und eigenständige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen. Motivation, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen
Optimierung der Beschaffungsstrategie in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen sowie Durchführung von Kalkulationen und wirtschaftlichen Bewertungen Kommunikation mit externen Partnern wie Wirtschaftsprüfern
und OrganisationsstrukturenNetzwerkarbeit bei Vorhandensein von weiteren sozialen DienstleistungenLoyale und kollegiale Zusammenarbeit mit allen am Betreuungsprozess beteiligten PersonenStrukturierte Einarbeitung neuer MitarbeiterMitarbeit
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernIndividuelle Betreuung durch erfahrene MitarbeiterFaire und wertschätzende Zusammenarbeit
, damit ihr unser Produktportfolio in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Marketingteams weiterentwickelt. Für Deutschland, Europa und weite Teile der Welt, in denen wir bereits erfolgreich
Marketingmaßnahmen zur Attraktivitätssteigerung und Vermarktung des Inselzoos Externe Zusammenarbeit und Kommunikation, z.B. mit Behörden, Verbänden, Zuchtbuchführern und anderen Schnittstellen Tierpflegerische
der Lagerstandorte und -prozesse (Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Versand) Zusammenarbeit mit Transportunternehmen und externen Dienstleistern sowie Vertragsverhandlungen Personalplanung und -einsatz sowie
und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern, sowohl im laufenden Mietgeschäft als auch bei Sanierungs- und Modernisierungsprojekten (z. B. Ankündigung und Betreuung von Modernisierungsmaßnahmen) Bearbeitung
eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen des Zentrums für Kinder- und Jugendmedizin, der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie mit den Interdisziplinären Frühförderstellen
Ihrer Aufgabe ist die Beisteuerung der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des Non-COGS Prozesses In Ihrer Rolle fungieren Sie als Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit internen Kunden, um neue
, Maßnahmencontrolling). Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Accounting-Team sowie die Analyse und Kommentierung der Geschäftsentwicklung an das Management-Board
bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens des DIAKOVERE Gesamt-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit in konzernweiten Projekten Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium (mindestens Bachelor-Abschluss) oder Qualifikation
in den Gesellschaften. Verantwortung für Support, Betreuung und Schulung von Key-Usern an internationalen Standorten. Zusammenarbeit mit anderen Prozessbereichen, zentralen Finanz- und Controlling Funktionen
der finanziellen Leistung zu erkennen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Vertrieb, Produktion und Einkauf, um finanzielle Transparenz und Effizienz zu gewährleisten Durchführung von Ad-hoc
Vorgehen und eine Hands-on Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene
durch Automatisierung und Digitalisierung Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Vertriebsteam und anderen Abteilungen zur Optimierung der Kosten- bzw. Leistungseffizienz Unterstützung bei Business Cases, Preisstrategien
und Durchführung von Zahlungsläufen Erstellen von Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht, Überleitung in Bilanzen nach Steuerrecht Ansprechpartner und Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer im Rahmen
und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen und der Geschäftsführung um Sie überwachen und aktualisieren das Preiskalkulationstool und führen Wirtschaftlichkeitsanalysen zu Kunden
in Zusammenarbeit mit dem Team Monats-, Quartals- und Jahresberichten und bereitest entsprechende Präsentationsunterlagen vor. Auch bei der Erstellung der operativen Planungen und der monatlichen Hochrechnungen
Ihrer Aufgabe ist die Beisteuerung der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des Non-COGS Prozesses In Ihrer Rolle fungieren Sie als Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit internen Kunden, um neue
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Finanzplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare
Vorgehen und eine Hands-on Mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene
der finanziellen Leistung zu erkennenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. Vertrieb, Produktion und Einkauf, um finanzielle Transparenz und Effizienz zu gewährleistenDurchführung von Ad-hoc-Analysen
- und Planungszeitplänen sowie Aufgaben innerhalb der AllianzenKoordination der mittel- und langfristigen Planung von F&E-Personal (FTE) sowie internen und externenF&E-Ausgaben für die Gruppe in enger Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit dem Personalwesen und der dezentralen Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen und Analysen zu Soll-Ist-Abweichungen
