DokumentationErstellung von Pflegevisiten in Zusammenarbeit mit der PflegedienstleitungUnterstützung der Pflegedienstleitung bei der Evaluation der DokumentationDurchführung des Einzugsmanagements und Vorbereitung
und korrigierendes Eingreifen in die operativen Abläufe POC (Point of Contact) für den Kunden Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Quality, HR, Finance und Facilities ) und mit Unternehmensleitung hinsichtlich
Beaufsichtigung, Einteilung, Unterweisung und Training unterstellter bzw. gleichgestellter Mitarbeiter mit entsprechender Dokumentation nach Bedarf Enge Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten mit regelmäßiger
Ablauf im Servicebereich inkl. administrativer Tätigkeiten (Buchungen im Kassensystem etc.) in Zusammenarbeit mit dem Maitre d'hotel, Headwaiter und Senior Restaurant Steward Kenntnisse
Teamgeist, Engagement und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Unser Kunde bietet Ihnen Tarifliche
*innen grundlegende EDV- Kenntnisse Noch ein paar wichtige Facts für Dich... Dein Alltag ist sehr abwechslungsreich, da Du täglich eng mit vielen Menschen zusammenarbeitest. Du wirst Teil
der Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem regionalen QualitätsmanagementPlanung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger QualitätszirkelOrganisation und Verbesserung von ProzessabläufenÜberprüfung
*innen grundlegende EDV- Kenntnisse Noch ein paar wichtige Facts für Dich... Dein Alltag ist sehr abwechslungsreich, da Du täglich eng mit vielen Menschen zusammenarbeitest. Du wirst Teil
eng mit vielen Menschen zusammenarbeitest. Du wirst Teil von vielfältigen Lebenserfahrungen und bewegenden Lebensgeschichten, von denen Du einiges lernen kannst. Wir pflegen mit viel Herz – ein großes
in der Pflege setzt.Umsetzung des Qualitätsmanagements innerhalb der Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem regionalen QualitätsmanagementPlanung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger
des Qualitätsmanagements innerhalb der Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem regionalen QualitätsmanagementPlanung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger QualitätszirkelOrganisation und Verbesserung
mit den technischen Führungskräften Regelmäßige Termine an unseren Standorten Zusammenarbeit und Beratung mit Senior Controllern und der kaufmännischen Geschäftsführung Erstellung von Analysen