einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Förderschule: Unterstützung der Schüler bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit
Verkehrsmittel) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien: bis zu 2000 Euro Durch unser Netzwerk an Kitas, mit denen wir zusammenarbeiten, berücksichtigen wir bei den Einsätzen deine Wünsche und Bedürfnisse
und vielfältige Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen Kooperation mit verschiedenen Fachdiensten, niedergelassenen Praxen sowie Krankenhäusern Die Möglichkeit zur konstruktiven Mitarbeit an der Weiterentwicklung
Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Interesse an Kommunikation und Zusammenarbeit Aufmerksam, sensibel und wertschätzend im Kontakt mit anderen Menschen Ausbildungsort: Werkstätte Ingolstadt ab 01.09.2025
Bereitschaft "eigenes Tun" zu hinterfragen und zu reflektieren Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Interesse an Kommunikation und Zusammenarbeit Aufmerksam, sensibel und wertschätzend im Kontakt
Als erfahrener Personaldienstleister setzt diwa auf Professionalität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern, sowie eine nachhaltige
Umsetzung und Weiterentwicklung von individuellen Förder- und Betreuungsplänen Zusammenarbeit mit Kollegen, Angehörigen und Fachdiensten Dokumentation und Berichtswesen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse
gehören ebenfalls zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Mit Angehörigen, Betreuer*innen und Kooperationspartner*innen stehen Sie in regelmäßigem Austausch und sorgen für eine gute Zusammenarbeit Ihr Profil
gehören ebenfalls zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Mit Angehörigen, Betreuer*innen und Kooperationspartner*innen stehen Sie in regelmäßigem Austausch und sorgen für eine gute Zusammenarbeit Ihr Profil
- Planung, Organisation und Umsetzung der pädagogischen Arbeit sowie Sicherstellung des Tagesablaufs - Erstellung von Förderplänen und Entwicklungsberichten - Kommunikation und Zusammenarbeit mit Angehörigen
Fähigkeiten und Ressourcen der Klienten Planung und Durchführung von pädagogischen und therapeutischen Maßnahmen Erstellung und Dokumentation von Entwicklungsberichten und Förderplänen Zusammenarbeit
Ihre Entwicklung und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert – mit sicherem unbefristeten Festvertrag Wir machen familienfreundliche und individuelle Arbeitszeitmodelle möglich
MenschenPlanung, Organisation und Dokumentation Zusammenarbeit mit dem FachdienstAustausch mit Eltern/Angehörigen Deine Qualifikation: Ausbildung zum staatlich geprüften HeilerziehungspflegerPraktische
Arbeitsorte befinden sich in den PLZ-Bereichen 10961, 10119, 12349, 12489 und 13187. IHRE AUFGABEN Behandlungspflege Medikamentengabe Zusammenarbeit mit Pflegehelfern und examiniertem Pflegefachpersonal
in der Einrichtung/MobilisierungKriseninterventionAnamneseFalldokumentationenge Zusammenarbeit mit den internen Kolleg/innen aus der Sozialarbeit NetzwerkarbeitKonfliktmanagement Qualifikationen Unsere
Verantwortung für ca. 12 Klient*innen mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf in der Arbeitsgruppe „Werkstatttransfer“ In Zusammenarbeit mit den unterstützenden Diensten erstellen Sie individuelle
Sie die pädagogische Verantwortung für ca. 6 Klient*innen mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf in der Fördergruppe der Werkstatt In Zusammenarbeit mit den unterstützenden Diensten erstellen Sie individuelle
von individuellen Förderplänen, um die Entwicklung und Integration der Kinder zu unterstützenEnge Zusammenarbeit mit Erziehern, Therapeuten und anderen Fachkräften, um die bestmögliche Unterstützung für die Kinder
bei alltäglichen Aufgaben, wie Essen, Hygiene und AnkleidenGestaltung von individuellen Förderplänen, um die Entwicklung und Integration der Kinder zu unterstützenEnge Zusammenarbeit mit Erziehern, Therapeuten
fördernUnterstützung bei alltäglichen Aufgaben, wie Essen, Hygiene und AnkleidenGestaltung von individuellen Förderplänen, um die Entwicklung und Integration der Kinder zu unterstützenEnge Zusammenarbeit mit Erziehern
fördernUnterstützung bei alltäglichen Aufgaben, wie Essen, Hygiene und AnkleidenGestaltung von individuellen Förderplänen, um die Entwicklung und Integration der Kinder zu unterstützenEnge Zusammenarbeit mit Erziehern
im Alltag Kooperation mit Angehörigen und rechtlichen Betreuern Kooperation mit dem Fallmanagement der Leistungsträger Zusammenarbeit im Team Das bringen Sie mit: Fachbezogenes Studium im Bereich
*innen übernehmen Sie die pädagogische Verantwortung für ca. 6 Klient*innen mit besonderem Unterstützungs- und Förderbedarf in der Fördergruppe der Werkstatt In Zusammenarbeit mit den unterstützenden