für unser Senior Management. Du bist Business Partner für unsere Abteilungen Product, Technology und Risk & Compliance Planung und Reporting von Finanzangelegenheiten in enger Zusammenarbeit mit der ABOUT YOU Gruppe
für die Weiterentwicklung künftiger Hochvolt DCDC Wandler und Onboard-Charger Hierbei sind Sie als Senior Design Engineer für alle konstruktionstechnischen Aufgabenstellungen in Zusammenarbeit mit den weiteren beteiligten
% remote möglich Jobticket, Mitarbeiterkantine, Parkplätze Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Das gibt es zu tun:: Entwicklung und Optimierung kundenspezifischer Softwarelösungen Zusammenarbeit
Enge Zusammenarbeit und kompetente proaktive Beratung der Fachabteilungen sowie die Implementierung von Best Practice Standards Koordination und Steuerung der externen Dienstleister sowie Unterstützung
und Präsentation von Lösungsstrategien.Umsetzung der Lösungen im Rahmen von Projekten beim Kunden vor Ort oder remote.Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktentwicklung, Produktmanagement, Vertrieb
DrittparteienFundierte Kenntnisse in der Risikobewertung und -steuerung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen DienstleisternErfahrung im Umgang mit Compliance-Vorgaben und regulatorischen
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
und Kostenplanung Einhaltung des Status und Berichtswesen Erstellung, Pflege und Beratung zu Projektplänen in Abstimmung mit den Projektleitern Durchführung des Projekt Risikomanagements in Zusammenarbeit
der Leitung von anspruchsvollen Projekten im Leergutbereich für ALDI Nord Verantwortung und Unterstützung für Leergutautomaten und leergutbezogene Prozesse in unseren Filialen Enge Zusammenarbeit, Koordination
von POS Software in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Aktive Mitarbeit an agilen Methoden und Prozessen (z.B. Scrum), um eine effiziente und flexible Projektabwicklung zu gewährleisten
Sie in Zusammenarbeit mit den Gruppenleitern die individuellen Einarbeitungspläne und beurteilen jährlich die Leistung Ihrer Mitarbeiter in Leistungskonferenzen. Ihr Profil: Die professionelle Beherrschung
. Deine Hauptaufgaben umfassen das Management der Produktentwicklungszyklen, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie die Sicherstellung der Ausrichtung der Produktfeatures auf die Bedürfnisse
das Management der Produktentwicklungszyklen, enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie die Sicherstellung der Ausrichtung der Produktfeatures auf die Bedürfnisse der Nutzer
-ProjektDie Koordination des Projekteams sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Teilprojekten und Töchterunternehmen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichSie beraten und unterstützen die Fachbereiche
E-Learning-PlattformWeiterentwicklung und Optimierung unserer Standards, Prozesse und VorlagenDirekte Zusammenarbeit mit dem blu Datenschutzteam, der Geschäftsleitung und anderen TeamsUnterstützung
entsprechender Unterstützungssysteme Mitwirkung im übergreifenden Change und Problem Management sowie Zusammenarbeit mit Business Units und Infrastruktur Teams im Rahmen der Lösungsfindung und -implementierung
Dokumentationsvorschriften Unterstützung der Automatisierung bestehender Arbeitsschritte Implementierung zusätzlicher notwendiger Prozesse Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Mitarbeitenden der Steuerabteilung sowie
Beschaffungsprozesse und Vertragsmanagement Erfahrung in der Projektarbeit sowie in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Hohe analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Erstellung von Berichten
des Betriebskapitals, Verwaltung von Aktionsplänen zur Verbesserung Enge Kooperation mit dem Operational Controller, den FP&A Controllern und der Buchhaltungsabteilung Zusammenarbeit mit einem internationalen Standort
Optimierung von Controlling-Prozessen und -Systemen Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Berichten für das Management Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der finanziellen Transparenz
detaillierter Berichte für das Management und die Geschäftsführung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Verbesserung der finanziellen Transparenz und Effizienz Damit können Sie überzeugen
Produktlebenszyklus (Sortimentsentwicklung und Lifecycle-Management) Erstellung der strategischen Portfolio-Planung für den Verantwortungsbereich Erfassung des Kunden- und Marktbedarfes in enger Zusammenarbeit
und Beratung – auf Deutsch und Englisch – und konstruktiv in der Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern und multinationalen Kollegen Sie passen zu uns, wenn Sie darüber hinaus über ausgezeichnete
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
der operativen Richtlinien in Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen mit Schwerpunkt auf der Umsatzerfassung und der Abgrenzung von Umsatz und CoS Ansprechpartner für alle Fragen der Konzernbuchhaltung
und betreuen die Layout-Erstellung Im modernen Hardware-Labor nehmen Sie die Muster in Betrieb und führen Funktions- sowie Modultests durch. In Zusammenarbeit mit den beteiligten Domänen Software, Konstruktion
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot Namhafte Kunden und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen Zusammenarbeit mit sehr hilfsbereiten und engagierten
Verantwortung für die Controlling-spezifischen Aufgaben im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse monatliches Reporting an die Geschäftsführung und dessen Weiterentwicklung Mitwirkung und enge Zusammenarbeit
des Geschäftsfelds Windenergie insbesondere in Bezug auf Prozesse und Organisation im Underwriting Akquisition von Kunden in Zusammenarbeit mit Maklern aus dem Netzwerk strategischer Partner Ertrags
Zusammenarbeit mit dem internationalen Vertriebsteam und schnelle Einarbeitung in die Kunden- und Produktstrukturen Erkennen von Auffälligkeiten in den Vertriebsdaten und Kennzahlen, um Erklärungen zu finden sowie
Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Internationale Zusammenarbeit: Koordination und Abstimmung der Vertriebsaktivitäten mit internationalen Teams, insbesondere in den Niederlanden und Norwegen Dein Profil
und integralen Konzepten zur Minimierung von Energie- und Materialverbrauch zeichnen sich die anspruchsvollen Großprojekte unseres Kunden in Zusammenarbeit mit renommierten Architekten und Bauherren
bis zu Ihrer Gesamtfertigstellung und Übergabe in GU- und Einzelvergabe Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung der schlüsselfertigen Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit dem Team der Projektentwicklung
und führst die Lieferplanung durch.Du arbeitest mit verschiedenen Schnittstellen zusammen (neben der HR-Community z.B. IT, Datenschutz, Fachbereiche), koordinierst die effiziente Zusammenarbeit
in einer Führungsrolle im Einkauf Praktische Erfahrung in der Umsetzung des Category Management-Ansatzes in einem internationalen Einkaufsumfeld Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Nationalitäten
Erstellung von Monatsabschlüssen mit Materialabschluss sowie Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Durchführung der Nachkalkulation von Aufträgen und Erzeugnissen Überwachung der Zeitkonten
des Jahresabschlusses Unterstützung im Zahlungsverkehr Regelmäßiger Austausch mit den internationalen Finance Kollegen Zusammenarbeit mit dem Buchführungsteam Unterstütztung in gemeinsamen Projekten Mitwirkung den CFO
Durchführung der Zahlenreportings an Geschäftsführung, Banken und Investoren Zusammenarbeit mit externen Partnern des Unternehmens im Bereich der Finanzbuchhaltung Funktion als Ansprechpartner bei Fragen
an Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Reports für finanziellen Lage des Unternehmens Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Buchhaltung zu gewährleisten Einhaltung
und Betriebsprüfer Kontrolle sowie Verbuchung der Eingangsrechnungen und Klärung der Konten Zusammenarbeit mit den Abteilungen Controlling und Logistik Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung Unsere
Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern Mitwirkung bei internen und externen Audits Enge Zusammenarbeit
Tätigkeiten zur Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Rechnungsbearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, z. B. Steuerberatern, Autoleasingfirmen und Versicherungsträgern Bearbeitung von Debitoren und des Mahnwesens
mit Behörden und externen Institutionen z.B. Finanzämtern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften Begleitung und Vorbereitung von Betriebsprüfungen in Zusammenarbeit mit Steuerbüros Unsere Anforderungen
und Zahlungsavise sowie Kommunikation mit Lieferanten Abstimmung der Konten als auch Erstellung der Auswertungen und Reportings Support für die Filialanliegen und enge Zusammenarbeit mit der Leitung Unsere
zum internen Kontrollsystem Kommunikation und Zusammenarbeit mit in- und externen Businesspartnern sowie Kontrolle einer termingerechten Durchführung des Zahlungsverkehrs Überwachung und Anpassung
international ausgerichteter Unternehmen (Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken) Erstellung von Monats-, Quartals- u. Jahresabschlüssen nach HGB (ggf. einschließlich Anhang) Zusammenarbeit
von Analysen und Auswertungen für die Geschäftsführung Saldenabstimmungen, Kontenklärungen und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Bilanzen sowie Gewinn-und-Verlustrechnungen Zusammenarbeit
Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets und Planungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften wie Bachelor oder Master Alternativ
bei der Vorbereitung von Inventarberichten Unterstützung der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Team Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats