an der Zusammenarbeit wird großgeschrieben und die Fluktuation ist gering. Das Unternehmen ist mit Gütezusätzen für die Fleischverarbeitung, Gewürzmischungen und Marinaden für Wurst- und Fleischprodukte sowie
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
und deren Bezug zu ERP-Systemen gehören zu Deinen Stärken.Kommunikationstalent: Du glänzt durch ausgezeichnete Deutschkenntnisse in der Zusammenarbeit mit Kunden und Deinem Team sowie durch gute
-LösungenFundiertes Fachwissen über Warenwirtschaftssysteme und SchnittstellenmanagementErfahrung in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern und internen FachabteilungenKnow-how im Testing und in der Dokumentation
Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit mit den Projektleitern sowie der Software-Entwicklung sind Teil Ihrer Projektmethodik Die Durchführung von Trainings und Workshops der Anwender beim Kunden IHRE KENNTNISSE Sehr gute Kenntnisse
Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche, monatliche Mindestgehalt je nach Erfahrungsstufe und Qualifikation zwischen € 3.016,- und € 4.350,- brutto (Vollzeit
oder in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise im Bereich LogistikDu verfügst über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratDu bist kommunikationsstark und überzeugst
Übernahme aller Aufgaben im Rahmen des Employee-Lifecycle (ausgenommen Payroll) Koordination und Umsetzung mitbestimmungsrelevanter Maßnahmen und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den lokalen
an kontinuierlichen Verbesserungen für den gesamten HR-BereichEnges Zusammenarbeiten mit anderen Fachexperten und Verantwortlichen des HR-BereichsIdentifizieren und Umsetzen von Trainings
Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im HR Bereich (Level HR Business Partner, o.ä) Wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsratSehr gute arbeitsrechtliche und tarifliche Kenntnisse Hands-on
wie Talentgewinnung, Mitarbeiterentwicklung und -bindung sowie zu organisatorischen VeränderungenOperative Umsetzung von personellen Maßnahmen Vertreten der Arbeitgeberinteressen in konstruktiver Zusammenarbeit
gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher BestimmungenEntwicklung und Umsetzung der HC-Standortstrategie in Zusammenarbeit mit dem FührungsteamUnterstützung und Beratung
unter Einhaltung geltender RichtlinienEnge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Schnittstellen innerhalb der HR-Organisation und dem BetriebsratUnterstützung und Coaching von Führungskräften
von Arbeitsverträgen sowie Bearbeitung von Vertragsänderungen Eigenständiges Bewerbermanagement Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Aktive Mitwirkung im Rahmen nationaler
der Entgeltmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Teilnehmen an kontinuierlichen Verbesserungen für den gesamten HR-Bereich Enges Zusammenarbeiten mit anderen Fachexperten und Verantwortlichen des HR-Bereichs
- und Profitabilitätsanalysen Aufbau und Weiterentwicklung von Reportingstrukturen sowie Analysen mit SAP, Power Pivot und Power BI Enge Zusammenarbeit in bereichsübergreifenden Projekten mit Vertrieb, Operations und Customer
Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und Verhandlungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Entwicklung
regionaler Besprechungen zur Förderung einer effizienten ZusammenarbeitÜberwachung und Steuerung der Aktivitäten in der Region zur effizienten Umsetzung des regionalen Aktionsplans in Zusammenarbeit
in der Zusammenarbeit mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmervertretungen,vertiefte Kenntnisse in globaler ProjektarbeitEnglisch Level 2 Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Beratung der Führungskräfte im definierten
der Ihnen zugeordneten Regionen/NiederlassungenEnge Zusammenarbeit mit den Regionalverantwortlichen und Niederlassungsleitungen Funktion als vertrauensvolles Bindeglied zwischen HR-Team und den Regionalgebieten
mit den VorgesetztenIdentifizierung und Umsetzung von Trainings- und Entwicklungsbedarfe in den Fachbereichenaktive Teilhabe bei kontinuierlichen Verbesserungen für den gesamten HR-Bereichenge Zusammenarbeit mit anderen Fachexperten
für interdisziplinäre Aufgaben, kontinuierliche Verbesserung und internationale Zusammenarbeit Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag 37h-Woche Übernahmechance durch Kunden Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
des Konfigurationsmanagement Übergreifende Koordination des Deployment-Prozesses in Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen und involvierten Softwareanbietern Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen
/-Formularentwicklung sind von Vorteil Internationale Zusammenarbeit Mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Sportangebote, sowie Corporate Benefits und JobRad-Leasings Kostenlose Parkplätze
und Beratung bei Kapazitätsfragen bzw. innerhalb des Distribution Centers Nutzung von Analysetools von Kennzahlen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten der operativen
innerhalb des Betreuungsbereichs vom Onboarding bis zum Austritt in Zusammenarbeit mit dem Team People Services Enge Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Pendant auf Seite der Talent Acquisition
- und Wettbewerbssituation Budgetverantwortung und Absatzverantwortung sowie enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Anforderungsprofil Kaufmännisches oder lebensmitteltechnologisches Studium oder eine alternative
und Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Crossfunktionale Zusammenarbeit mit relevanten operativen Teams, wie Einkauf, Logistik oder Finance-internes Tech Department
und Gestaltung der Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern und Dienstleistern Crossfunktionale Zusammenarbeit mit relevanten operativen Teams, wie Einkauf, Logistik oder Finance-internes Tech Department
unseres Sales-Teams Fachübergreifende Analyse und Betreuung bestehender und neuer Kundensysteme Konzeption, Präsentation und Implementierung von Cloud- und On Premises-Lösungen in Zusammenarbeit
Dokumentation aller Compliance-relevanten Inhalte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d
unter Nutzung des ERP-SystemsGute und intensive Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik
und Banken sowie direkte Berichtslinie an und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundiertes Wissen
Zusammenarbeit mit Kunden, den F&E-Laboratorien, der Produktion sowie dem technischen und kaufmännischen Innen- und Außendienst. Technisches Berichtswesen, z. B. Erfassung und Auswertung von Daten in der EDV
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
Entscheidungsfreude und offene Fehlerkultur • Authentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem Mindset • Vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Abteilungen und Hierarchieebenen
für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu entwickeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten Projektmanagement-Qualifizierung wie IPMA oder vergleichbare Qualifizierung bevorzugt IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
bei abwechslungsreichen Kundenprojekten Entwicklung von Kundenindividuellen und innovativen Integrationsszenarien Integration in die bestehende Systemlandschaft und Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Implementierung
für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu entwickeln Exzellente kommunikative Fähigkeiten Projektmanagement-Qualifizierung wie IPMA oder vergleichbare Qualifizierung bevorzugt IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
bei abwechslungsreichen Kundenprojekten Entwicklung von Kundenindividuellen und innovativen IntegrationsszenarienIntegration in die bestehende Systemlandschaft und Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Implementierung
in allen personal- und arbeitsrechtlich relevanten Fragestellungen Umsetzung von Personalmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit Kollegen der Entgeltabrechnung und Sicherung aller HR-Maßnahmen Übernahme von HR-Projekten
sowie ein umfangreiches Kontingent an Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Recruiting von nationalen und internationalen Fach- und Führungskräften für den Standort Norderstedt in enger Zusammenarbeit
Berufserfahrung als HR Business Partner / Personalreferent im HR-Umfeld eines Industrieunternehmens Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsgesetz Erfahrung in der Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Operations und Customer Service, um einen reibungslosen Ablauf der Aufträge sicherzustellen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossenes Studium
Sie: Ansprechpartner in allen arbeits-, tarif-, sozial- und steuerrechtlichen FragestellungenBetreuung und Umsetzung aller administrativen Personalprozesse, vom Eintritt bis zum AustrittEnge Zusammenarbeit
direkter und indirekter VertriebskanäleBesuche von Messen und Teilnahme an KonferenzenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit, u.a. mit dem Produktmanagement, zur Weiterentwicklung des PortfoliosErstellen
zu verbessern. Kommunikation und Schnittstellenmanagement: Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Modulteams und Fachbereichen, um die Integration und Funktionalität des SAP Business Partners
in der Organisation Zusammenarbeit mit Managern und Mitarbeitern am jeweiligen Standort, um aktuelle Probleme zu verstehen, die durch HR-Verfahren, -Prozesse oder -Richtlinien unterstützt oder gelöst