im Steuerbereich Organisation des Bereichs Finance Administration mit aktuell 6 Mitarbeitenden Prüfung der Verwaltungen in Gesellschaften weltweit Enge Zusammenarbeit mit dem Managing Director Verantwortung
Menschen bestimmen mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Persönlichkeit die Zukunft von Unternehmen, ob Familienunternehmen oder Konzern, Vorstandsmitglied oder Fachkraft. In enger Zusammenarbeit
der Geschäftsbereiche im Krankenversicherungswesen Führung und Entwicklung interdisziplinärer Teams und hauptverantwortliche Projektleitung im GKV-Bereich Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen unterschiedlicher
aus dem FMCG Sektor. Es ist geprägt durch ein starkes Wachstum sowie die Werte Qualität, Erfahrung und ein faires Miteinander. Zusammenarbeit mit Geschäftsleitern, dem Betriebsrat und Businesspartnern
Marktmodellierung Eigenständige Durchführung von Due Diligence Prozessen und Transaktionen inkl. Verhandlungen mit diversen Stakeholdern Aktives Controlling der Portfoliogesellschaften und enge Zusammenarbeit
Management und Optimierung der täglichen Kundentouren Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und der Tourenplanung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verbesserung der betrieblichen Abläufe
mit bestehenden Biogasanlagen in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Strategische Entwicklung von Geschäftsmodellen zum Betrieb eigener Biogasanlagen basierend auf aussagekräftigen Business Cases
Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit den europäischen Teams der Bereiche Entwicklung, Qualität, Produktion & Technik die Optimierung und stetige Weiterentwicklung von strukturierten Prozessen
und eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen Gutes Arbeitsklima, Zusammenarbeit innerhalb eines erfahrenen Teams Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und Schulungen für eine optimale Weiterentwicklung
Produkt- u. Materialfreigabeprojekte in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Ansprechpartnern auf Kundenseite und unserer Produktentwicklung Sie arbeiten aktiv an der systematischen Weiterentwicklung
Umfassende Problemlösungs- und Analysefähigkeiten, um Probleme zu beheben, Ursachen zu ermitteln und geeignete Lösungen in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zu implementieren Effektive
Verfolgung Klärungsmanagement (Eskalation bei Bearbeitungsverzug) Koordination der Umsetzung in der Fertigung in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Schnittstelle zu internen Partnern bezüglich
sich aber ebenfalls für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse Projekte Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Weiterentwicklung der Anwendungen Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
von Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem internen Asset Management und der Vermietungsabteilung Ergebnisorientierte Steuerung und Kostenoptimierung der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
eines Treasury Management Systems für unsere Gruppe Die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den anderen Finance-Abteilungen bilden die Grundlage Ihrer Tätigkeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
, Implementierung und Überwachung von Richtlinien, Verfahren und Strategien zur Einhaltung aller relevanten Arbeitsgesetze, Klärung von arbeitsrechtlichen Frage- und Problemstellungen Intensive Zusammenarbeit
Anforderungsumsetzung in der IT-Sicherheit nach den Vorgaben des IT-Sicherheitsgesetzes Begleitung von IT-Sicherheitsaudits Unterstützung bei der Störungs- und Vorfallbeseitigung in Zusammenarbeit mit den internen
Erstellen der chemisch-pharmazeutischen Dokumentation, die zur Zulassung erforderlich ist, in Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und anderen Abteilungen. Unterstützung beim Vertreten der Abteilung
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
Site Manager (m/w/d) wirst Du eng mit Projektmanagern, Ingenieuren und Kunden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Projekte termingerecht, innerhalb des Budgets und nach höchsten Qualitäts
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
Entscheidungswegen Langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in offenen Räumlichkeiten an einer außergewöhnlichen Location Zusammenarbeit in einem jungen und motivierten Team
Verhandlungen mit Lieferanten über Qualität , Kosten und Lieferbedingungen Berechnung der Obsoleszenzkosten und Abstimmung mit Qualitäts - und Produktionsabteilungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
Ihrer Aufgabe ist die Beisteuerung der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung des Non-COGS Prozesses In Ihrer Rolle fungieren Sie als Ansprechpartner in Zusammenarbeit mit internen Kunden, um neue
auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real Estate Research Abstimmung
und Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen und Teams Reisbereitschaft Ihre Vorteile: Profitieren Sie von der neuester Lagertechnik in einem dynamischen und internationalen Umfeld
) Neukundenakquise Aufbau und Weiterentwicklung des Vertriebs in Europa Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Entwicklung vertriebsunterstützender Maßnahmen Teilnahme an Messen und Events Das zeichnet
von Produktveränderungen Abstimmung mit Produktentwicklung und Produktmanagement hinsichtlich technischer und systematischer Umsetzung im Konfigurator Enge Zusammenarbeit mit den produzierenden Werken zur Anpassung
Abstimmung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in, Grafiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing
oder Wirtschaftsingenieur) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung bei einem Automobilzulieferer (TIER 1 / TIER2) Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit deutschen / internationalen OEMs
das Angebot an Ihrem neuen Arbeitsplatz aus. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem sympathischen und professionellen Team. Durch die Zusammenarbeit mit unseren
Vertragsmanagement Lieferantenentwicklung in Zusammenarbeit mit Engineering und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären und agilen Teams, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
der Konditionen It’s a match?: Die administrativen Aufgaben rund um die Zusammenarbeit, bspw. die Vertrags- und Dokumentenerstellung erledigst Du gemeinsam mit unserem Backoffice. Auch das Onboarding gestaltest
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Interkulturelle Kompetenz : Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Warum wir? / why teamative? Development: verantwortungsvolle Position
fördert. • Ein herzliches, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit geschätzt wird. • Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien für eine offene Arbeitsatmosphäre
von internationalen Anlageprojekten Analyse und Bearbeitung von Abweichung bei verhandelten Leistungen und Konditionen Bearbeitung von Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
, Kostenüberwachung usw. leiten, daran teilnehmen und übergreifend zusammenarbeiten. Deine Hauptschnittstellen werden Kunden, das Airbus Helicopters Frankreich/Deutschland (AH/AHD)-Frontoffice (Verkaufsleiter
im Work-Flow zur Dokumentation und Ableitung neuer Handlungsimpulse. Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam und dem Kundenservice, um die Kundenzufriedenheit und den Verkaufserfolg
ausgewählter C-Kunden im TagesgeschäftNachverfolgung und Verhandlung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Key Account Management.Unterstützung der Vertriebsaktivitäten anhand definierter
Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
Arbeitsweise sowie ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
in Testautomation, Testdaten- und Testumgebungsmanagement ISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswert Zusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende
Dich mit der Aufbereitung, Kontrolle und Pflege der Daten im CRM-System sowie die Erstellung von Auswertungen und Berichten Deine Arbeit ist definiert durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit Deinem Chef, dem Head of Sales
bei der Entwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Finanz- und Marketingteam Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich
im Bereich Marketing, CRM und Kundenerfahrung als Fachexperte und/oder ProjektleiterEnge Zusammenarbeit mit den internationalen IT- und Betriebsteams sowie mit externen PartnernDurchführen
im Bereich Marketing, CRM und Kundenerfahrung als Fachexperte und/oder ProjektleiterEnge Zusammenarbeit mit den internationalen IT- und Betriebsteams sowie mit externen PartnernDurchführen
und Migrationsergebnisse Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Teams zur Planung und Durchführung der Migration Unterstützung bei der Analyse und Behebung von Systemproblemen Wissenstransfer an die internen Teams