DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
zu leisten. Vertrauen und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft
und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft mit sich bringt, und sind stolz
zu leisten. Vertrauen und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Ausarbeitung und Pflege der strategischen Product Roadmaps Analyse von Kundenanforderungen und Markttrends Aktives Anforderungsmanagements in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
, teamorientiert und kooperativ Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Erfahrung in der Arbeit mit SAP PM und finanzieller Administration sind von Vorteil Für diese Stelle
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und dem Umfang.Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Förderung der effizienten Zusammenarbeit über Funktionen und Organisationsgrenzen hinweg.Wesentlicher Beitrag zum Wachstum unseres hochwirksamen Start-ups und zur Gestaltung
und dem Umfang. Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Förderung der effizienten Zusammenarbeit über Funktionen und Organisationsgrenzen hinweg. Wesentlicher Beitrag zum Wachstum unseres hochwirksamen Start
während der gesamten Projektdauer. IHRE AUFGABEN: Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP und standardisieren
während der gesamten Projektdauer. DEINE AUFGABEN Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP und standardisieren
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Aufbau eines IT Projektcontrollings Durchführung des operativen Projektcontrollings in Zusammenarbeit mit dem PMO Business Partner (m/w/d) der Projektleitenden des zentralen PMOs
mit verschiedenen internen Teams. Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Energieclusterkonzepten oder Industrieparklösungen in enger Zusammenarbeit mit externen Stakeholdern, wie z. B. lokalen Behörden, sowie
und Projektpartnerschaften unterstützen Mit verschiedenen Interessengruppen zur Sicherung der Finanzierung zusammenarbeiten Als Schnittstellenfunktion zwischen Treasury, Rechnungswesen und Projektteam fungieren Die Erfassung
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der internationalen Zusammenarbeit Sie sind bereit mit einem Umfang von 40 Wochenstunden und über eine Dauer von 6 Monaten ein vollwertiges Mitglied
bieten wir unseren Kunden höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und exzellente Qualität. Durch die enge Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen steht OTTO JUNKER für Innovation und fortschrittliches Denken
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
die Zusammenarbeit mit externen Gutachterbüros Du stimmst dich eng mit den anderen Abteilungen der Projektentwicklung und Bau ab DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Studium idealerweise in Verwaltungsmanagement
und die Steuerung der Projektteams Erstellung und Controlling von Projektplänen (Kosten, Qualität, Zeit) Schnittstelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen (Entwicklung/Konstruktion
von Entwurfs-, Detail- und Werkplanung in Zusammenarbeit mit technischer Planungsabteilung Erstellung und Überwachung detaillierter Bauzeitenpläne in der Ausführungsphase mit MS-Project Einholen und Erarbeiten
von Entwurfs-, Detail- und Werkplanung in Zusammenarbeit mit technischer Planungsabteilung Erstellung und Überwachung detaillierter Bauzeitenpläne in der Ausführungsphase mit MS-Project Einholen und Erarbeiten
von Entwurfs-, Detail- und Werkplanung in Zusammenarbeit mit technischer Planungsabteilung Erstellung und Überwachung detaillierter Bauzeitenpläne in der Ausführungsphase mit MS-Project Einholen und Erarbeiten
von Entwurfs-, Detail- und Werkplanung in Zusammenarbeit mit technischer Planungsabteilung Erstellung und Überwachung detaillierter Bauzeitenpläne in der Ausführungsphase mit MS-Project Einholen und Erarbeiten
Erstellung von Angeboten und Konzepten Übergabe und Kontrolle von Planungsleistungen in Zusammenarbeit mit dem Planungsteam Begleitung und Abschluss von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen
Ihre Aufgaben: Projekt Einkauf für die nächste Generation unserer Produkte und NeuentwicklungenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf, Supplier Quality Manager sowie R&D
mit anspruchsvollen Projekten hochleistungsfähiger Bausysteme im Holzbau Konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit großem Know-How Leistungsgereichte Vergütung mit weiteren
mit anspruchsvollen Projekten hochleistungsfähiger Bausysteme im Holzbau Konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit großem Know-How Leistungsgereichte Vergütung mit weiteren
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Projektsteuerer (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung der Projektabwicklung Enge Zusammenarbeit
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n Projektsteuerer (m/w/d). Ihre Aufgaben Steuerung der Projektabwicklung Enge Zusammenarbeit
für die Ergebnisse und den Zeitplan der mit dem Public Affairs & Innovation Manager abgestimmten Projekte Erarbeitung wertvoller technischer Vorschläge zur Stärkung unserer Strategie in Zusammenarbeit mit dem Public
die Zusammenarbeit mit den an der Studie beteiligten externen Dienstleistern wie CROs und Studienzentren.Du präsentierst Studienfortschritt und Projektstatus regelmäßig im Führungsteam.Du verfügst über ein erfolgreich
und Schulungen sowie Erstellung von Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und anderen Stakeholdern vor Ort Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung
Ihre Aufgaben: Du übernimmst die Koordination der Entwicklungstätigkeiten in Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Du bewertest Risiken des Projektes, setzt bei Notwendigkeit Massnahmen methodisch
Ihre Aufgaben: Du übernimmst die Koordination der Entwicklungstätigkeiten in Zusammenarbeit mit KooperationspartnerDu bewertest Risiken des Projektes, setzt bei Notwendigkeit Massnahmen methodisch
und Schulungen sowie Erstellung von DokumentationenEnge Zusammenarbeit mit dem Kunden und anderen Stakeholdern vor Ort Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung
in der Produktion und Reporting an das ManagementSchnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion, enge Kooperation mit den Fachbereichen der Produktion und den Vertriebs- AbwicklungsbereichenEnge Zusammenarbeit
& Innovation Manager abgestimmten Projekte Erarbeitung wertvoller technischer Vorschläge zur Stärkung unserer Strategie in Zusammenarbeit mit dem Public Affairs Manager Erstellung und Bereitstellung
Sie benachrichtigen proaktiv die Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen
Sie benachrichtigen proaktiv die Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen
, Optimierung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit den Logistik-Dienstleistern, Support & Service Schnittstellen sowie Methods & Tools hinsichtlich Qualität, Kosten und Zeit Sie erstellen die Daily, Weekly
Blocking Points in der Versorgung des Kunden und aktive Mitwirkung an deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit den Customer Support Facilities am Kundenstandort, dem Engpassmanagement sowie weiteren
Blocking Points in der Versorgung des Kunden und aktive Mitwirkung an deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit den Customer Support Facilities am Kundenstandort, dem Engpassmanagement sowie weiteren
täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management
den strategischen Einkauf bei der Lieferantenauswahl und -konsolidierung Sie vereinbaren von PAG-spezifischen Qualitätsanforderungen in den Vertragsdokumenten Sie bearbeiten FAI bei Lieferanten in Zusammenarbeit
in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) die erwartete Leistung erbracht wird Sie stellen die Rohstoffstrategie sicher sowie enge Zusammenarbeit mit den Lieferanten Sie wirken bei der Entwicklung
- und Lastenhefterstellung mit den Fachbereichen ab Sie führen technische Angebotsauswertung und Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Procurement und Supply Chain durch Sie betreuen Zulieferfirmen
werden Optimierung der Funktionen, Störungsbeseitigung Project Management Office Liefergegenstände definieren, Einhaltung verfolgen und inhaltlich mit ausgestalten Enge Zusammenarbeit mit dem Personalwesen
und ExcelDetailgenauigkeit und analytisches DenkenKommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit