unter Berücksichtigung individueller BedürfnisseBudgetplanung in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesSicherstellung der Qualität und Dokumentation der erbrachten BetreuungsleistungenAktivierung und Erhaltung
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
in Zusammenarbeit mit der Leitung des HausesErstellung von individuellen BetreuungsplänenPlanung, Organisation und Durchführung von Freizeit- und Betreuungsangeboten für BewohnerQualitätssicherung und Dokumentation
mit Konfliktsituationen runden Ihr Profil ab Ihr Aufgabengebiet: Personalbezogene Aufgaben: Personaleinsatzplanung in Zusammenarbeit mit dem geschäftsführendem OP-ManagerUrlaubsplanung
medizinische Qualität sicherSie diagnostizieren und therapieren die geriatrischen PatientenSie entwickeln und implementieren BehandlungspläneSie pflegen und entwickeln die Zusammenarbeit mit den niedergelassenen
Präsentation der aktuellen Prozesse vor relevanten Stakeholdern, um potenzielle Verbesserungsvorschläge und Optimierungen zu ermöglichen Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen, um genaue und detaillierte
, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie von Beschäftigungsangeboten Budgetplanung für den Bereich der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses Aktivierung
Qualitätsmanagementbereichs am Standort und im Konzern Enge Zusammenarbeit mit Kunden in qualitätsrelevanten Angelegenheiten Projektarbeit im Bereich Qualitätsmanagement Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie von Beschäftigungsangeboten Budgetplanung für den Bereich der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses Aktivierung
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion mit Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Produktion, Engineering, für die gemeinsame Prozessoptimierung der gesamten Produktionskette
Maßnahmen liegt. Seit 2007 besteht eine Kooperation des St. Vincenz-Krankenhauses mit der gastroenterologischen Praxis Andersen/Tonk/Agel. Diese Zusammenarbeit ermöglicht eine enge Verzahnung von ambulanter
, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie von Beschäftigungsangeboten Budgetplanung für den Bereich der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses
, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie von Beschäftigungsangeboten Budgetplanung für den Bereich der sozialen Betreuung in Zusammenarbeit mit der Leitung des Hauses Aktivierung
einer katholischen Einrichtung Ihre Kernaufgaben Enge Zusammenarbeit innerhalb der internistischen Abteilung zur Abdeckung des gesamten Spektrums der Inneren Medizin Übernahme organisatorischer Aufgaben
Zusammenarbeit durch das neu entstehende Zentrum für Seelische Gesundheit 2025 in Lörrach-Hauingen und den Betriebswechsel zum ZfP Emmendingen Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team
Team Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute Perspektive für Ihre Karriere sowie eine langfristige Zusammenarbeit durch das neu entstehende
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
.) Bearbeitung von Investitionsanfragen der Product Center Mitwirkung im Budgetierungsprozess der Product Center in Zusammenarbeit mit Team- und Abteilungsleitung Leitung von und Mitarbeit in internen Projekten
mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Radiologieassistenten Engagement, eine strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Berufsanfänger sind willkommen Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit auf Augenhöhe Freuen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Enge Zusammenarbeit mit den R&D
von Infrastrukturprojekten, einschließlich Anwendungen und Systeme. Vertretung und Unterstützung des lokalen Deskside- und End-User-Supports. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Anbietern und Spezialisten
- und Transportumfelds Überwachung der Produktivität und Qualität Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vor- und nachgelagerten Bereicheb und externer Partnern und Dienstleistern Erfolgreich Abgeschlossenes Studium
und motiviert, komplexe Aufgaben zu koordinieren. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden – sowohl vor Ort als auch remote. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort
Erkennung und Bewertung von Lieferkettenrisiken Beobachtung von Markttrends, Rohstoffpreisen und neuen Technologien Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur frühzeitigen Bedarfserkennung und -planung
Prüfungen und vertraglicher Unterlagen Analyse von Situationen und Geschäftsfällen sowie Entwicklung von Strategien und Handlungsempfehlungen Führen von Vertragsverhandlungen und Zusammenarbeit mit internen
der ärztlichen Leitung. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche), Teilzeitmodelle sind ebenso möglich . Ihr spezielles Aufgabengebiet umfasst in enger Zusammenarbeit mit dem Chefarzt
zur zielorientierten und konstruktiven Zusammenarbeit mit den pflegerischen Leitungen und Fachkollegen Einbringung von Ideen zur Verbesserung unserer Prozesse sind für Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit
und die Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team ein modernes, interessantes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und einer langfristigen beruflichen Perspektive umfangreicher Gestaltungsspielraum sowie
der Optimierung der Herstellverfahren hinsichtlich Technik, Wirtschaftlichkeit, Ökologie, Qualität und Sicherheit in Zusammenarbeit mit dem Betriebstechnikleiter, dem Qualitätsleiter und Fachabteilungen • Sammeln
Ansprechpartner/in für die Abteilung und die Geschäftsführung Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Prozesse Enge Zusammenarbeit mit Personalabteilung, Buchhaltung und Controlling
sind für Sie selbstverständlich Bereitschaft zur zielorientierten, interdisziplinären Zusammenarbeit setzen wir Voraus Die Klinik bietet Ihnen: Ein sehr gutes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung in einem engagierten Team
. Die akutgeriatrischer Behandlungseinheit deckt in enger Zusammenarbeit mit den allen anderen internistischen Kliniken das komplette diagnostische, stationäre, ambulante und rehabilitative Spektrum der Inneren Medizin
die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hauses Sie sind für die Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung der ärztlichen Mitarbeiter mit verantwortlich Sie leiten diagnostische und therapeutische
und interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Strukturierte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Patientenorientierter Arbeitsstil Hohe Sozialkompetenz
und interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Strukturierte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Patientenorientierter Arbeitsstil Hohe Sozialkompetenz
und interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Strukturierte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Patientenorientierter Arbeitsstil Hohe Sozialkompetenz
Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Klinik Sie unterstützen den Klinikdirektor in organisatorischen und personellen Fragestellungen und Vertretung in seiner Abwesenheit Supervision der Assistenzärzte (m/w/d
Brustdiagnostik und interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Strukturierte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Patientenorientierter Arbeitsstil Hohe
Weiterentwicklung der Abteilung Kooperative interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen Betreuung der in Weiterbildung befindlichen Ärzte der ZNA Enge Zusammenarbeit mit Rettungsdiensten und Einweisern
der Optimierung der Herstellverfahren hinsichtlich Technik, Wirtschaftlichkeit, Ökologie, Qualität und Sicherheit in Zusammenarbeit mit dem Betriebstechnikleiter, dem Qualitätsleiter und Fachabteilungen • Sammeln
zur zielorientierten und konstruktiven Zusammenarbeit mit den pflegerischen Leitungen und Fachkollegen Einbringung von Ideen zur Verbesserung unserer Prozesse sind für Sie selbstverständlich Zuverlässigkeit
der Ausschreibungsunterlagen, Begleitung der Vergaben in Zusammenarbeit mit dem Team Einkauf sowie Abnahme und Abrechnung von Bauleistungen Bauherrenvertreter für die termin- und kostengerechte Fertigstellung eines Abschnitts
und der Inbetriebnahme von unseren Spritzguss- und StanzwerkzeugenKoordination der Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen, KostenkontrolleAnalyse und kontinuierliche Verbesserung von Werkzeugen