bis zum Schuleintrittbegleitende und enge Zusammenarbeit mit den ElternPlanung und Durchführung von pädagogischen Angeboten entsprechend unserem pädagogischen Konzept und deren SchwerpunktenBeobachtung und Dokumentation
und ganzheitliche Förderung der Kinder vom 3. Lebensjahr bis zum Schuleintrittbegleitende und enge Zusammenarbeit mit den ElternPlanung und Durchführung von pädagogischen Angeboten entsprechend unserem pädagogischen
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
: Betreuung und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
: Betreuung und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie
Dokumentation Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung, den Eltern sowie dem Träger
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
für alle Generationen. Ihre Aufgaben: Kinder ganzheitlich fördern Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Elternschaft Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger
und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
für alle Generationen. Ihre Aufgaben: Kinder ganzheitlich fördernVertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Elternschaft Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger
Beziehung zum Kind Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Team und dem Träger Wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Sie bringen mit: Einschlägige Erfahrung
.) oder Absolventen BA/ MA Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Frühkindliche Erziehung, Erziehungswissenschaften Fähigkeit zur freundlichen und konstruktiven Zusammenarbeit
.) oder Absolventen BA/ MA Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Frühkindliche Erziehung, ErziehungswissenschaftenFähigkeit zur freundlichen und konstruktiven Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern
Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Team und dem Träger Wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Sie bringen mit: Einschlägige Erfahrung im Kita-Alltag Freude daran
die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, motivierten, kollegialen Team individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Heilerziehungspfleger
und eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen von Elterngesprächen Mitverantwortung
und eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen von Elterngesprächen Mitverantwortung
Kommunikationdie Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, motivierten, kollegialen Teamindividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie verfügen über: eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher
der Zusammenarbeit. Wenn Sie über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung verfügen sowie eine christliche Grundhaltung haben, bewerben Sie sich gerne. Bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung
sind für Sie Grundvoraussetzungen für Ihre Arbeit. Ihre Arbeit ist kein Selbstzweck – Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern, ihren Familien und natürlich Ihren Kolleginnen und Kollegen. Sie sind bereit
eine lebendige Kommunikation die Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, motivierten, kollegialen Team individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Und das bietet unser Tarifvertrag Diakonie
Aufgabe in einem interessanten Arbeitsfeldeine lebendige Kommunikationdie Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, motivierten, kollegialen Teamindividuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenUnd
in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten, aber Berlin-Brandenburg ist Dir zu weit weg? Kein Problem - bewirb Dich einfach initiativ unter recruiting@diwa-gmbh.de
Zusammenarbeit mit den Eltern und Kooperationspartner*innenAufnahme und Eingewöhnung der Kinder in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Erstellung von Entwicklungseinschätzungen und Führen
Zusammenarbeit mit den Eltern und Kooperationspartner*innenAufnahme und Eingewöhnung der Kinder in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Erstellung von Entwicklungseinschätzungen und Führen
Betätigungsfelder in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen eine enge, offene Zusammenarbeit mit einem motivierten Träger, Strukturen und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten
bei alltagspraktischen Fragestellungen mit dem Ziel der Teilhabe an der Gesellschaft Vermittlung von Selbstwirksamkeitserfahrungen im Sinne des Bundesteilhabegesetzes Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit
mit seinen einzigartigen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Fertigkeiten im Mittelpunkt. Unser Ansatz ist integrativ und ressourcenorientiert. Wir arbeiten in Kleingruppen und fördern auch die Zusammenarbeit über Gruppen hinweg
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
ist ein zentraler Aspekt unserer pädagogischen Arbeit. Im Team pflegen wir eine kooperative und wertschätzende Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht
und Projekten Pädagogische Begleitung des Mittagessens Unterstützung der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung Enge Zusammenarbeit mit Eltern
Pädagogische Begleitung des Mittagessens Unterstützung der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung Enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
in der Gestaltung von Hilfeplanverfahren, Erfahrung in der Erstellung von Berichts-, Protokoll- und Beobachtungsunterlagen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern
in der Erstellung von Berichts-, Protokoll- und Beobachtungsunterlagen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern, Betrieben und Institutionen Teamfähigkeit
der Mahlzeiten Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
| Klientenzentrierte und kooperative Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team | Unbefristeter Arbeitsvertrag | Sicherheit eines Tarifvertrags und faire Vergütung nach TV-L | 30 Tage Urlaub | Großzügige betriebliche
| Klientenzentrierte und kooperative Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team | Unbefristeter Arbeitsvertrag | Sicherheit eines Tarifvertrags und faire Vergütung nach TV-L | 30 Tage Urlaub | Großzügige betriebliche
die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern und Vertreter*innen des Jugendamts Neben den therapeutischen Angeboten bieten wir vielfältige Aktivitäten, die das Selbstwertgefühl der Mädchen stärken und Spaß
pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere
pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere