in Abstimmung sowie Steuerung und Dokumentation der vertragskonformen Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen und externen Ansprechpartner*innen für Offshore-Netzanbindungen Erarbeitung
entsprechender Handlungsempfehlungen Durchführung und Begleitung von qualitativen und quantitativen Marktforschungen Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit angrenzenden Abteilungen (wie z.B. Vertrieb
anzupassen. Als Inside Sales Manager (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Recruiting und unseren Kunden und sorgst auf allen Seiten für eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit
oder vor Ort von unseren Leistungen im Bereich IT-Dienstleistung und einer langfristigen Zusammenarbeit Passgenaue Lösungsansätze : Du bedienst Dich gemeinsam mit unserem Team an unserem breiten IT/SAP
?: Die administrativen Aufgaben rund um die Zusammenarbeit, bspw. die Vertrags- und Dokumentenerstellung erledigst Du gemeinsam mit unserem Backoffice. Auch das Onboarding gestaltest Du für den/die neue/n KollegIn
: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Warum wir? Development: verantwortungsvolle Position mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team durch Pflege
mit Unterstützung der IT Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft: Einbringen von organisatorischen & fachlichen Fähigkeiten bei gleichzeitig konstruktiver Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Team
und englische Sprachkenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Management und Optimierung der täglichen Kundentouren Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und der Tourenplanung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Verbesserung der betrieblichen Abläufe
ihrer Versorgungsbedürfnisse und in enger Abstimmung mit verschiedenen internen Teams. Aktive Unterstützung bei der Entwicklung von Energieclusterkonzepten oder Industrieparklösungen in enger Zusammenarbeit mit externen
Vermietung unserer modernen Maschinen und spezialisierten Anbauwerkzeuge Ausbau unseres Kundenkreises Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung
in der Zusammenarbeit mit Agenturen Unser Angebot Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Arbeitgeberleistungen eines weltweit agierenden Konzerns zeichnen das Angebot an Ihrem neuen
durch technische Spezialisten Zusammenarbeit mit Kunden sowie Vertriebs- und Projektmanagement-Team Unterstützung bei der inhaltlichen Gestaltung von Serviceverträgen, im Release- und Problemmanagement
Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie
mit bestehenden Biogasanlagen in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Strategische Entwicklung von Geschäftsmodellen zum Betrieb eigener Biogasanlagen basierend auf aussagekräftigen Business Cases
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Office und anderer fachspezifischer Software (z. B. GIS) Sofortiger Einstieg möglich Langfristige Zusammenarbeit möglich Spannendes Projektumfeld Betreuung und Vergütung durch Hays Ihr Kontakt
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
des Managementteams übernimmt und eng mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten wird. Finanzmanagement: Erstellung und Verwaltung von Budgets, Prognosen und langfristigen Finanzplänen. Durchführung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
“ durch Unterstützung und enger Zusammenarbeit mit den externen internationalen PR-Agenturen Erstellung und Koordination von Pressemitteilungen Verantwortung der Unternehmens- und C-Level-Positionierung inklusive
von Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem internen Asset Management und der Vermietungsabteilung Ergebnisorientierte Steuerung und Kostenoptimierung der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem internen Asset Management und der Vermietungsabteilung Ergebnisorientierte Steuerung und Kostenoptimierung der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem internen Asset Management und der Vermietungsabteilung Ergebnisorientierte Steuerung und Kostenoptimierung der Vermietung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Angeboten im definierten Vertriebsgebiet Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit unserem Kalkulationsteam Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Verfolgen
beider Erstakquise und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit unserem Kalkulationsteam Bearbeitung des Vertriebsgebiets im Team Unterstützung
der Vertriebsziele Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit unserem Kalkulationsteam Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
du Beiträge in Zusammenarbeit mit Entwicklern der jeweiligen Fachabteilungen oder koordinierst und verwertest Content von unseren technischen Redakteuren. Diese Aufgaben warten auf dich: Projektleitung
Entwicklung und Gestaltung von Informations- und Werbematerial Kontinuierliche Bewertung der unterschiedlichen POS-Aktivierungsmaßnahmen Schnittstelle zur Außendienstmannschaft sowie Zusammenarbeit mit externen
, Verkürzung von Durchlaufzeiten und der Bestandsverwaltung Bewertung und Auswahl von Lieferanten gemäß EU-Standards für Nachhaltigkeit und Compliance Fördern von Zusammenarbeit zwischen verschiedenen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
zur IT Einstieg in ein Wachstumsthema mit breitem Aufgaben- und Verantwortungsfeld Offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem unternehmerisch geprägten Umfeld
und -weiterentwicklung entlang der gesamten Customer Journey Unterstützung im Verkauf von Dienstleistungen und Software-Produkten Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Kontinuierlicher Ausbau der Kundenbeziehung
und/oder ISO 26262 oder alternativ IEC 61508) Ableitung von Sicherheitsanforderungen und Allokation auf Stakeholder Moderation von Workshops mit Fachteams Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen
in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt KONTAKTDETAILS Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen
Zusammenarbeit zur Sicherstellung marktüblicher / standardisierter Anforderungen bei den Bedarfsträgern gemäß Warengruppenstrategie Unterstützung bei der Umsetzung der Offset Verpflichtungen durch vertragliche
das RFQ Team Selbstständig Erstellung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen Zuständigkeit für die Vertragsprüfung, Angebotsverfolgung und -verhandlung Change-Management – Kommerzielle
und Testmethoden Mitarbeit bei der Sicherstellung unserer Produktqualität und Produktleistungsmerkmale Standortübergreifende Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungs- und Testteams Durchführung
Steering durch Ableitung einer Asset-Portfolio-Strategie aus der Unternehmensstrategie, die die Transformation des bestehenden Asset-Portfolios aktiv unterstützt Enge Zusammenarbeit mit Standorten
Dazu gehören die Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern sowie die Gewährleistung des technischen Supports zur Unterstützung der Key-User Konzeption, Planung und Umsetzung
Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere Informationen REMONDIS IT
Gruppe mit ca. 15.000 Anwendern an weltweit mehr als 800, miteinander vernetzten Standorten Wir leben ein kollegiales Arbeitsklima und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit In Deiner Position erwarten
Dazu gehören die Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern sowie die Gewährleistung des technischen Supports zur Unterstützung der Key-User Konzeption, Planung und Umsetzung
Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungsmöglichkeiten
der Ablauforganisation Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen, um Prozessänderungen erfolgreich zu implementieren Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau
Prototypen Manager Components & Battery (m/w/d) Ort: München Ihre Aufgaben: Klären technischer Anforderungen und Mitarbeiten bei Angebotserstellungen bzgl. Entwicklungskosten in Zusammenarbeit