. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
Spielgeräte etc.) Sicherstellung der Betreiberpflichten Bauherrenvertretung und eigenverantwortliche Planung von Sanierungs-, Bauunterhaltungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, in enger Zusammenarbeit
. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
. Sie übernehmen Verantwortung in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und sammeln Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern
AngeboteBeobachtung und Dokumentation der individuellen Bildungsthemen der Kinder, Aufbau und Pflege einer kompetenten und verlässlichen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Zusammenarbeit mit dem Team
Als erfahrener Personaldienstleister setzt diwa auf Professionalität, Transparenz und Zuverlässigkeit. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern, sowie eine nachhaltige
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft
helfen wollen Benachteiligungen durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen
Zusammenarbeit mit Trägern, Eltern und Kindern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannter Erzieher, Sozialpädagoge oder Heilerziehungspfleger Entwicklungspsychologische
sowie kognitiver, sprachlicher und motorischer Fähigkeiten. Förderung einer positiven Lernatmosphäre durch gezielte Beobachtungen. Dokumentationen und Rückmeldungen an Eltern. Zusammenarbeit mit Kollegen
und die Selbstständigkeit der Kinder fördern Begleitung und Unterstützung der Kinder in ihrer individuellen Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Eltern und Erziehungsberechtigten Dokumentation der Fortschritte
) vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den Familien Unser Angebot Arbeit mit einem motivierten Team Begleitung durch Fachberatung und den Heilpädagogischen Fachdienst
und unterstützende Zusammenarbeit mit den Familien. Deshalb entschieden wir uns für das Konzept des Early Excellence-Centers (EEC). Folgende Aspekte sind uns bei der täglichen Arbeit mit den Kindern und Familien
, inklusive Aufklärungsarbeit über rechtliche Ansprüche und Angebote sowie Kontaktaufnahme mit den betreffenden InstitutionenKoordination der Zusammenarbeit mit anderen InstitutionenKonzeption und Durchführung
Tätigkeit Ihre Aufgaben: Medizinische Versorgung unserer kleinen und großen Patient*innen im Sprechstundenmodell Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit
: Medizinische Versorgung unserer kleinen und großen Patient*innen im Sprechstundenmodell Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
unserer kleinen und großen Patient*innen im Nachtdienst Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Übernahme von administrativen
im Sprechstundenmodell Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachrichtungen Übernahme von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
-Richtlinien IT-unterstützter Wareneinkauf, -annahme sowie -kontrolle Überwachung der Lagerhaltung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und insbesondere der Ernährungsberatung Ihr Profil
unserer kleinen und großen Patient*innen im Sprechstundenmodell Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Übernahme
Kriterien in Abstimmung mit der Verpflegungsleitung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung/Studium mit folgenden möglichen Abschlüssen
unserer kleinen und großen Patient*innen im Sprechstunden-Modell Pflegedokumentation im digitalen Klinikinformationssystem Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Übernahme
- und Abschlußdiagnostik Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin
- und Abschlußdiagnostik Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin
- und Abschlußdiagnostik Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin
der Kinder und Jugendlichen im pädagogischen Alltag unter Berücksichtigung der im Hilfeplan formulierten individuellen Entwicklungsziele Zusammenarbeit mit Eltern Das bringst Du mit abgeschlossene
Maßnahmen intensive Förderung und Begleitung der Kinder und Jugendlichen im pädagogischen Alltag unter Berücksichtigung der im Hilfeplan formulierten individuellen Entwicklungsziele Zusammenarbeit mit Eltern
in Kooperation mit der Gruppenleitung / Leitung Aufbau verlässlicher Bindungen zu den Kindern und deren Familien Sicherstellung des Tagesablaufes Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Kontinuierliche
- und Abschlußdiagnostik Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin
- und Abschlußdiagnostik Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin
Dokumentation ( ebenfalls im Homeoffice möglich) Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team aus Heilpädagoginnen, Motopädinnen, Ergo-, Physio- und Sprachtherapeutinnen, Kinderärztin, Psychologin
) vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den Familien Unser Angebot Arbeit mit einem motivierten Team Begleitung durch Fachberatung und den Heilpädagogischen Fachdienst
und Stärkung der Selbstständigkeit der Kinder Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen Zusammenarbeit mit Eltern und anderen Fachkräften Dokumentation der Entwicklungsfortschritte
Aufklärungsarbeit über rechtliche Ansprüche und Angebote sowie Kontaktaufnahme mit den betreffenden Institutionen Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Institutionen Konzeption und Durchführung
und unterstützende Zusammenarbeit mit den Familien. Deshalb entschieden wir uns für das Konzept des Early Excellence-Centers (EEC). Folgende Aspekte sind uns bei der täglichen Arbeit mit den Kindern und Familien
, der Atemtherapie, Gruppentherapie, MLD. Wir bieten: ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit einem breiten therapeutischen Spektrum angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team aktive Zusammenarbeit
. schwersten Problemen in verschiedenen Lebensbereichen Erschließung von Ressourcen zur Selbsthilfe auch im Sozialraum Enge Zusammenarbeit mit Jugendamt, Bildungs- und Ausbildungsinstitutionen
Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren im Schichtdienst Intensive Elternarbeit im Spannungsfeld stationärer Unterbringung kleiner Kinder Verhaltensbeobachtung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl. /Bachelor Sozialpädagoge, Dipl. Heilpädagoge (w/m/d), eine Ausbildung als Erzieher oder Heilpädagoge (w/m
eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller Bildungsformen Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Empathie
für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Empathie und Geduld bei der Arbeit
Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Empathie und Geduld bei der Arbeit
eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Empathie
für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Empathie
und bei der Freude daran die Welt zu entdeckenEinbringen deiner individuellen Talente und Stärken in den Alltag der Kindertageseinrichtung Beteiligung an der Gestaltung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit