mit deinem Team die Umsetzung abteilungsinterner und -übergreifender Projekte. Verantwortungen Selbständige Durchführung von Projekten im Bereich Customer Service Steuerung bzw. Gestaltung der Zusammenarbeit
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
. In Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter stellen Sie sicher, dass das gesamte Geschäftspotenzial ordnungsgemäß qualifiziert ist; holen Sie bei Bedarf die entsprechende Genehmigung der Geschäftsleitung
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
von Customer Journeys und Kundeninteraktionen. Außerdem unterstützt du bei der Generierung und Auswertung von Kundeninsights sowie der Durchführung kundenzentrierter Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen
, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung der Customer Service Systemlandschaft unter Berücksichtigung der Einbindung
verantwortest du gemeinsam mit deinem Team die Dienstleistersteuerung sowie das operative Tagesgeschäft. Verantwortungen Zusammenarbeit mit dem Dienstleister zur Qualitätssicherung sowie
von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden per E-Mail Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, die das operative Geschäft in unseren Call Centern unterstützen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Prozess
- und Austauschbarkeitsanforderungen für unsere Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice, als Kaufmännischer Sachbearbeiter und im Sekretariat/Assistenz Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Sehr gute
. Ob es sich um Datenpräzision oder Prozessdetails handelt, du hast alles im Griff. Menschenkenner: Zusammenarbeit ist deine Stärke. Du gedeihst in einer Teamumgebung und baust mühelos Verbindungen
Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen SchnittstellenAnalyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil Abgeschlossenes
des Kundenfeedbacks auf Social-Media-Kanälen Abwicklung von Kundenfeedbacks und Weiterleitung des Verbesserungspotentials an das Produktentwicklungs-Team Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Zusammenarbeit im Mahnwesen mit der Buchhaltung und Paymentdienstleistern Verbesserung der Produkte sowie Prozesse an Projekten Unterstützung beim täglichen Posteingang Bearbeitung
- und Austauschbarkeitsanforderungen für unsere Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit
Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit mit Behörden und weiteren
die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen
, Urlaubsgeld, Mobiles Arbeiten, etc. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Trainings und globale Austauschprogramme in Zusammenarbeit mit den weltweiten Niederlassungen
Trainings und globale Austauschprogramme in Zusammenarbeit mit den weltweiten Niederlassungen Fitness und Gesundheit: Dienstradleasing mit JobRad und eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft Täglich
, Urlaubsgeld, Mobiles Arbeiten, etc. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Trainings und globale Austauschprogramme in Zusammenarbeit mit den weltweiten Niederlassungen
Identifikation und Erschließung neuer Marktpotenziale die x-funktionale Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern den Point of contact für unsere nationalen & internationalen Geschäftspartner
enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen, Geräten, Systemen, Materialien und Dienstleistungen Liefermonitoring sowie
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
zur Zusammenarbeit und zum Austausch mit anderen Funktionen im In- und Ausland Teamfähigkeit und kommunikatives Verhalten im Team Bereitschaft aktiv in einem innovativen und agilen Entwicklungsprogramm
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
und qualitativ hochwertiger Applikationslogiken für bestehenden Komponenten umsetzen Interdisziplinär mit Bereichen wie dem Customer Success oder dem Produktmanagement zusammenarbeiten Unterstützung bei internen
, Knowledge Base, Confluence, Jira) Chatbot Input selektieren, aufbereiten und einpflegen Daten von Stakeholdern und Zielgruppen sammeln und analysieren (Nutzungsanalysen, Monitoring) Enge Zusammenarbeit
und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition
Du bist aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für das Store Personal, die optimale Store-Organisation inklusive dem Merchandising, der Planung und Koordination
oder Workshops Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen und dem Customer Service Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B
für die persönliche Entwicklung und kollegiale Zusammenarbeit innerhalb der Firma. Werden Sie Mitglied dieses internationalen und interkulturellen Teams am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Neueinrichtung, Änderung
Trainee-Programms lernst du verschiedene Teams und Marketingbereiche kennen. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams wie unserem Performance Marketing, Marketing Intelligence, Media Planning
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
und Rechnungen Auftragsannahme in Zusammenarbeit mit den Teams aus Medical Service und Sales Sicherstellung des internen Kommunikationsflusses unter den am Prozess beteiligten Abteilungen Nachverfolgung
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails Recherche und Lösung von Kundenproblemen und -anfragen Nachbereitung der Kundengespräche Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für Nicht-Standard
programmierten Datenbanken Überwachung und Koordination von Liefertermine Bearbeitung von Kundenbeschwerden Förderung einer engen Zusammenarbeit mit externen Logistikdienstleistern Unterstützung des Vertriebsteams
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise im Segment Wohnen (Investment, Einzelvertrieb etc.) in Zusammenarbeit mit institutionellen Investoren, mit. Du hast Führungserfahrung, idealerweise in Bezug
Monitoring und Erstellung von Performance Reports Community Management & enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Care Team Unterstützung des Social Media Teams bei der Planung und Produktion von Social Media
. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Es besteht die Möglichkeit, überwiegend remote zu arbeiten. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke
Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und dem Customer Service direkt vor Ort in Hamburg Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, medizinische
Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und dem Customer Service direkt vor Ort in Hamburg Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann, medizinische
in Zusammenarbeit in der Projektkoordination und dem Außendienst Sorgfältig umsetzen: Selbstständige Auftragsabwicklung eingehender Aufträge deutsch- und englischsprachiger Kunden Analytisch denken: Sicherstellung
von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung
von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung
Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste
. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Es besteht die Möglichkeit, überwiegend remote zu arbeiten. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke
auf der Baustelle bei unseren Kunden Vor Ort beim Kunden sind Sie in der Regel meist mindestens als Zweierteam unterwegs, daher ist eine kooperative Zusammenarbeit im Team sehr wichtig. Bei kleineren Baustellen
Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste