als HR-Manager Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften an der Entwicklung unserer Mitarbeiter, zudem unterstützt und coachst du unsere Führungskräfte im Bereich Arbeitsrecht/HR
du auf ein Anschreiben verzichten. Deine Aufgaben als Branch Manager in Vollzeit: Strategische Planung: Langfristige strategische Entwicklung der Ziele für die Niederlassung in enger Zusammenarbeit mit der Regional
in zehn verschiedenen Ländern und über 880 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Wir wachsen weiter und suchen daher zur Unterstützung unseres
Du auf ein effizientes Bestandsmanagement und sorgst dafür, dass die Lagerbestände stets optimal verwaltet werden.Führung und Motivation des Teams: In Zusammenarbeit mit dem Shop Manager unterstützt Du das Team
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
und Prüfung auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
von Verkaufsunterlagen und Versand von Informationen) Unterstützung, Organisation von Event Roadshows, Messen und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Eventmarketing Auswertungen und Pflege der Kundendatenbank (CRM
Ansprechpartner (m/w/d) Strategische Marktbearbeitung durch gezielte Akquise und Entwicklung definierter Zielmärkte, Branchen und Länder Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Führungsebene
auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real Estate Research Abstimmung
Zusammenarbeit mit Niederlassungen und Kundenstandorten im definierten Gebiet, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.Marktanalyse: Analyse lokaler Markttrends und Planung von effektiven
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
: Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Entwickeln der Abläufe und Methoden. Sie verfügen über Erfahrungen im Rahmen eine Contact Center Steuerung auf Basis von Kennzahlen Erfassung von Störungen
Zusammenarbeit mit den internen Serviceabteilungen, Kunden, Lieferanten sowie internen und externen Agenturen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann im Groß
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
der HR Specialists Personalseitige Umsetzung von Organisationsänderungen und Restrukturierungen in Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmervertretern Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
Zusammenarbeit mit den internen Serviceabteilungen, Kunden, Lieferanten sowie internen und externen Agenturen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Kaufmann im Groß
– sind von VorteilProjekt-Skills: Sie haben Interesse an Projektmanagement und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen TeamsPersönlichkeit: Sie bringen Eigeninitiative, Begeisterung für Nachhaltigkeitsthemen
: Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicherInternationale Zusammenarbeit: Sie haben interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im internationalen UmfeldFlexibilität: Sie sind bereit, gelegentlich
) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
in der Zusammenarbeit mit wechselnden KollegenBesondere Fähigkeiten für Zeitmanagement und OrganisationInteresse, ein eigenes berufliches Netzwerk aufzubauen Das bieten wir Ihnen Einen flexiblen Arbeitsort
Zusammenarbeit mit externen Institutionen Netzwerkarbeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Soziale Arbeit Gute Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung, insbes. SGB IV, XI, XII
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
, das Einholen von weiteren Informationen und die eigenständige Problemlösung in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie entwickeln Schulungsmaßnahmen für neue
in deutscher und englischer Sprache Sie arbeiten lösungsorientiert und haben eine ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit Sie bringen die Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
verbindet das Beste aus den Welten der ProAV und IT. Neben den AV-Skills werden IT-Skills im Medientechnikumfeld heutzutage immer wichtiger. Wir leben eine aktive Zusammenarbeit mit starken Partnern
verbindet das Beste aus den Welten der ProAV und IT. Neben den AV-Skills werden IT-Skills im Medientechnikumfeld heutzutage immer wichtiger. Wir leben eine aktive Zusammenarbeit mit starken Partnern
verbindet das Beste aus den Welten der ProAV und IT. Neben den AV-Skills werden IT-Skills im Medientechnikumfeld heutzutage immer wichtiger. Wir leben eine aktive Zusammenarbeit mit starken Partnern
dokumentierst du fachgerecht die ausgeführten Installationen und ArbeitenJe nach deinem Kenntnisstand übernimmst du auch kleinere Software-Programmierungen für Audio- und Videosysteme in Zusammenarbeit
IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern! Gleich zum passenden Arbeitsplatz und Nerven und Energie sparen. Betreuung
zur Verfügung und berät Sie gerne! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern! Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven
! Völlig unverbindlich, Völlig kostenlos, Völlig sorglos! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern! Gleich zum passenden
GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden Arbeitsplatz! Nerven und Energie sparen und sofort zum besten Arbeitgeber. Betreuung
verhandeln Nachträge zwischen den Auftraggebern und deren Partnern.Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanager.Sie kümmern sich um die Nachverfolgung der Nachträge sowie die Nachtragsbewertung
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
NeuprojektenDurchführung von Verhandlung zu kommerziellen, technischen und vertraglichen Aspekten Strategie- und UmsatzplanungEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen weltweit. BENEFITS Wir legen Wert
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
Zuarbeit bei der Betreuung und Entwicklung der Key-Kunden Mithilfe bei der Erarbeitung von z.T. kundenspezifischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Key Account Manager (m/w/x
- und Partnerbeziehungen aufbauen und pflegen Capture Plans und Capture Teams koordinieren und leiten Geschäftspläne, Budgets und Prognosen erarbeiten Mit internen Teams zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung
automatisierter Kampagnen in Braze 📊 A/B Testing und datenbasierte Analyse, um die Performance zu maximieren 🎨 Zusammenarbeit mit Design und Content für ansprechende Kampagnen-Creatives 🗨️ Beratung interner
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
-System. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Entwicklung effektiver Strategien zur Neukundengewinnung. Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle, darunter Telefon, E-Mail und persönliche
-System. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Entwicklung effektiver Strategien zur Neukundengewinnung. Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle, darunter Telefon, E-Mail und persönliche
und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team durch Pflege