und Zusammenarbeit mit Makler:innen Auswahl neuer Mieter:innen und Verhandlung von Mietverträgen Verbesserung der Vermietungsquote und Attraktivität des Portfolios Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Arbeit in einem weltweit führenden Unternehmen mit hochqualifizierten Kollegen und modernster Technologie Zusammenarbeit mit den besten Fachexpertinnen und -experten
und Optimierung von Beschaffungsprozessen zur Kostensenkung Verhandlung von Lieferantenverträgen und Konditionen Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Lieferungen Zusammenarbeit mit internen
Dienstleisterund Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Organisation von Veranstaltungenund Erstellung von Vermarktungsunterlagen. Budgetüberwachungund Erfolgskontrolle der Maßnahmen. Das bringen
. Beratung bei Fehlermeldungen und Widersprüchen. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting.Förderung der Zusammenarbeit und Mitarbeiterentwicklung. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
. Beratung bei Fehlermeldungen und Widersprüchen. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting. Förderung der Zusammenarbeit und Mitarbeiterentwicklung. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
. Beratung bei Fehlermeldungen und Widersprüchen. Überwachung des Fortschritts und regelmäßiges Reporting. Förderung der Zusammenarbeit und Mitarbeiterentwicklung. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Arbeit in einem weltweit führenden Unternehmen mit hochqualifizierten Kollegen und modernster Technologie Zusammenarbeit
/w/d) Moderation von Workshops mit Fachteams Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Dokumentation von Arbeitsergebnissen inkl. Präsentation intern & im externen
von großen Branchen- und Brand-Events Enge Zusammenarbeit mit Influencern und anderen bekannten Gesichtern der Automobil-BrancheSteuerung von Agenturen oder Freelancern im Bereich Content und Social
. Sie sorgen für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, wählen geeignete Kandidaten aus, führen Vertragsverhandlungen, pflegen die Lieferantenbeziehungen und nehmen
und Weiterentwicklung der COPA-Logik in SAP/BI-Tools in Zusammenarbeit mit IT und externen Partnern Business Partnering: Unterstützung des Operations-Teams in Finanzfragen und Validierung von Business Cases Strategische
Zusammenarbeit mit den besten Fachexpertinnen und -experten Möglichkeit zur flexiblen Arbeit, einschließlich Remote-Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden
auf HomeofficeUnterstützung durch ein erfahrenes Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb von ProduktenAktive Akquise von Neukunden und Ausbau bestehender GeschäftsbeziehungenEnge Zusammenarbeit
-StrategienPlanung, Implementierung und Beobachtung von Brand-Strategien für neue Produkteinführungeninterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Mutterkonzern im Rahmen der Produktstrategien
der Lieferantenleistung Strategisches Lieferantenmanagement und klare Zieldefinition, um den Erfolg mit dem Lieferanten zu gewährleisten Sortimentsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem CM der Landesorganisationen
und Updates zur Sicherstellung, dass sie unseren Anforderungen entsprechend berücksichtig werden Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Handbüchern und Prozessbeschreibungen. Enge Zusammenarbeit
Steuern und HRKoordination der operativen Finanzprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der BuchhaltungAnalyse von Kosten- und Leistungsentwicklungen, ad-hoc Analysen und Sonderauswertungen
, Angebotstexte und –dokumente sowie Vertriebspräsentationen. In Zusammenarbeit mit dem Marketing erstellen Sie Drehbücher für Maschinenfilme und übernehmen als Ansprechpartner die Koordination der Drehtermine
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung
in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen durch Sie verantworten die Steuerung des Projekteams Sie berichten
als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
, Produktangebote und Preise, im Einklang mit den allgemeinen Produkt- und Preisstrategien Koordination von Vertriebsaktivitäten mit anderen Kanälen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Das bringst
Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Du bist ein Verkaufstalent von beratungsintensiven Produkten
auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Zielorientierung, Analysefähigkeit und Verhandlungsstärke Teamfähigkeit
und Allokation auf Stakeholder (m/w/d) Moderation von Workshops mit Fachteams Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Dokumentation von Arbeitsergebnissen inkl. Präsentation intern
für Kundenzufriedenheit und finanzielle Rentabilität. Sie werden bestimmte Projekte wie Erneuerungsstrategien, Lessor-Lessee Aktivitäten, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten
-, Budget- und Qualitätsvorgaben Entwicklung von Projektplänen inkl. Meilensteinen und Risikoanalysen Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Moderation von Meetings und Workshops
für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit
strategischer Entscheidungen und zur Erfolgskontrolle Du entwickelst Konzepte zur Verbesserung der Prozesse im Zulassungs- und Gebührenmanagement Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
des Teams Ergebnis- und Budgetverantwortung für den Bereich sowie Sicherstellung einer optimalen Daten- und Prozessqualität Betreuung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise in Zusammenarbeit
: Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Operations am Standort Hamburg-Finkenwerder sind Sie als Change & Communications Manager A320 (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Enges Zusammenarbeiten mit Kollegen des Change
von Kundenproblemen und -Beschwerden Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele und Ergebnisse innerhalb des festgelegten Zeitrahmens Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern und anderen Abteilungen zur Koordination
der Rohstoffstrategie sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Bei der Entwicklung neuer Entwicklungsprojekte sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen
unsere Arbeitskultur und eine innovative geistige Haltung. Unsere Arbeit wird durch ein dichtes Netzwerk und eine enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen charakterisiert, die wir aktiv fördern
und kommerziellen Strategien in allen Liefervertragsdokumenten Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Zoll und Steuern Mitarbeit beim Commodity Management
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Überwachung der Liquiditätsplanung Verantwortung für den Mahnprozess inkl. Accounts Receivable (AR) Reporting Zusammenarbeit mit externen Prüfern, Steuerberatern und Behörden Optimierung der Prozesse
der Durchführung von Make-or-Buy-Analysen Durchführung von detaillierten Wertanalysen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Kostenanalyse sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der aufgezeigten
für eine zeitnahe und kompetente Klärung von Anliegen auch über die Fachabteilungen hinaus Du verwaltest Störungsanfragen und organisierst technische Supportprozesse in Zusammenarbeit mit unseren internen
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
von MietflächenKoordination und Steuerung externer Facility Management Dienstleister in Zusammenarbeit mit dem Kollegen vor OrtReporting und Pflege der internen CRM-Datenbank Ihr Profil: erste oder mehrjährige
, Umspannwerken oder ähnlichen Anlagen Solide Kenntnisse im Vertragsentwurf, Änderungs- und Forderungsmanagement Zusammenarbeit mit Kunden und Unterauftragnehmern in vertrags- und projektbezogenen Angelegenheiten
Präsentationen und Beantwortung medizinischer Anfragen im FeldUnterstützung interner und externer StudienprojekteCross-funktionale Zusammenarbeit, u.a. mit dem VertriebEntwicklung persönlicher und beruflicher
langfristiger, erfolgreicher Kundenbeziehungen von Small- und Medium-Business-Kunden bis hin zu Großkunden in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team.Gewinnung und Betreuung von Fachkräften: Aufbau und Pflege
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei unserem Kunden (Direktvermittlung-Festvertrag) Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs