Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
und Desinfektion, Zonenkonzepte, Validierung von Sterilisationsprozessen), Durchführung von Gap-Analysen, Definition von CAPAs und Nachverfolgung der Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Produktionsbetrieben
aller relevanten Marktdaten (z.B. Reklamationen, Adverse Events) und Produktionsdaten in den Risikomanagement-Prozess Enge Zusammenarbeit in multi-funktionalen Teams mit relevanten Schnittstellen innerhalb der Site
Um die Absatz- und Ergebnisziele zu erreichen, konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung geeignete Maßnahmen Ihr Anforderungs-Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Medizintechnik sowie
, regelmäßige Optimierung anhand von KPIs, Erstellen von Reportings sowie Controlling des Marketing-Budgets Organisation und Abstimmung von Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen
fortschrittlicher Projekte bietet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der unternehmenseigenen Website und des zentralen Kundenportals in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
Developments mit Blick auf Konzeption, Angebotserstellung und -kalkulation sowie Kundentermine in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Principal und dem Key Account Management Weiterentwicklung unserer
fortschrittlicher Projekte bietet. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der unternehmenseigenen Website und des zentralen Kundenportals in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
. Dabei setzt unser Mandant auf Dynamik, Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. IHR AUFGABENGEBIET Sie treiben den Vertrieb für MES
im Bereich Marketing, CRM und Kundenerfahrung als Fachexperte und/oder ProjektleiterEnge Zusammenarbeit mit den internationalen IT- und Betriebsteams sowie mit externen PartnernDurchführen
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
bei der Kundenakquise und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Technische Anforderungen von Kunden und Interessenten erkennen und erfassen, enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Entwicklung des Produktportfolios
zu erkennen und aufzuzeigen Sie erarbeiten technische Spezifikationen mit und beim Kunden und kalkulieren Preise mit betriebswirtschaftlichen Know-how In der internen Zusammenarbeit tauschen Sie sich intensiv
zu erkennen und aufzuzeigenSie erarbeiten technische Spezifikationen mit und beim Kunden und kalkulieren Preise mit betriebswirtschaftlichen Know-howIn der internen Zusammenarbeit tauschen Sie sich intensiv
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Dabei setzt unser Mandant auf Dynamik, Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. IHR AUFGABENGEBIET Sie kümmern sich eigenverantwortlich
von Marktchancen Zusammenarbeit mit internen Teams, um die besten Lösungen für Ihre Kunden zu realisieren Präsentation und Vertrieb eines breiten Lösungsportfolios mit Schwerpunkt: ERP Führung von Verhandlungen
, idealerweise mit Fokus auf Human Resources Management Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR Management Weitreichende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Sozialpartnern Anwendungsbereite Kenntnisse
von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung oder Studiengang im Bereich Administration
Identifikation von Marktpotenzialen und Trends Zusammenarbeit mit internen Teams, um optimale Lösungen für Ihre Kunden zu entwickeln IHRE KENNTNISSE Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Finanzbranche
für definierte Partner Betreuung bestehender Partnerschaften: Regelmäßige Kommunikation und Meetings mit Partnern Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Partnern und internen Support-Teams
durch Kennzahlen wie SLAs, OLAs und KPIs zur Überwachung und Steuerung der Provider Services. Verantwortung für das Provider-bezogene Budget. Durchführung von Servicereview-Meetings und enge Zusammenarbeit
und der Vorbereitung von Entscheidungsoptionen für die Projektleitung Bearbeiten, Verhandeln und Prüfen von Nachträgen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Verfassen von Stellungnahmen und Antwortschreiben
werden, um den neuen regulatorischen Anforderungen zu entsprechenEnge Zusammenarbeit mit Compliance, Risikomanagement, Technologie, Betrieb, Outsourcing usw., um potenzielle Lücken zu schließen, Risiken zu bewerten
-StandardsIdentifizierung von Risiken sowie Entwicklung und Steuerung von Maßnahmen zur RisikominimierungKoordination und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und SchnittstellenDurchführung von Audits und Zollprüfungen
Produktportfolios Nachverfolgung laufende Akquisen, Angeboten und Aufträgen bis zum Bestelleingang Enge Zusammenarbeit mit Sales und technischen Fachbereich Eigenverantwortung für die erfolgswirksame Abwicklung
VerkaufUmsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und MargenAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager, idealerweise
sowie Verkauf Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Margen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Steigerung des Kundennutzens Profunde Berufserfahrung als Category Manager
internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung unserer Office365 Plattform Koordination und Zusammenarbeit mit unseren Partnern Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Fachbereiche Training
, strukturiert, in Umsetzung bringt und nachverfolgt. Darüber hinaus etablierst und pflegst Du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Incident-Manager Als Incident-Manager partizipierst
und nachverfolgt. Darüber hinaus etablierst und pflegst Du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Incident-Manager Als Incident-Manager partizipierst Du im Incident Management und löst komplexe
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Dich persönlich
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
und vertrauensvolle Zusammenarbeit Gehaltsinformationen Je nach Ausbildung und Berufserfahrung zwischen 40.000 und 48.000,- Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Jahns Referenznummer 802433/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
• Umfassende GMP-Kenntnisse und didaktisches Geschick • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse • Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams • Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund
und Akquise sowie Erstellung von Präsentationen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Innendienst, den operativen Abteilungen und den Vertriebskollegen Pflege des CRM-System Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg
sowie Entwicklung und Koordination von Prozessoptimierungen und Arbeitsabläufen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Gewährleistung der Handlungsfähigkeit angeschlossener Einheiten durch Monitoring
von relevanten KPIs zur Bewertung des Kampagnenerfolgs und zur Durchführung gezielter Maßnahmen zur Verbesserung der Performance Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (z.B. Mediaplanung, Analytics) zur Abstimmung
Sachverhalte in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Übergabe relevanter Daten an das Controlling sowie den Steuerberater Pflege
in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBÜbergabe relevanter Daten an das Controlling sowie den Steuerberater Pflege
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich
Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-How und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen SIe persönlich
: Strategische Planung: Entwicklung langfristiger strategischer Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regionalleitung.Teamführung: Leitung und Motivation eines engagierten Teams, um gemeinsam
(Servicepartner und Fluggesellschaften/ Carrier), um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden Zusammenarbeit mit den Customer Service Managern (CRM) und dem Operations Team, um maximale
, internationalen Umfeld arbeiten? Dann bring deine Expertise in unser Finance-Team ein! In Zusammenarbeit mit der Newrest GmbH, einem globalen Marktführer im Multi-Sector-Catering, unterstützen
Umfeld arbeiten? Dann werde Teil unseres Finance-Teams und bringe deine Expertise ein! In Zusammenarbeit mit der Newrest GmbH, einem der weltweit führenden Unternehmen im Multi-Sector-Catering