der SENEC Standards & Methoden im Thema Risikomanagement sicherDu moderierst FMEA-Workshops (Design, Prozess) in enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklung und weiteren Fachbereichen und dokumentierst
, idealerweise mit Fokus auf Human Resources Management Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR Management Weitreichende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sozialpartnern Anwendungsbereite Kenntnisse
- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente, Kreditkarten) Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit
von Kundenanforderungen und Markttrends Leitung von Make or Buy Entscheidungen Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern Planung und Durchführung von Budget- und Profitabilitätsanalysen
mit Schwerpunkt auf Daten- und Performance-Management Zusammenarbeit mit verschiedenen Konzernabteilungen mit Fokus auf Strategie, Programm-Management, Controlling und ESG Etablierung von Schnittstellen
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
der Produktentwicklung Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (m/w/d), um technische und funktionale Anforderungen an Satellitenüberwachungssysteme zu definieren und zu priorisieren Zusammenarbeit
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitwirkung am Entwicklungskonzept der Product common baseline Mitgestaltung an Beschaffungsstrategie des Portfolios in Zusammenarbeit mit Commodity Management Koordination
in Zusammenarbeit mit Engineering, Einkauf und weiteren Abteilungen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Luft
von Reklamationen gemäß den gesetzlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien. Zusammenarbeit mit dem Sales Representative Visualization Hospital zur umfassenden Betreuung und Unterstützung definierter Kunden
und Unternehmensrichtlinien. Zusammenarbeit mit dem Sales Representative Visualization Hospital zur umfassenden Betreuung und Unterstützung definierter Kunden. Wir verstehen, dass Fähigkeiten und Erfahrungen
und Unternehmensrichtlinien. Zusammenarbeit mit dem Sales Representative Visualization Hospital zur umfassenden Betreuung und Unterstützung definierter Kunden. Wir verstehen, dass Fähigkeiten und Erfahrungen
für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu entwickeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten Projektmanagement-Qualifizierung wie IPMA oder vergleichbare Qualifizierung bevorzugt IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
. Führungsqualitäten in Verbindung mit dem Potenzial Menschen zu motivieren und die Zusammenarbeit zu fördern. Hohe Eigenmotivation und Integrität. Proaktive und ergebnisorientiertere Vorgehensweise, in Zusammenhang
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts
und Umsetzungsbereitschaft Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen
und Separation Technology. Als internationale Gruppe mit Niederlassungen in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen
Zuarbeit bei der Betreuung und Entwicklung der Key-Kunden Mithilfe bei der Erarbeitung von z.T. kundenspezifischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Key Account Manager (m/w/x
oder kaufmännischer Ausbildungshintergrund mit langjähriger berufspraktischer Erfahrung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektgeschäft sowie der Zusammenarbeit mit Kommunen Bestenfalls ein umfangreiches
, Produktion, Credit Control Definition, Koordination und Überwachung der Key Performance Indicators (KPI´s) Implementierung von „Best Practices“ innerhalb des Teams Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job
und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT Services GmbH // Anja Thiemann Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv
Portfolio und übernehmen das Lebenszyklusmanagement auf Markt- und Kundenebene.Sie erstellen regelmäßige Berichte und arbeiten eng mit dem globalen Category Management zusammen.In enger Zusammenarbeit
der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam des Obsolescence Service Center (OSC) Definition eines Verbesserungsplans (mit Zielterminen
: Unterstützung des Abteilungscontrolling (wirtschaftliche Analyse, Bewertung und Darstellung) Prozessmanagement (Mitarbeit bei Planung, Organisation und Steuerung von Arbeitsabläufen) in Zusammenarbeit
- und Partnerbeziehungen aufbauen und pflegen Capture Plans und Capture Teams koordinieren und leiten Geschäftspläne, Budgets und Prognosen erarbeiten Mit internen Teams zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung
Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden 25 Urlaubstage + 10 zusätzliche Urlaubstage durch Gleitzeitabbau möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Erstellung
" werden das Passivradar Produkt Twinvis und die Radarproduktfamilie SPEXER® 2000 in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entwickelt, geprüft und beim Kunden integriert und abgenommen. Die Radarproduktfamilie SPEXER
in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen im SAP-ERP-System Design von Lösungen im Customer Service
des Projekts Gemeinsam mit dem Kunden und den Delticom-Teams erarbeitest du Ziele und setzt sie erfolgreich um In Zusammenarbeit mit Kollegen aus Marketing, Einkauf, IT, Distribution, Legal und Controlling
- und Verantwortungsbewusstsein Starke Service- und Kundenorientierung Idealerweise Englischkenntnisse für Schulungen und Weiterbildungen Teamfähigkeit sowie Freude am Kundenkontakt und der Zusammenarbeit mit Kollegen
, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Fähigkeit, analytisch und lösungsorientiert zu arbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team und am direkten Kundenkontakt Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in der Produktion und Reporting an das ManagementSchnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion, enge Kooperation mit den Fachbereichen der Produktion und den Vertriebs- AbwicklungsbereichenEnge Zusammenarbeit
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Kundenbedürfnisse erfüllt werden Teilnahme an Schulungen und Schulungsveranstaltungen, um Kenntnisse über Produkte
- und Kundenanalysen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Das wünschen wir uns von Dir: Du hast eine Zulassung gemäß §75 AMG, z.B. durch ein naturwissenschaftliches
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen
Bearbeitung von Projekten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit
und der Wettbewerber, um Chancen für Wachstum und Verbesserungen zu identifizieren Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung, um Kundenanforderungen zu verstehen und Lösungen anzubieten Kontinuierliche Verbesserung
von Kundengruppen (z. B. HCPs, Ärzte, Patientenorganisationen), um ein effizientes Zeitmanagement zu gewährleisten. Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen aus verschiedenen Bereichen, um relevante Informationen
Zusammenarbeit mit KollegInnen aus verschiedenen Bereichen, um relevante Informationen bereitzustellen, Lösungen zu entwickeln und nachhaltige Beziehungen zu pflegen. Maximale Nutzung des CRM-Tools und Optimierung
und niedergelassenem Bereich gemäß Zielvorgaben Akquisition von Neukunden, Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden Beteiligung an Planung, Organisation und Durchführung
Bestandsliegenschaften und Projektentwicklungen Persönlicher Kontakt mit Mietern und Eigentümern Zusammenarbeit mit dem technischen Property Management Stammdatenpflege Mietverträge überwachen und kontrollieren
Developments mit Blick auf Konzeption, Angebotserstellung und -kalkulation sowie Kundentermine in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Principal und dem Key Account Management Weiterentwicklung unserer
Zusammenarbeit mit den FachbereichenKonzeption, Realisierung und Weiterentwicklung innovativer Lösungen, insbesondere im Bereich Cloud und KIBewertung von Technologien wie KI und deren Anwendung auf aktuelle
, Budgetmanagement sowie Termin- und Qualitätskontrolle. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Engineering, Produktion, Qualitätssicherung) sowie externen Partnern (Bauunternehmen
, Steuerung und Überwachung internationaler Projekte Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und internationalen Kunden Erstellung von Kalkulationen zur Angebotserstellung Unterstützung bei der Akquise von Neukunden
Zusammenarbeit mit den Fachbereichen durchMit dem Betriebsrat arbeiten Sie vertrauensvoll und konstruktiv zusammen Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalten Sie im Team mitDie administrative Personalarbeit
Führungskräfte, Mitarbeitende oder Teams zielgerichtet zu allen Themen der Personal- und Organisationsentwicklung. Zusammenarbeit mit (externen) Stakeholdern: Mit unserem Betriebsrat und anderen internen