, Debitoren und Anlagen) Abstimmung mit den Sachbearbeitern der Buchhaltung Prüfung von steuerlich relevanten Sachverhalten in Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Anfertigung von Reportings
Zusammenarbeit mit den Partnern der Kanzlei und der Assistenz Unterstützung bei der Budgetierung und finanziellen Planung Abstimmung mit externem Steuerbüro und Korrespondenz mit der Bank #SkillSet #Erfahrung
Korrespondenz Sie kümmern sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen
und Unterstützung bei der Abwicklung anfallender Korrespondenz Sie kümmern sich um die Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Abgeschlossene
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
& PrivatkreditenÜbernahme von standarisierten TeilprozessenPrüfen von KreditunterlagenEnge Zusammenarbeit mit den SpezialistenBearbeitung des Postein- und Ausgangs Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
in der AntragsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Abstimmung von Finanzierungsdetails und zur Optimierung der Arbeitsabläufe Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
von Überweisungen, Lastschriften, Schecks und anderen Zahlungsanweisungen Prüfung und Verarbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen Klärung von Unstimmigkeiten oder fehlerhaften Zahlungen in Zusammenarbeit
von VermögenswertenBearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Abwicklung des MahnwesensEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Controlling und externen Partnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
zu Deinen klaren StärkenDu schätzt die enge Zusammenarbeit und den Austausch mit Kolleg/innenDu bringst ein serviceorientiertes und souveränes Auftreten mitDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Contact
zusammenarbeiten, um den Kundenunternehmen wichtige Unterstützung bei ihren Unternehmensinvestitionsstrukturen zu bieten und ihnen zu helfen, die zunehmenden regulatorischen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen
Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kreditprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der Buchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
im Bereich der Unterschwellenvergaben Sicherstellung methodisch einwandfreier Vergabeprozesse Zusammenarbeit mit einer weiteren Vergabeabteilung innerhalb des Unternehmens Abgeschlossenes Studium im Bereich
und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung von A bis Z. Die Stelle ist auch in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Erstellung von Arbeitsverträgen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Angebotseinholung, Preisvergleiche und Bestellung der Waren in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Planung und Koordination von Warentransporten sowie Lieferterminkontrolle Datenpflege - Aktualisierung von Kunden
Angebotseinholung, Preisvergleiche und Bestellung der Waren in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Planung und Koordination von Warentransporten sowie Lieferterminkontrolle Datenpflege - Aktualisierung von Kunden
von Kundenaufträgen und Anfragen im Zusammenhang mit Wertpapiergeschäften Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Vorschriften und internen Richtlinien Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
bei Verlustfällen von girocards Koordinierung der Zusammenarbeit mit Banken, Behörden (inklusive polizeilicher Behörden) und anderen Stakeholdern Analyse von Trends im Bereich Cyberkriminalität und Ableitung
“! Deine Tätigkeiten sind breit gefächert und nicht in Stein gemeißelt. tech11 gibt all seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich individuell zu entwickeln. Außerdem erwarten Dich folgende Benefits: Zusammenarbeit