommunikation und Meetings mit Partnern Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Partnern und internen Support-Teams
bei der PI-UmsetzungFörderung einer kontinuierlichen Verbesserung und Einführung von DevOps-PrinzipienUnterstützung der Zusammenarbeit zwischen Produktmanagement, Systemarchitekten und Business OwnernFörderung
Zusammenarbeit bereitet Ihnen Freude und Sie verfügen über ein hohes Organisationsgeschick.Weltweite Reisebereitschaft und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich
innovativer IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern der Abteilung Pharmazeutische Entwicklung.Als Prozessexperte fungieren Sie als Bindeglied zwischen der Fachabteilung, den IT-Experten
und AutomatisierungEnge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um hochverfügbare und skalierbare Systeme zu gewährleisten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Informatik
dich an der Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater Du prüfst Steuerbescheide und korrespondierst mit Behörden ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung