bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung, Unterstützen und Pflege hilfsbedürftige Menschen
bei der Bewältigung des Schulalltags Förderung der individuellen Fähigkeiten und Stärken der Schüler Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Therapeuten und Eltern Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe: Begleitung
während der Praxisphasen - enge Zusammenarbeit mit unseren Praxispartnern - Begleitung und Unterstützung der Schüler*innen bei Lernprozessen und in der Schulgemeinschaft - Mitwirkung in der curricularen Umsetzung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben _ Stellvertretende Leitung der Berufsfachschule für Pflege in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung und Repräsentation der Schule als Teil des Leitungsteams
während der Praxisphasen - enge Zusammenarbeit mit unseren Praxispartnern - Begleitung und Unterstützung der Schülerinnen und Schüler bei Lernprozessen und in der Schulgemeinschaft - Mitarbeit in der Weiterentwicklung
und Unterstützung bei der Integration in den Klassenverband Hilfestellung bei alltäglichen Anforderungen im Unterricht und bei schulischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Lehrkräften und Erziehungsberechtigten
für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen
, sich gegebenenfalls in eine neue Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit
Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen
Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen
Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen
für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen aller BildungsformenZuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
Aufgabenstelle einzuarbeitenBegeisterung für die inklusiven Arbeit und Förderung eines vielfältigen und respektvollen Miteinanders Darüber hinaus das Interesse an der Zusammenarbeit mit Schulen
Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Institutionen Dokumentation der Arbeit und Teilnahme an Teambesprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik
. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die zusammen mit den Psychologen die psychosomatische Abteilung in einem interdisziplinären Team aus den Fachabteilungen Neurologie und Kardiologie in Zusammenarbeit
für alle Generationen. Ihre Aufgaben: Kinder ganzheitlich fördern Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team und der Elternschaft Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger
und Finanzämtern: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern: Du arbeitest mit unseren erfahrenen
und Finanzämtern: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern: Du arbeitest mit unseren erfahrenen
und Finanzämtern: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern: Du arbeitest mit unseren erfahrenen
: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern: Du arbeitest mit unseren erfahrenen Steuerberatern zusammen
Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
Gruppenarbeit Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstelle Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe Ihr Profil Abschluss
Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss
. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe
. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe
. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe
Projektorganisation und -durchführung. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen, Vereinen und Kooperationspartnern. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
und Austausch mit Lehrkräften Ausbau der Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendsozialarbeit, dem Jugendzentrum Freiraum² und anderen Kooperationspartnern. Ihr Profil Abschluss als Bachelor of Arts (Soziale
. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe
Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit mit der Zielgruppe. Ihr Profil Abschluss
zu schulrelevanten Themen. Soziale Gruppenarbeit. Zusammenarbeit und Vernetzung mit anderen sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen. Umsetzung der im KJR-Leitbild verankerten Prinzipien in der Arbeit
vertiefte EDV Kenntnisse (Excel und Statistikprogramme wie SPSS) Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zu Moderation und teamorientierter Zusammenarbeit STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte werden bei gleicher
Austausch mit den Lehrkräften und den Eltern Sie haben ihr Herz am rechten Fleck und den Wunsch mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht Erste
in der Zusammenarbeit gemacht Erste Erfahrungen mit der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen sind wünschenswert Zuverlässigkeit offenes Auftreten Jahressonderzahlung motiviertes Team flache Hierarchien Fort
, und simulierst sowie bewertest Prozessänderungen Die Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und dem Management ist ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Tätigkeit. Du stimmst dich regelmäßig ab, präsentierst
Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften und Institutionen Dokumentation der Arbeit und Teilnahme an Teambesprechungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik
- und bildungspolitischer Diskursevertiefte EDV Kenntnisse (Excel und Statistikprogramme wie SPSS)Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zu Moderation und teamorientierter Zusammenarbeit STADTVERWALTUNG
in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen integrativ begleitet. Erwartet wird die Anerkennung als Fachärztin/Facharzt für Psychotherapeutische Medizin oder Psychiatrie und Psychotherapie. Wünschenswert
In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Zusammenarbeit mit dem Staatlichen Schulamt und den Beratungs- und Förderzentren Sie steuern die Kooperation mit Eltern und Familien sowie Schulen und Jugendämtern Ihr Profil Idealerweise
mit den Lernschwierigkeiten ihrer KinderEnge Zusammenarbeit mit Lehrern, Schulpsychologen und anderen Fachkräften zur Integration der SchülerDokumentation über Inhalte und Therapie im Hinblick auf die Zusammenarbeit
die Freizeitgestaltung, die kreativen und sportlichen Angebote sowie die Projektarbeit im Ganztagsbereich den Austausch und die Zusammenarbeit im interdisziplinären Team des MGH die pädagogische, organisatorische