/ International Sales Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung
der Compliance und Einhaltung interner Standards Zusammenarbeit mit und Ansprechpartner für internationale Berater, insbesondere Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikationen Mehrjährige
für das gesamte Sales & Projekt Management, insbesondere für Turnkey Projekte Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Product Engineering, Fertigung und Produktentwicklung, um Kundenanforderungen zu verstehen
Sicherheitszustandes Konzeption von Maßnahmen zur Härtung und kontinuierlichen Verbesserungen der IT Systeme Erstellen und Abstimmen von Sicherheitsdokumentation in Zusammenarbeit mit den Betriebsteams und dem Bereich
zu erkennen und aufzuzeigenSie erarbeiten technische Spezifikationen mit und beim Kunden und kalkulieren Preise mit betriebswirtschaftlichen Know-howIn der internen Zusammenarbeit tauschen Sie sich intensiv
zu erkennen und aufzuzeigen Sie erarbeiten technische Spezifikationen mit und beim Kunden und kalkulieren Preise mit betriebswirtschaftlichen Know-how In der internen Zusammenarbeit tauschen Sie sich intensiv
Kooperationspartnern Eine Vergütung nach dem AVR sowie eine betriebliche Altersversorgung mit der KZVK Vertrauensvolle Zusammenarbeit in kollegialen, familienorientierten, empathischen und internationalen Teams
KooperationspartnernEine Vergütung nach dem AVR sowie eine betriebliche Altersversorgung mit der KZVKVertrauensvolle Zusammenarbeit in kollegialen, familienorientierten, empathischen und internationalen Teams
bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie unserer Produkte Übernahme von (Teil-)Projekten und Unterstützung bei der Markterweiterung und -erschließung Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Area Sales Managern
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
- und Deckungsbeitragszielen.Erarbeiten von Verhandlungsstrategien und kreativen Lösungsansätzen zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Discount-Partnern.Ansprechpartner für internationale Einkaufsabteilungen und Sicherstellung
Zusammenarbeit mit Ihrem Team sowie internen Abteilungen. Sie wissen, dass viele Themen nur durch direkte Kundeninteraktion vor Ort gelöst werden können und bringen deshalb eine sehr hohe, weltweite
Töchtern Aufbau eines internationalen Pressenetzwerks Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Vertrieb Koordination von Kampagnen auf verschiedenen Kanälen online / offline Ihr Profil Erfolgreich
der gemeldeten Daten aus verschiedenen Ländern und der Zusammenarbeit mit finanzwirtschaftlichen Fachbereichen liefern Sie wertvolle Informationen an die Geschäftsführung und Abteilungsleiter Knowhow
Töchtern Aufbau eines internationalen Pressenetzwerks Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Vertrieb Koordination von Kampagnen auf verschiedenen Kanälen online / offline Ihr Profil Erfolgreich
der gemeldeten Daten aus verschiedenen Ländern und der Zusammenarbeit mit finanzwirtschaftlichen Fachbereichen liefern Sie wertvolle Informationen an die Geschäftsführung und Abteilungsleiter Knowhow: Sie setzen
für die Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IAS/IFRS einschließlich Anhang und Lagebericht sowie das zugehörige Reporting Erstellung der Jahressteuererklärung in Zusammenarbeit
Identifikation und Gewinnung neuer Vertriebspartner in Zusammenarbeit mit Branchenverbänden und -organisationen Analyse des Umsatzpotenzials und Entwicklung sowie Umsetzung passender Vertriebsstrategien
Segmente in unserem Headquarter in Hard, Österreich Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Kunden, unserer Technikorganisation und unseren Produktionswerken weltweit legt mittelfristig
Segmente in unserem Headquarter in Hard, Österreich Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit strategischen Kunden, unserer Technikorganisation und unseren Produktionswerken weltweit legt mittelfristig
interner Vertriebsstrategien für europäische und internationale Märkte mit einem breiten Fokus auf Verteidigungs-, Sicherheits- und Agrarmärkte Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Technik, Einkauf
interner Vertriebsstrategien für europäische und internationale Märkte mit einem breiten Fokus auf Verteidigungs-, Sicherheits- und Agrarmärkte Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Technik, Einkauf
der Weiterentwicklung des Shared-Service-Center Accounting Gewährleistung der Vollständigkeit von Daten und unterstützender Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossene
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Gesamtheitliche Leitung der LYNX-Programme in Zusammenarbeit mit unseren Schwestergesellschaften Fachliche Führung der zugehörigen Projektleiter (m/w/d) sowie Koordination
der Projektumsetzung in Zusammenarbeit mit Kundenkontakten und den internen Fachabteilungen (Schnittstelle Sales, Finance, Operations) Gestaltung des internationalen Vertragswerks, sowie Begleitung der internationalen
: Bearbeitung von Anfragen bezüglich Marktanforderungen, Zertifikaten und Produktfragen in Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement.Vertrags- und Preisanpassungen: Führung von Preisdiskussionen, Anpassung
im internationalen Managementteam der TRILUX-Gruppe Vorantreiben von Veränderung und Wachstum in enger Zusammenarbeit mit den Channelverantwortlichen Verantworten der Ergebnisse des Unternehmens
-Abnahmen etc.Sicherstellen einer störungsfreien Erstinbetriebnahme in Zusammenarbeit mit dem Inbetriebnahme-Team Durchführung von regelmäßigen Service- und Wartungsarbeiten Konfiguration und Parametrierung
Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen der einzelnen Herstell-Sites, wie z.B. Treasury, Quality, sowie Commercial Operations.Erstellung und Bearbeitung der benötigten Dokumente (z.B. Handelsrechnung
in Vollzeit einen kaufm. Mitarbeiter für den internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit den VerkäufernAuftragserfassung
Vertriebsgebietes Betreuung von Bestandskunden in Zusammenarbeit mit unserem Service Erstellung von Angeboten und Mitarbeit in der Auftragsabwicklung Durchführung von Präsentationen und Kundenmeetings Mitarbeit
Bearbeitung von Verrechnungspreisthemen innerhalb der Gruppe inklusive Verrechnungspreisdokumentation Direkte Zusammenarbeit mit Steuerberatern Ausarbeitung steuerlicher Konzepte DAS BRINGEN
Recherchetätigkeiten DEIN PROFIL Du absolvierst ein Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Kolleg
der Weiterentwicklung des Shared-Service-Center AccountingGewährleistung der Vollständigkeit von Daten und unterstützender DokumentationEnge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossene
hinterlassen und freust Dich auf die Zusammenarbeit im Webshop TeamDu hast Erfahrungen in der Nutzung von Design Systemen und Modernen Design- und Prototyping-Tools und -MethodenKonzeptionelles Denken
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Gesamtheitliche Leitung der LYNX-Programme in Zusammenarbeit mit unseren Schwestergesellschaften Fachliche Führung der zugehörigen Projektleiter (m/w/d) sowie Koordination
Entwicklung der Produkte nach KundenanforderungenSie entwickeln Markt und Produkte strategisch weiter in enger Zusammenarbeit mit Design, Technik und VertriebSie besuchen die Kunden vor Ort, gemeinsam
eines knapp 10 köpfigen Teams einschließlich fachliche als auch die disziplinarischer VerantwortungEnge und kooperative Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams und Bereichen Abgeschlossenes Studium
DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V. sucht in eine/n Gruppenleiter*in „Internationale Zusammenarbeit“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11784965)
einen kaufm. Mitarbeiter für den internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d) . Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Verkäufern Auftragserfassung und -koordination Erstellung
Managementteam der TRILUX-Gruppe Vorantreiben von Veränderung und Wachstum in enger Zusammenarbeit mit den Channelverantwortlichen Verantworten der Ergebnisse des Unternehmens und seine wirtschaftliche
Entwicklung der Produkte nach Kundenanforderungen Sie entwickeln Markt und Produkte strategisch weiter in enger Zusammenarbeit mit Design, Technik und Vertrieb Sie besuchen die Kunden vor Ort, gemeinsam
Vertriebsgebietes Betreuung von Bestandskunden in Zusammenarbeit mit unserem Service Erstellung von Angeboten und Mitarbeit in der Auftragsabwicklung Durchführung von Präsentationen und Kundenmeetings Mitarbeit
eines knapp 10 köpfigen Teams einschließlich fachliche als auch die disziplinarischer Verantwortung Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den angrenzenden Teams und Bereichen Abgeschlossenes Studium
mit Konstruktionsverständnis (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure in Amerika und weiteren Ländern Enge Zusammenarbeit mit den Verkäufern und der Vertriebsleitung Ausarbeitung
Bearbeitung von Verrechnungspreisthemen innerhalb der Gruppe inklusive Verrechnungspreisdokumentation Direkte Zusammenarbeit mit Steuerberatern Ausarbeitung steuerlicher Konzepte DAS BRINGEN
Recherchetätigkeiten DEIN PROFIL Du absolvierst ein Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Kolleg*innen
- und KontaktdatenBearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und After-Sales-SupportEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von AufträgenErstellung von Marktanalysen und regelmäßiges
am bereichsübergreifenden Projektmanagement und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartner Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten und der Übernahme