Identifikation von Marktpotenzialen und Ausbau bestehender Geschäftsfelder Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von internationalen Verträgen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb
Technology und Separation Technology. Als internationale Gruppe mit Niederlassungen in zehn verschiedenen Ländern und über 800 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
und den KundenKommuniziere auf internationaler Ebene mit Kunden, Behörden und Rücknahmesystemen und trage so maßgeblich zu einer reibungslosen Zusammenarbeit bei Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene
helfen Ihnen dabei, auch bei hoher Umsetzungsgeschwindigkeit stets das Ziel im Blick zu halten Sie mögen die Zusammenarbeit mit Menschen und steuern gerne teamübergreifende Abstimmungen. Dabei bringen
/ Aufgaben Entwicklung des Supply-Chainkonzepts und der -pläne für zugewiesene mehrjährige komplexe klinische Studie(n) Auswahl externer Dienstleister zur Studiendurchführung in Zusammenarbeit mit dem CTS
Zusammenarbeit mit Marketing, Medical und Market Access Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und wissenschaftlichen Veranstaltungen Planung und Leitung von Regionaltagungen und Meetings
Online-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Produkt Management, der PR und Grafikabteilung.Du managest eigenverantwortlich den Performance-Marketingkanal SEA.Du optimierst laufend ein Set aus mehr als 50
auf nationaler und internationaler Ebene weiter auszubauen.Du gestaltest unser CRM und baust dies in enger Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Team auf und weiter aus.Du entwickelst Dich zum zentralen Wissensträger
und Rabattstrukturen. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit anderen Modulen wie FI/CO (Finanzen und Controlling), SD (Vertrieb), MM (Einkauf / Beschaffung) und Integrationsentwicklung (Business Technology
des SAP QM-Moduls an die Anforderungen des Unternehmens. Sie entwickeln innovative Lösungen und setzen diese in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen um. Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
Kommunikation und einem echten Gespür für Zusammenarbeit. Und weil Du immer ein Auge auf Trends und Innovationen hast, bringst Du frischen Wind in die Projekte, die in unserer Branche Maßstäbe setzen
und Unterstützung der Fachkräfte in operativen Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Qualitätsstandards Planung und Organisation von Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Marketing und Service Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen zur Unternehmenspräsentation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches Studium
Segmente in unserem Headquarter in Hard, Österreich Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Kunden, unserer Technikorganisation und unseren Produktionswerken weltweit legt mittelfristig
Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts: Nur Direktvermittlungen - keine Zeit
Du bist technisch versiert und hast ein breites Verständnis dafür, wie Systeme zusammenarbeiten und sich gegenseitig beeinflussen können Du bist in der Lage, hands-on zu arbeiten, dich einzubringen und Aufgaben
Arbeitszeitmodelle für jede Lebensphase sowie die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Eine fundierte Einarbeitung und Zusammenarbeit; darüber hinaus fach- und kompetenzorientierte Fort
Segmente in unserem Headquarter in Hard, Österreich Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Kunden, unserer Technikorganisation und unseren Produktionswerken weltweit legt mittelfristig
Zusammenarbeit mit den am Behandlungsprozess beteiligten BerufsgruppenEinhalten und Sicherstellen aller HygienebestimmungenPatientenbezogene Administration und DokumentationBereitschaftsdienst Ihr Profil
Wohnen“ dabei, ihre Umsatz- und Belegungsziele zu erreichen. In enger Zusammenarbeit und auf Augenhöhe mit den Einrichtungsleitungen, dem Belegungsmanagement und der Verwaltung treibst Du den Vertrieb
Wohnen“ dabei, ihre Umsatz- und Belegungsziele zu erreichen. In enger Zusammenarbeit und auf Augenhöhe mit den Einrichtungsleitungen, dem Belegungsmanagement und der Verwaltung treibst Du den Vertrieb
Deutschkenntnisse Möglichkeit, das Projekt in allen PaaS-Themen maßgeblich zu unterstützen Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem spannenden Projekt Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner
und Workshops durchzuführen Flexibilität und Bereitschaft zur Zusammenarbeit sowohl vor Ort in Kiel als auch remote Remote Arbeit möglich Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Ansprechpartner Niklas
uns auf Sie. Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich Produktionsplanung (PP) unter Verwendung von SAP PP Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von Lösungskonzepten in Zusammenarbeit
von Jahresabschlüssen Beratung nationaler und internationaler Kunden Betreuung zugeteilter Kunden Mitwirkung bei der Digitalisierung von Unternehmensprozessen Zusammenarbeit mit externen Partnern Das zeichnet
Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung des BAB in der Kore Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erstellung
. Behandlungen, immer in enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen aus weiteren medizinischen Bereichen. Rahmenbedingungen | Beginn: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre (2.600 Std. Theorie/ mind. 2.000 Std
- und Maschinenführer (m/w/d) - Tarifvertrag IG-Chemie – Chemikant (m/w/d) Das dürfen Sie erwarten: Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Übernahme bei Eignung erwünscht Übertarifliche
Verkehrsanbindung Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Erhöhen Sie Ihre Chancen
Projekte der (Pharma-)Industrie im Bereich der Heizungs-, Kälte-, Sanitär- und/oder Lüftungstechnik Planung der Gebäude- und Versorgungstechnik in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Gewerken
und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
Entwicklung technischer Konzepte und Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Präzise Übersetzung der Kundenanforderungen in technische Spezifikationen Erstellung detaillierter Kalkulationen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Kein Sub-Contracting möglich, ausschliesslich Personalverleih über die Hays (Schweiz) Arbeiten im Projekt S4PN Spezifikation von EWM-Formularen in Zusammenarbeit mit Entwicklern Erfahrungen
von Qualitätsstandards und -vorgaben Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prüfmethoden Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Produktqualität Abgeschlossene Ausbildung
von Komponenten und Produkten im Bereich IT-Schaltschranktechnik und Zubehör Erarbeiten innovativer Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Technische Produktbetreuung vom Entwurf bis zur Serienreife
Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen EDV-Erfahrungen im Bereich Office, AutoCAD und/oder Hystem/Extran, sind wünschenswert. Eigenverantwortliche Tätigkeit an anspruchsvollen Projekten Zusammenarbeit
und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB) Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
, Projektabgrenzungen und Terminierungen mit dem Kunden Enge Zusammenarbeit mit Projektingenieuren, der Beschaffung, der Montage und Dienstleistern Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten innerhalb der Disziplin
arbeitsbezogener Probleme Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Verbesserung von Qualitätsprozessen und -verfahren Durchführung regelmäßiger Qualitätsinspektionen und Erstellung detaillierter Berichte
- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Kostenreduktion Zusammenarbeit mit dem Management und anderen Abteilungen zur Optimierung der finanziellen Leistung Erstellung von Berichten
eines Netzwerks von Gutachtern, Auftraggebern und Marktbegleitern Übernahme der Verantwortung für Termine und Kosten in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Identifikation und Bewertung von Nachtragspotenzialen
und systemische Funktionskontrollen an mechanischen und elektrischen Komponenten (Aggregate, Telematiksysteme, Aufbauten etc.) Entwicklung von Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit dem Fahrzeughersteller
der Zusammenarbeit zwischen den Teams in einer agilen Umgebung Sicherstellung hoher Disziplin und Konsequenz in der agilen Arbeitsweise Identifizierung und Beseitigung allgemeiner Hindernisse in der agilen
von Szenarien Beratung der Geschäftsleitung bei der Bewertung von Projekten und Produkten Zusammenarbeit mit dem Risikomanagement im Rahmen von Solvency II Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
von Schulungen und Unterweisungen für Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienerichtlinien Erfassung und Auswertung von Produktionsdaten Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Richtlinien sowie regulatorischer Anforderungen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Überwachung
Einstellung und Kalibrierung von Elektroinstrumenten Zeichnen von Schaltplänen und Schemata Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs