: Auftragssachbearbeitung Sicherstellung der just-in-time - Lieferungen Schnittstelle zwischen Verkauf, Lager und Lieferant Interne Zusammenarbeit mit der Zollabteilung, Disposition und Lager Erstellung
operativer Ziele. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur strategischen Ausrichtung. Steuerung und Kontrolle von KPI-basierten Leistungskennzahlen Ihr Profil
mit DATEV und MS Office; Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Soft Skills: Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team
von Waren und Materialien Verpacken und Versandvorbereitung von Produkten Unterstützung bei Inventurarbeiten Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit anderen Lagermitarbeitern und Abteilungen
und Entwicklung Moderne Arbeitsumgebung und technische Ausstattung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Team 35 Tage Urlaub An Brückentagen wird nicht gearbeitet, dafür wird ein Urlaubstag eingesetzt
Monatsabschlüsse sowie Erstellung der Jahresabschlüsse bis zur Rohbilanz Berichtswesen, Zuarbeit für die laufende Planung/Budgetierung Pflege und Koordinierung der Zusammenarbeit mit Steuerberatungs
- und gewerkeübergreifende Tätigkeiten (z. B. Malerarbeiten, Wartungen) Zusammenarbeit mit externen Handwerksbetrieben Monatlicher Bereitschaftsdienst inkl. Wochenende Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche
oder fremden Konstruktionen Fehleranalyse an bestehenden Anlagen in Zusammenarbeit mit der Technikabteilung Entwicklung und Umsetzung von Reparaturmaßnahmen Umbau und Erweiterung bestehender Anlagen Verrohrung
notwendig Zusammenarbeit mit dem zuständigen Fachbereich Definition und Optimierung der Fertigungsprozesse unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Interaktion mit allen Fertigungs
von Produktionsparametern sowie Lager-, Transport- und Austauschbarkeitsanforderungen für Ersatzteillieferanten Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit mit Behörden
- und Frachtpapieren für den EU und Drittland-Export Beauftragung von LKW-/ See- und Luft- Transporten Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen (Customer Center, Lager etc.) Ihr Profil Erfolgreich
von Risiken und Störfaktoren während der Projektlaufzeit Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen des Key Account Team bei der Betreuung des jeweiligen Key Accounts im Luftfahrt-Bereich Vorbereitung
für Bestands- und Neukunden Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Mitwirkung bei Lagerhaltung und Bestellwesen Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit
eines eigenen festen Kundenstammes Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit der Reederei Kommunikation mit in- & ausländischen Agenturen Erstellung von Offerten über das reedereieigene System incl
von entsprechenden Methoden in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
Finanzdaten zu interpretieren und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang
in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Außendienst Anwendungstechnische Kundenberatung Vorbereitung und Durchführung von Lieferantengesprächen zur Rohstoffauswahl Ihr Profil Studium in Chemie, Lack
Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und dem Außendienst Selbständige Auftragsabwicklung eingehender
-Infrastrukturen Verwaltung und Optimierung von Cloud-Diensten Zusammenarbeit mit Entwicklern und IT-Teams Überwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Durchführung von Sicherheits
von Vertriebskonzepten durch gezielte internationale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie deren Umsetzung Akquisition von Neukunden und Umsetzung der Projekte in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
, von Importabwicklung bis Buchung der Wareneingänge in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung der Verkäufe, von Transportvergabe
in der deutschen Gesellschaft Abstimmung und Unterstützung der operativen Buchhaltung sowie der Intercompany-Prozesse Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen und Abgrenzungen Zusammenarbeit mit externen
der Kundenanliegen bis zum erfolgreichen Abschluss von Angeboten Kunden binden: Pflege deutsch- und englischsprachiger Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kooperation leben: Abstimmung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Aufgaben Enge Zusammenarbeit
Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von technischen Spezifikationen Implementierung und Testen von neuen Funktionen und Modulen Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und Fachabteilungen
und Umsetzung von Vertriebskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Team Akquisition von Neukunden und eigenverantwortliche Betreuung von Key-Accounts Beratung und Mitgestaltung bei der Produktentwicklung sowie
und Wareneingangsbuchungen Zusammenarbeit mit externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung von Verkäufen, Transportvergabe und Rechnungserstellung Prüfung von Frachtrechnungen und Lagergeldabrechnungen
und Administration der Treasury- und IT-Systeme Aktiver Ansprechpartner für Kreditinstitute und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
und Verfolgung von Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Reperaturwerkstätten Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt
, Datenerstellung, Fehleranalyse und Nachtests Zusammenarbeit mit dem Satair Test Management Erstellung von Benutzerhandbüchern, Schulungsmaterialien und Durchführung von Endbenutzerschulungen Unterstützung
durch gezielte Markt- und Wettbewerbsanalysen auf internationaler Ebene. Gewinnung neuer Kunden und projektbezogene Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen. Unterstützung der Produktentwicklung
im Produkt- und Projektmanagement Gutes Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten in der internen und externen Zusammenarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche
Team. Analyse, Design und Implementierung von Softwarelösungen gemäß den Anforderungen. Optimierung bestehender Anwendungen und Sicherstellung der Softwarequalität. Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern
. Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden bei der Aufklärung von Cyberangriffen. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, IT-Sicherheit oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3
Optimierung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Lackierproblemen und Reklamationen Ihr Profil Lacktechnische Ausbildung, eine Weiterbildung
in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat Freude an eigenverantwortlicher, flexibler Bearbeitung
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
Bilanzierungsthemen Bei steuerlichen Angelegenheiten übernehmen Sie die Koordination und Bearbeitung in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Ihr Profil: Sie verfügen über einen Studienabschluss
mit frischen Ideen und innovativen Ansätzen zur kontinuierlichen Optimierung von Tools, Kennzahlen und Systemen Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufsteams zur Identifizierung
Fahrzeugflotten Kundenberatung rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks
oder Marketingautomatisierung Sie bringen Kenntnisse im datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten gemäß DSGVO mit Sie besitzen starke Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz in der Zusammenarbeit mit internen
Kostenoptimierungspotentiale identifizieren und umsetzen Identifikation und Qualifikation von Alternativen in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf Globale Preis- und Konditionenverhandlungen Entwicklung und Umsetzung
des regionalen Ausbildungs- und Hochschulmarketings in Zusammenarbeit mit dem Employer Branding und Marketing; Pflege der Schulkontakte, Betreuung von Betriebspraktika Gestaltung und Anpassung von Stellen
von Schalt- und Stromlaufplänen in enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten Gestaltung elektrischer Anlagen unter Berücksichtigung funktionaler Sicherheit Konstruktion von Kabelbäumen und Auswahl passender
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Reachstackerfahrer (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit Lagerleitern und Disponenten
, viel zu lernen durch enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktive, markt- und leistungsgerechte Vergütung Flexibles Arbeiten
Lieferung durch enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen Materialplanung und bedarfsorientierte Disposition Durchführung von Inventuren und Stammdatenpflege in SAP R/3 Monitoring und Weiterentwicklung
in speziellen Projekten Stakeholder-Management und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain/Logistik Mehrjährige
Zusammenarbeit sowie effizienter Schnittstellenkommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten