der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen
der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen
der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Zusammenarbeit/Kooperation mit Schule, Träger, Eltern und Gemeinde Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit Belastbarkeit und planvolles
Zusammenarbeit mit allen interdisziplinären Bereichen Empathisches und freundliches Auftreten Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG
schaffen offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern, dem Elternrat sowie der Fachbereichsleitung und lokalen Institutionen pflegen die fachliche und organisatorische Weiterentwicklung der Kita
Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihre Vorteile Vergütung
am Unterrichtsgeschehen (themenbezogen und bei besonderen Problemlagen). Präventive Projektarbeit zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen
. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss als Bachelor of
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Institutionen Koordinative Aufgaben im Erziehungsstellenbereich Wir wünschen uns Eine vielseitige pädagogische Handlungskompetenz und das Interesse an der kreativen
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
und Freizeitaktivitäten) Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team und mit beteiligten Fachkräften Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag Elternarbeit Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium zur/m Dipl
an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Zusammenarbeit/Kooperation mit Schule, Träger, Eltern und Gemeinde Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der sozialen Arbeit Belastbarkeit und planvolles
. Sie übernehmen zunehmend Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam
. Sie übernehmen zunehmend Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
konsequent umgesetzt werden. Das imposante Schulgebäude im wunderschönen Ginnheim nahe Niddapark bietet dem Kinderzentrum Ginnheimer Hohl viele Möglichkeiten, die offene Arbeit in Zusammenarbeit
bei hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten (z.B. beim Kochen lernen und in der Grundpflege). Sie übernehmen planerische, dokumentarische und organisatorische Aufgaben. Durch die Zusammenarbeit
auch bei hauswirtschaftlichen und pflegerischen Tätigkeiten (z.B. beim Kochen lernen und in der Grundpflege). Sie übernehmen planerische, dokumentarische und organisatorische Aufgaben. Durch die Zusammenarbeit
und Jugendlichen um. Sie sind zudem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie die Kinder
und Jugendlichen um. Sie sind zudem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie die Kinder
und Jugendlichen um. Sie sind zudem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie die Kinder
und Jugendlichen um. Sie sind zudem Ansprechpartner (m/w/d) der Angehörigen und der gesetzlichen Vertreter. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Fachdiensten, Ämtern und Ärzten, können Sie die Kinder
Zusammenarbeit mit allen interdisziplinären Bereichen Empathisches und freundliches Auftreten Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG
die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt
die eigenverantwortliche Freizeitgestaltung in der Betreuungszeit den Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team die Umsetzung unserer Qualitätsstandards zum Thema Kinderschutz Wir freuen
umzusetzen und zu leben Bei uns erwartet Sie... eine qualifizierte Anleitung und fachliche Begleitung während des Anerkennungsjahres nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit
nach der Ausbildung die Möglichkeit für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen
für eine Zusammenarbeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team eine attraktive AVR-Vergütung mit Jahressonderzahlungen (angelehnt an den TVöD
und Zwischenberichte für andere Institutionen Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen zur ganzheitlichen Förderung des Kindes im Rahmen der Hilfeplanung Zusammenarbeit mit Eltern in Form von Beratungsgesprächen
Diese Aufgaben warten auf Sie: Gruppenarbeit mit Schülerinnen und Schülern Begleiten der Hausaufgaben Planung und Durchführung besonderer Betreuungsangebote Partnerschaftliche Zusammenarbeit
als Kinderkrankenpfleger Medizinische Begleitung von Noah in seinem Schul- und Lebensalltag Sicherstellung seiner medizinischen Versorgung Enge Zusammenarbeit mit den Eltern von Noah Qualifiziert und motiviert – Ihr Profil
auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen. Unser Ziel ist es, eine nachhaltige Qualitätssicherung zu gewährleisten und durch zielgenaues und fachspezifisches Recruiting effizientes
- und Lerngeschichten, infans oder Early Excellence Centre)gruppenübergreifendes Arbeitenvertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung, im Team und mit den FamilienVorbereitung, Durchführung und Evaluierung
und Zwischenberichte für andere Institutionen Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen zur ganzheitlichen Förderung des Kindes im Rahmen der Hilfeplanung Zusammenarbeit mit Eltern in Form von Beratungsgesprächen
und -beratung in einem situativen, ganzheitlichen Kontext Zusammenarbeit in einem qualifizierten Team mit offenem und konstruktiven Arbeitsklima Netzwerkarbeit für Frühförderfamilien Das bringen
/Deutschlandticket, Mitarbeitenden-App weitere besonders gute Gründe kannst duhier nachlesen Wir wünschen uns von dir: eine enge Zusammenarbeit in Kinderschutzfällen (§ 8a SGB XIII) sowie die Bereitschaft
Lebensphasen in enger Zusammenarbeit mit den pädagogischen Fachkräften in den Arbeitsbereichen Kita, Schulbegleitung und Wohnen Dein Profil Spaß an der Arbeit mit Menschen Motivation, freiwillig
für uns stets im Vordergrund. Durch die Zusammenarbeit unseres multiprofessionellen Teams gemeinsam mit den Patienten und ihren Eltern wird die Grundlage für eine optimale Behandlung geschaffen. Zur Verstärkung
für uns stets im Vordergrund. Durch die Zusammenarbeit unseres multiprofessionellen Teams gemeinsam mit den Patienten und ihren Eltern wird die Grundlage für eine optimale Behandlung geschaffen. Zur Verstärkung
, Beihilfeberechtigten und Selbstzahlern). Die Arbeit mit dem Patienten steht für uns im Vordergrund. Durch eine wertschätzende Zusammenarbeit unseres multiprofessionellen Teams gemeinsam mit dem Patienten
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
) (Weiter-)Führung von Bildungsdokumentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern Teamarbeit, Beteiligung
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge