Facility Management eines Krankenhauses Umfassende Kenntnisse HOAI, VOB und Vergaberichtlinien Erfahrung in der Zusammenarbeit mit politischen Gremien und Entscheidungsträgern Langjährige Erfahrung mit IT
- und Terminplan Entwicklung von Gegensteuerungsmaßnahmen Koordination von Projektdurchsprachen, Planungs- und Baubesprechungen Prüfung der Detailterminpläne von Projektbeteiligten Zusammenarbeit
Begleitung von Um- und Ausbaumaßnahmen der Shopping Center Repräsentant der Center sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit lokalen Behörden und der Politik Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich
) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines
)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines
um Bestellungen Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Koordination und Zusammenarbeit Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Vertrieb, Logistik
der Befugnisse und Verantwortung innerhalb des Sachgebiets sowie kooperative Zusammenarbeit mit Organisationseinheiten an anderen Standorten bei Schnittstellen- und Querschnittsaufgaben sowie Beratung
Rahmenbedingungen reagiert wirdVorbereiten von Entscheidungen über Make-or-Buy und Steuern der Dienstleister sowie FremdfirmenPartnerschaftliches Zusammenarbeiten mit allen MarktbereichenFühren, Motivieren
Sehr gute Deutschkenntnisse Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denken Dienstleistungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten dir: Zusammenarbeit mit engagierten
. 20.000 Anwendern in über 1.000 Firmen an ca. 3.000 Standorten. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit über mehrere Standorte hinweg erfolgt beispielsweise mit MS Teams und wird zudem
mit ca. 20.000 Anwendern in über 1.000 Firmen an ca. 3.000 Standorten. Die interne Kommunikation und Zusammenarbeit über mehrere Standorte hinweg erfolgt beispielsweise mit MS Teams und wird zudem
und Dienstleister im Rahmen von Umbauten oder Nachrüstungen, insbesondere von PV Anlagen und E Ladesäulen Standort und Anlagenbewertung in Filial und Logistikimmobilien in Zusammenarbeit mit den FM Managern
der Befugnisse und Verantwortung innerhalb des Sachgebiets sowie kooperative Zusammenarbeit mit Organisationseinheiten an anderen Standorten bei Schnittstellen- und Querschnittsaufgaben sowie Beratung
von Re-Tests von Fehlern Zusammenarbeit mit dem Satair Test Management Vorbereiten von Inhalten für myDoc-Benutzerrichtlinien, Vorbereiten von Schulungsmaterialien, Durchführung von Endbenutzerschulungen
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen und Dienstleistern Sicherer Umgang mit gängigen Officeanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Ihre Aufgaben: Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL-Prozesse für IT Asset und IT Configuration Management. Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozessmanager des Service Configuration and
der Arbeitspakete übernimmst du als Product Owner in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen wie IT, Marketing, externen Dienstleistern und Agenturen. Du analysierst Kunden- und Nutzeranforderungen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aktive Mitgestaltung und Steuerung der ITIL Prozesse IT Asset und IT Configuration Management Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Prozess Manager des RITS SCAM (Service
mit der Chance, deine Ideen einzubringen!Eine strukturierte Einarbeitung und ein offenes, kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit legt Arbeit in einer stetig wachsenden systemrelevanten Unternehmensgruppe
mit insgesamt etwa 30 Mitarbeitenden bestehen. Koordination der Schnittstellen: Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen Projektierung, Produktion und Vertrieb. Sicherstellung der Produktverfügbarkeit
, Steuerung und Umsetzung von ProjektenMitarbeit an bereichsübergreifenden Initiativen zur ProzessoptimierungUnterstützung bei der Entwicklung von Strategien und Projektmanagement-Methoden Zusammenarbeit
von banken in enger zusammenarbeit mit den kunden auf vorstandsebene unter beachtung geltender regulatorik weiterentwicklung und begleitung von prozessen sowie eingesetzten it-systemen im rahmen
Sports Club), Gesundheitsmonat, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, vollwertiges Teammitglied ab Tag eins, Freiraum eigene Ideen zu entwickeln
mit insgesamt etwa 30 Mitarbeitenden bestehen. Koordination der Schnittstellen: Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen Projektierung, Produktion und Vertrieb. Sicherstellung der Produktverfügbarkeit
in einem modernen, familiengeführten Unternehmen Zusammenarbeit mit großartigen Menschen – bei Kunden, bei Lieferanten und natürlich bei BECK! Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben – gemeinsame
-Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen / internen Kollegen Übernahme IT-interne Projektleitung für diverse Projekte im Bereich Produktion, Instandhaltung und Qualitätsmanagement Erfolgreich
in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen / internen KollegenÜbernahme IT-interne Projektleitung für diverse Projekte im Bereich Produktion, Instandhaltung und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes
Auftragseingang / Forecast Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Produkt Manager bzgl. der Auftragssituation / Bestellplanung / Projekte Abgleich Auftragseingang mit verfügbaren Produktbestand Lieferdaten
Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach Tarifvertrag High-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen der Automobilbranche Moderne Arbeitskultur: New Work ist für uns Normalität (z.B
Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach Tarifvertrag High-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen der Automobilbranche Moderne Arbeitskultur: New Work ist für uns Normalität (z.B
Weiterentwicklung und Modernisierung der Windows-Client-Infrastruktur und Managementsysteme Enge Zusammenarbeit mit Kollegen:innen aus anderen IT-Teams, externen Dienstleistern sowie verschiedenen Fachbereichen
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
und Darstellung von Ist-Wertströmen sowie Entwicklung von Soll-Wertströmen Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Operations, Logistik, Qualität und Planung Planung, Koordination
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen teilweise weltweit Identifizierung und Weiterverfolgung von neuen Technologien und Markttrends Jahresplanung und monatliches Reporting BENEFITS Wir legen
- und Versicherungsfällen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Rechtsanwälten (m/w/d) und VersicherungenPlausibilitätsprüfung der Stammdaten von Objekten und Mietern (m/w/d) in der EDV und fortlaufende Aktualisierung
Ansprechpartner für kommerzielle ThemenErstellung und nachhaltige Implementierung der Kunden- und ProduktstrategieVorbereitung und Verhandlung von kommerziellen und technischen AspektenEnge Zusammenarbeit
von Wartungs- und Prüfplänen im CAFM-System Verfolgung von Mängeln Zusammenarbeit mit Kunden vor Ort im Objekt ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene elektrotechnische
der bestehenden Applikationslandschaft und Standardisierung von Anwendungsszenarien Mitwirkung und Durchführung von Implementierungs- und Rollout Projekten (agil und klassisch) Enge Abstimmung und Zusammenarbeit
. Zusammenarbeit mit dem technischen Team zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und zur Weiterentwicklung der Produkte Darauf bauen Sie auf: Netzwerk und nachgewiesene Vertriebserfolge aus einem der folgenden
-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand der Knowledge Base und in Zusammenarbeit mit Fachgruppen Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
im Zweischichtbetrieb Ihre Aufgaben: VIP-Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Service Desk-Unterstützung Fehleranalyse und Lösungsbehebung in Zusammenarbeit
und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere
Onboarding und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit
. Dabei setzt unser Mandant auf Dynamik, Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. IHR AUFGABENGEBIET Sie kümmern sich eigenverantwortlich
Ansprechpartner*in für Lieferanten und Logistikpartner, um eine nahtlose Koordination zu gewährleisten Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Buying, Lager, Qualität, Nachhaltigkeit, Sourcing und Planung
, der Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern und IT-ServicemanagementsystemenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und konnten bestenfalls weitere Fremdsprachenkenntnisse aufbauenSie bringen
an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein, sowie Anspruch an die eigene Arbeit Teamplayer mit Spass an Zusammenarbeit mit anderen Bereichen bei gleichzeitig souveränem Auftreten Analytisches Denkvermögen sowie
-Kompetenzen im Unternehmen durch Schulungen, Workshops und Mentoring-Programme Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, um eine reibungslose Projektabwicklung
. Dabei setzt unser Mandant auf Dynamik, Innovation und partnerschaftliche Zusammenarbeit, um Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. IHR AUFGABENGEBIET Sie treiben den Vertrieb für MES