Aufklärungsarbeit über rechtliche Ansprüche und Angebote sowie Kontaktaufnahme mit den betreffenden Institutionen Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Institutionen Konzeption und Durchführung
auf die Kinder, um die Stärken und Schwächen der Kinder besser zu verstehen und ihre Lernprozesse zu fördern. Durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit wird es gemeinsam mit den Eltern
Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung von Fach- und Methodenwissen an das Team in Dienstbesprechungen und pädagogischen Arbeitstagen
Zusammenarbeit mit den Familien sehr wichtig. Seit Frühjahr 2019 befindet sich das Team im Weiterentwicklungsprozess und wird zum Bildungskonzept Early Excellence geschult, welches an den baden-württembergischen
immer die enge, partnerschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit mit den Familien. Deshalb entschieden wir uns für das Konzept des Early Excellence-Centers (EEC). Folgende Aspekte
und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung
im Alter von 1 bis 6 Jahren in 4 Stammgruppen betreut. Wir arbeiten nach dem Konzept der Bildungs- und Lerngeschichten. In unserer Ortschaft ist uns eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern
Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung von Fach- und Methodenwissen an das Team in Dienstbesprechungen und pädagogischen Arbeitstagen
für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung von Fach
Situationen, wie z.B. Übergänge Planung und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal
für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung von Fach
des Kindes im Vordergrund. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein respektvoller Umgang mit den Familien ist uns, dem etwa 15-köpfigen Team, ein großes Anliegen. Ihre Aufgaben Heilpädagogische
Situationen, wie z.B. Übergänge Planung und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal
. Übergänge Planung und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte
Situationen, wie z.B. Übergänge Planung und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal
von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung
und Begleitung von sensiblen Situationen, wie z.B. Übergänge Planung und Durchführung von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit
Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung von Fach- und Methodenwissen
von fachbasierten Angeboten für Kinder Entwicklung und Umsetzung individueller Förderpläne in enger Zusammenarbeit mit dem pädagogischen Personal Inklusionsorientierte Beratung und Begleitung des Teams Vermittlung
wird in Zusammenarbeit mit der Frühförderung sichergestellt. Ihre Aufgaben Zusammenarbeit und Abstimmung mit der zuständigen Fachkraft für die Basisleistung in Bezug auf die Heilpädagogischen Leistungen Gegebenenfalls
Zusammenarbeit zu initiieren und zu koordinierenOrganisationstalent, Einfühlungsvermögen sowie TeamfähigkeitEmpathie, Fingerspitzengefühl und eine gute BeobachtungsgabeFührerschein Klasse B Die Frühförderstelle
in der heilpädagogischen Gruppe die Entwicklung der Kinder durch Tagesstruktur und Gruppenangebote mit weiteren pädagogischen Fachkräften im Team erstellen von Förderplänen und Berichten in Zusammenarbeit mit dem Fachdienst
Erstellung von Entwicklungsberichten und Förderplänen Durchführung der Entwicklungsdiagnostik Elternarbeit und -beratung in einem situativen, ganzheitlichen Kontext Zusammenarbeit in einem qualifizierten Team
- und organisationsfähig sind vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung/Stellvertretung ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Jugendlichen Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Förderung der individuellen Persönlichkeitsentwicklung des jeweiligen Jugendlichen Planung und Durchführung erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team
und wertschätzende Zusammenarbeit in internen Strukturen und externen Netzwerken Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen und sicheres Berichtswesen Wir bieten Dir einen sinnstiftenden und spannenden Arbeitsplatz
-gauting.de/de ##2## Sie sind verantwortlich für... die interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem SFK-Team die Teilnahme an wöchentlichen Teamsitzungen für Wochenplanung und Fallbesprechungen gemeinsame
die unterschiedlichen Werte, Normen und Traditionen der Kinder und Familien und binden diese mit ein. Uns ist eine enge, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Familien sehr wichtig. Seit Frühjahr
Sprachförderung der Kinder im Alltag Verantwortung für eine Bildungsinsel Planung und Durchführung von Bildungsangeboten in unterschiedlichen Bildungsinseln vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft
für die gesamte Wohngruppe Angehörigenarbeit Dokumentation und Aktenführung Zusammenarbeit mit anderen Institutionen, Therapeut:innen, etc. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel, vorzugsweise am Nachmittag. Das bringen
. Ferienmaßnahmen und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen konzeptionellen Weiterentwicklungen Ihr Profil
. Ferienmaßnahmen und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen konzeptionellen Weiterentwicklungen Ihr Profil
- und Lerngeschichten. Hierbei steht der individuelle Lernprozess des Kindes im Vordergrund. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und ein respektvoller Umgang mit den Familien ist uns, dem etwa 15-köpfigen Team
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen Prozessentwicklungen Teilnahme in Gremien der Einrichtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
mit ein. Ihre Arbeit ist kein Selbstzweck – Sie haben Freude an der Zusammenarbeit und Bewegung mit Kindern, ihren Familien und natürlich Ihren Kolleginnen und Kollegen. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen
vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den Familien Unser Angebot Mitgestaltung am pädagogischen Konzept Arbeit mit einem motivierten Team Begleitung durch Fachberatung
Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und Institutionen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, hohe psychische Belastbarkeit Fähigkeit zur Selbstreflexion
Zusammenarbeit mit dem Inhaber Kooperatives TeamworkAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
- und Beobachtungsunterlagen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und Institutionen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, hohe psychische Belastbarkeit Fähigkeit
erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Arbeit mit Bezugspersonen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen
erlebnispädagogischer und kreativer Maßnahmen Arbeit mit Bezugspersonen Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und Zusammenarbeit mit beteiligten Fachkräften Mitwirkung bei einrichtungs- und gruppeninternen
, alltagsintegrierten Sprachbildung unterstützende und qualifizierende Rolle im Team verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung
im Team verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Aufgabenwahrnehmung enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern