Trainingstherapie sowie Einweisung der Patientinnen und Patienten und Erstellung individueller TrainingspläneAnleitung von Gruppenanwendungen z. B. im BewegungsbadAktive Zusammenarbeit mit den am Behandlungsprozess
von Medikamenten oder die Blutentnahme. Durch unser spezielles Setting in der Onkologie behandeln wir zum Teil auch Patienten mit laufender Krebstherapie, sodass die interdisziplinäre Zusammenarbeit sehr wichtig
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Fügeverbindungen erstellen eigenständiger Dokumentationen zum Maßstababgleich eigenverantwortliche Abwicklung und Steuerung komplexen Projekte Diagnose und Behebung von Störung in Zusammenarbeit
, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts GmbH
für unseren renommierten Kunden in Dresden einen Teamleiter (m/w/d) für die Mechanik in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen fachliche Führung
Steuerung und Überwachung der operativen Logistikprozesse Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung sowie bei der Optimierung von Qualitätsmanagement und Prozessen Kommunikation und Zusammenarbeit
Steuerung und Überwachung der operativen Logistikprozesse Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung sowie bei der Optimierung von Qualitätsmanagement und Prozessen Kommunikation und Zusammenarbeit
● Lieferantenbewertung, Reklamationsmanagement und Überwachung von Verbesserungsplänen Direkte Aufsicht über den Fluss der Lager- und Transportdokumente, Kontrolle der Versanddokumente. Zusammenarbeit mit Zollagenturen
und Umsetzung der Finanzstrategie Kontrolle der Finanzprozesse Finanzplanung und -reporting Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen Sicherstellung der Liquidität
Steuerung und Überwachung der operativen Logistikprozesse Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung sowie bei der Optimierung von Qualitätsmanagement und Prozessen Kommunikation und Zusammenarbeit
Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erstellung, Optimierung und Analyse von Auswertungen sowie Reporting an die Geschäftsleitung Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung
von Bestellungen und deren Abwicklung Analyse von Beschaffungskosten und Lieferantenperformance Kontinuierliche Verbesserung von Einkaufsprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Produktion
und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Erledigung anfallender Büro- und Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Bürokaufmann und Berufserfahrung Idealerweise
, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts GmbH
von Qualitätskontrollen und -audits Analyse und Behebung von Qualitätsproblemen Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, dem Vertrieb und der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen (z. B. Finanzen), Fachplanern, Architekten sowie externen Partner Unsere Anforderungen Führungskompetenz: Kommunikationsstärke
Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Planung und Verwaltung des Personalbudgets inklusive regelmäßigen Reportings Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich
Kundenbetreuung und -beratung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen und -strategien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Kundenprofilen: Enge Zusammenarbeit mit Kund*innen, Verhandlung von Wartungsverträgen und Aufbau langfristiger Partnerschaften. Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für die Serviceabteilung, einschließlich
der BG Unfallklinik FrankfurtEinbindung und konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Gremien inklusive federführender Verhandlung von betrieblichen Vereinbarungen, Verträgen
Verhandlungsführung, inkl. Optimierung von Konditionen für Großprojekte und Abschluss von Verträgen Überwachung der Einkaufsbudgets und Sicherstellung wirtschaftlicher Beschaffungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der IT Identifizierung und Analyse von strukturierten und unstrukturierten Daten sowie Durchführung von Data Mining (inklusive der Erkennung von Mustern
Jährliche Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Meldung der Heizkosten an den Wärmemessdienst und digitaler Datentausch Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
des Mahnwesens, falls erforderlich. Kommunikation und Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen zur Klärung von Rechnungs- und Zahlungsfragen. Monats- und Jahresabschlüsse
über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig.
Zusammenarbeit mit den WirtschaftsprüfernMitwirkung an der Erstellung der UmsatzsteuererklärungenBearbeitung eingehender Rechnungen Überwachung der Buchungen und des Zahlungsverkehrs sowie Sicherstellung
sicherIn enger Zusammenarbeit mit den Buchhaltungsteams führen Sie abschlussvorbereitende Aufgaben für die deutschen Gesellschaften durch, stimmen GuV- und Bilanzkonten ab und bereiten Unterlagen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
Jährliche Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Meldung der Heizkosten an den Wärmemessdienst und digitaler Datentausch Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Zusammenstellung der Gehalts-und Lohndaten zur Weiterbearbeitung beim Steuerberater Erstellung von diversen Jahresmeldungen Das bringen Sie mit als Buchhalter (m/w/d
Entscheidungen dank kurzer Kommunikationswege Ein persönliches und vertrauensvolles Arbeitsumfeld sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit Individuelle und intensive Einarbeitung mit einem engagierten Team
Anforderungen seiner Auftraggeber und setzt auf Qualität, Flexibilität und Teamarbeit. Das dürfen Sie erwarten Fokus auf Teamarbeit vor Ort: Unser Kunde legt Wert auf persönliche Zusammenarbeit und direkten
. Unser Kunde bietet: Vielseitige Aufgaben mit gründlicher Einarbeitung und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Langfristige Anstellung in einem global tätigen Unternehmen mit klaren Perspektiven
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster
und der gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften Mitwirkung bei der Erstellung Montas – und Jahresabschlüsse Anlage, Pflege und Kontrolle der Stammdaten Aktive Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Prüfung
, permanenter Abgleich von Haupt- und Nebenbüchern Unterstützung bei der Erstellung von Reporting-Paketen und Reporting-Analysen Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den EU-Geschäftsfunktionen, den lokalen
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
Altersvorsorge Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Viel Austausch mit Ihren Kunden und erfahrenen Kollegen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit JLL mitgestalten
im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
und Beratung der Teilnehmer*innen Akquise und Zusammenarbeit mit internen und externen Referent*innen Veranstaltungsmanagement Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
• individuelle pädagogische Betreuung und Beratung der Teilnehmer*innen • Akquise und Zusammenarbeit mit internen und externen Referent*innen • Veranstaltungsmanagement Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt
Zusammenarbeit mit externen Institutionen Netzwerkarbeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Soziale Arbeit Gute Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung, insbes. SGB IV, XI, XII