und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsverantwortlichen und der Geschäftsführung um Sie überwachen und aktualisieren das Preiskalkulationstool und führen Wirtschaftlichkeitsanalysen zu Kunden
in Zusammenarbeit mit dem Team Monats-, Quartals- und Jahresberichten und bereitest entsprechende Präsentationsunterlagen vor.Auch bei der Erstellung der operativen Planungen und der monatlichen Hochrechnungen wirkst
an internationalen Messen und Konferenzen unterstützen Sie unsere Vertriebspartner In Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement erstellen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysten, um Chancen und neue Geschäftsmöglichkeiten
Mitarbeiterveranstaltungen, z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Fasching usw. flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen Ihre Aufgaben Unternehmensorientierte Führung, Coaching und Motivation
mit gutem unternehmerischem Denken und Freude an der Zusammenarbeit mit konzernweiten Schnittstellen Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, sowie internationale Reisebereitschaft (5-10%) Einsatzort
von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Mitwirkung bei der Strukturierung und Verhandlung technischer und kommerzieller Lieferverträge Eigenständige Betreuung von Transferprojekten
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
mit Kompetenz und Konsequenz Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie z.B. Erhaltung, Verfahrenstechnik, Personal, Arbeitnehmervertretung und mit externen Partnern Die Sicherstellung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
mit gutem unternehmerischem Denken und Freude an der Zusammenarbeit mit konzernweiten Schnittstellen Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch, sowie internationale Reisebereitschaft (5-10%) Einsatzort
in einem internationalen B2B-UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseErfolgreiche Zusammenarbeit in internationalen Projekten und interdisziplinären
in der Saftaufbereitung und im Kartonbereich sowie der HafermilchproduktionSicherstellung, dass eine ordnungsgemäße Produktion in Bezug auf Inhalt, Menge, EAN-Code, Verpackung und Ausstattung stattfindetEnge Zusammenarbeit
des Instandhaltungsbudgets (intern und extern) Selektion von kritischen Ersatzteilen (Riskmanagement) Zusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Projekten (EMEA/DACH) sowie Mitarbeit in der Maintenance
. Bei uns hat jeder Mitarbeiter Einfluss und die Möglichkeit, etwas zu bewirken. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit und fördern die individuelle Entwicklung
Zusammenarbeit mit der ersten und zweiten Führungsebene. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven. Attraktive Arbeitgeberleistungen inkl. Bike-Leasing, außerdem
und sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft Eine kollegiale Zusammenarbeit in einem fachlich versierten und professionellen Team Berufliche
- und Zahlungsprozessen mit höchster Zuverlässigkeit Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg mit Kollegen und Geschäftspartnern, um Konzernregelungen und gesetzliche Vorschriften umzusetzen Bereitstellung
selbstständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB) • Enge Zusammenarbeit insbesondere mit Controlling, Personalwesen, Einkauf und Vertrieb • Weitere, allgemeine Aufgaben in der Verwaltung
Benchmarking durch, indem du Daten im Bereich Nachhaltigkeit auswertest und analysierst, spezifische Maßnahmen ableitest und neue Trends identifizierst. Die Zusammenarbeit mit internen Teams zur Integration
-Stack-Entwickler/-in im SAP BI-Umfeld – jeweils mit Einblicken in die Frontend- und ETL-Entwicklung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Konsumgüterindustrie
läuft zu 100 % über die gesamte Laufzeit des IPA-Projektes. Nach dieser Zeit bieten wir Ihnen sehr gerne eine Perspektive für eine weitere Zusammenarbeit in unserem Unternehmen an. Ihr Arbeitgeber
für die Zusammenarbeit an, ganz gleich, ob Sie sich auf eine ausgeschriebene Position bewerben, uns eine Initiativbewerbung zusenden oder sich in unserem Talentpool registrieren. Alle unsere Stellenangebote richten
Benchmarking durch, indem du Daten im Bereich Nachhaltigkeit auswertest und analysierst, spezifische Maßnahmen ableitest und neue Trends identifizierst.Die Zusammenarbeit mit internen Teams zur Integration
, individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team Eine gute Perspektive für Ihre Karriere sowie eine langfristige Zusammenarbeit durch das neu
des Projekts Gemeinsam mit dem Kunden und den Delticom-Teams erarbeitest du Ziele und setzt sie erfolgreich um In Zusammenarbeit mit Kollegen aus Marketing, Einkauf, IT, Distribution, Legal und Controlling