und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
, sich schnell in neue Software einzuarbeiten. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, anderen zu helfen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten. Flexibilität
• Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten • Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern • Zusammenarbeit
, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten sowie internen Abteilungen/Standorten Überprüfung, Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Ihr Profil
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
(Z3)Neben der Angebots- und Ersatzteilbestellung übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Versicherungs- und GarantiefällenAuch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen
, Stammdatenpflege, Datenaufbereitung Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zuständigen FachbereichenPflege der einkaufsrelevanten Daten in SAP und MISRechnerische und sachliche
• Zusammenarbeit mit anderen produktionsbegleitenden Abteilungen • Rechnungsprüfung Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen
und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten sowie internen Abteilungen/StandortenÜberprüfung, Bearbeitung und Freigabe von RechnungenEnge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich
von Zahlungseingängen mittels SAP Kontenpflege sowie Erledigung anfallender Korrespondenz Koordinierung der Zusammenarbeit mit den Rechtsanwaltskanzleien und deren Betreuung Bearbeitung, Prüfung und Verbuchung
von Kundenaufträgen inkl. Erfassung, Dokumentation und Datenpflege der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen Kundenbetreuung Erstellen/Bereitstellen aller für den Versand
von Ausschreibungsunterlagen auch die Prüfung von technischen Bewertungen auf Realisierbarkeit, wofür Sie mit anderen Fachabteilungen sowie mit unseren Kunden und Planern zusammenarbeiten. Sie erstellen Angebote
und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Technik, Arbeitsvorbereitung und Qualität Eigenständiges Erstellen von Anfragen und Bestellungen sowie deren Nachverfolgung
in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, insbesondere im Bauwesen, in Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie bei uns? Unbefristete Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine angenehme Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team Individuelle Fortbildungs
Rechnungsprüfung (m/w/d): Eigenständige Rechnungsprüfung und Klärung von Differenzen Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Administrative Tätigkeiten Das bringen
bestehender Controlling-Prozesse Erstellung von Berichten und Dashboards zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erfassung von Anforderungen
bestehender Controlling-Prozesse Erstellung von Berichten und Dashboards zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erfassung von Anforderungen
der Handlungskonzepte im Landkreis Vechta, Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung Zusammenarbeit mit Bildungsträgern und den kreisangehörigen Städten und Gemeinden Richtlinien-Anpassung entsprechend
der Reisekostenabrechnung Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit Steuer- und Wirtschaftsprüfern IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
Kunden mit kompetenter Beratung und förderst durch Deine serviceorientierte Betreuung eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung: Du hast eine kaufmännische
oder in der Zusammenarbeit mit Unternehmen, Architekten und IngenieurenGrundkenntnisse im Vergaberecht sowie ein erstes Verständnis der relevantenVergabevorschriften (z. B. GWB, VOB/A, VOL/A, VgV, UVgO)Erste Kenntnisse
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
Abrechnung der Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Modern ausgestattete Arbeitsplätze
der Handlungskonzepte im Landkreis Vechta, Unterstützung bei der Konzeptionierung und Umsetzung Zusammenarbeit mit Bildungsträgern und den kreisangehörigen Städten und Gemeinden Richtlinien-Anpassung entsprechend
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Unternehmen Eine offene Kommunikationskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Haben wir dein Interesse
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
in DATEV sowie Führen der Personalakten in PapierformEnge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Personal, Finance, IT und den ProjektteamsUnterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen der Personalverwaltung
: Prüfung und Erstellen von Abrechnungsunterlagen der KursträgerInterne und Externe Ansprechperson für abrechnungsrelevante Themen enge Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern Unterstützung
und interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UnternehmenEine offene Kommunikationskultur und Zusammenarbeit auf AugenhöheWeiterbildungs- und Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld
und fachlichen Informationen sowie Unterstützung interner und externer AnfragenMitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Abläufe und zur Förderung der Zusammenarbeit innerhalb des BAMF und mit externen Partnern
Erstellung und Verwaltung von Zahlungslisten und Daueraufträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement zur Kontenabstimmung Erstellung der Nebenkostenabrechnung und Verwaltung