Sie sind als Kundenbetreuer (w/m/d) tätig Sie führen gesamtheitliches Kundenmanagement für alle Kunden des Herstellbetriebes Augsburg in Bezug auf Detailed Parts/ Sub-Assembly in enger Zusammenarbeit mit Produktion
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in München und Kollegen deutschlandweit kannst du erfolgreich in der Personalvermittlung tätig werden und Spezialisten, Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich
Projektabwicklung bis zur Auslieferung und darüber hinausIn Zusammenarbeit mit unserem After Sales Service verantworten Sie die technische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, um eine hohe
gestalten? In enger Zusammenarbeit mit einem engagierten Team in Düsseldorf und Kollegen deutschlandweit kannst du erfolgreich in der Personalvermittlung tätig werden. Übernimm die Verantwortung
Sie sind als Kundenbetreuer (w/m/d) tätig Sie führen gesamtheitliches Kundenmanagement für alle Kunden des Herstellbetriebes Augsburg in Bezug auf Detailed Parts/ Sub-Assembly in enger Zusammenarbeit mit Produktion
Vertrieb. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. dem Einkauf und der Logistik, um eine reibungslose Abwicklung der Aufträge sicherzustellen. Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Erstellung von Pflegeplänen und Dokumentation der Pflegeprozesse Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen Unsere Anforderungen: Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d
ArbeitsweiseVerständnis für interkulturelle Zusammenarbeit Ihre Benefits: Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Kinderbetreuungszuschuss & -einrichtungen ️ Virtuelles Arbeiten & flexible Arbeitszeitmodelle
Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung Sicherstellung der reibungslosen Integration und Zusammenarbeit verschiedener ERP-Systeme Mitwirkung im zentralen Cash Management
mit als auch ohne Erfahrung mit Leasingkräften. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen – Du bist unser Gesicht beim Kunden. Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team – Gemeinsam finden wir die besten Talente
von Kliniken & Pflegeeinrichtungen – sowohl mit als auch ohne Erfahrung mit Leasingkräften. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen – Du bist unser Gesicht beim Kunden. Zusammenarbeit mit unserem
Zusammenarbeit Großer Gestaltungsspielraum beim Aufbau und der Leitung eines neuen Kunden Förderung der beruflichen Weiterbildung JLL mitgestalten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe
dazu bei, dass ihre Bedürfnisse und Anliegen stets im Mittelpunkt stehen In enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern implementieren Sie dafür innovative Employee Benefits-Programme
-System Bearbeitung von Preisanfragen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst, Konstruktion sowie weiteren Fachabteilungen Durchführung der internen Abwicklung wie Terminplanung und - Koordination
von Warenrücksendungen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Erfassung von Aufträgen für Ersatzlieferungen Überwachung und Steuerung der termingerechten Auslieferung der Ersatzware Enge Zusammenarbeit mit Kolleg:innen
von Änderungen und Bestellungen Zusammenarbeit mit Entwicklungsingenieuren und der Stammdatenabteilung Bemaßung nach metrischen und imperialen Standards Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung
und interdisziplinären Zusammenarbeit Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien, eine strukturierte Weiterbildung in einer Abteilung der Anästhesie mit breitem Leistungsspektrum
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
der rekonstruktiven Haut- und Tumorchirurgie. Die Abteilung leitet darüber hinaus das Internationale Centrum für Hidradenitis suppurative (ICH). Die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb unseres Klinikums
Patientenversorgung (OP, Ambulanz, Station) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Teilnahme am Bereitschaftsdienst Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Deutsche Approbation Fähigkeit
- und Weiterbildungsangebote Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Sehr gute Zusammenarbeit im pflegerisch-ärztlichen Team Umfassende Einarbeitung Berücksichtigung von Dienstplanwünschen Gesunde
und Sicherstellung der Lieferkette Verwaltung von Mindestbeständen für A-Produkte Enge Kommunikation mit Lieferanten Preisverhandlungen mit europäischen Lieferanten Proaktive Bedarfskalkulation in Zusammenarbeit
Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen
von eigenen Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel
-Mitarbeiter finden Sie hier:Klick Hospi-Bonus Ihr Profil • Sie besitzen die deutsche Approbation • Sie fördern den respektvollen Umgang mit Ihren Kollegen und die interdisziplinäre Zusammenarbeit
an interdisziplinärer Zusammenarbeit Ihre Vorteile Attraktive, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe Motiviertes, kompetentes und freundliches Team 5-Tage-Woche ohne Dienste Homeoffice in Absprache möglich
und Zusammenarbeit innerhalb der Klinik Unternehmerisches, interdisziplinäres Denken und Handeln Ihre Vorteile Anspruchsvolle, interessante Tätigkeit in einem aufstrebenden Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Entscheidungswegen. Deine Aufgaben Projektleitung und -management: Du bist verantwortlich für die turnusmäßige Durchführung und Vorbereitung von RL/GKO-Zusammenarbeiten. Dies umfasst auch die Führung von Jahres
-Plattform und verantwortest die ganzheitliche Entwicklung und Implementierung einer nachhaltigen CRM-Strategie und entsprechender Prozesse in enger Zusammenarbeit mit Sales, Customer Care und Marketing
von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends Präsentation unserer Dienstleistungen bei potenziellen Kunden Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und internen Stakeholdern Beteiligung bei Tender
Förderung und Weiterentwicklung der Innovationskultur Entwicklung der Strategie in Zusammenarbeit mit Sales und Product Management Zuständig für das Projektmanagement sowie das technische
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Legal & Tax, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten
zur interdisziplinären Zusammenarbeit Engagement für eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung und -sicherheit Ihre Vorteile: Als Oberarzt Allgemein- und Viszerlachirurgie im Raum Magdeburg (m/w/d) profitieren
Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
von Änderungen und Bestellungen Zusammenarbeit mit Entwicklungsingenieuren und der Stammdatenabteilung Bemaßung nach metrischen und imperialen Standards Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung
der AngebotsdatenbankErstellung von Angeboten im SAP in Zusammenarbeit mit Account Managern für neue GetriebeEigenständige Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Instandsetzungen, Dienstleistungen
Mitarbeiterveranstaltungen30 Tage Urlaubflexibles abfeiern von Überstunden Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter m/w/d: Kundenbetreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen Verkaufsgebiet in Zusammenarbeit
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
-System Bearbeitung von Preisanfragen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst, Konstruktion sowie weiteren Fachabteilungen Durchführung der internen Abwicklung wie Terminplanung und - Koordination
von Prozessen Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Dienstleistern, z.B. mit Blick auf die Projektabwicklungsklärung oder Koordination der Serviceeinsätze Identifizierung von Problemstellungen und Erarbeitung
für Kunden und Vertriebspartner Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Angebotserstellung Übernahme der Auswahl und Festlegung von Lieferanten Planung und Durchführung
und Kundenaufträge Erstellung von Reports für den Kundenstamm Durchführung von Bestandskontrollen und Rechnungslegungen Förderung der Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und den Schnittstellen Unsere Anforderungen
Angebote für das gesamte Produktspektrum Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und Montageteam Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine Weiterbildung
Berichterstattung und Bearbeitung von Reklamationen gemäß MPG Zusammenarbeit mit dem Sales Representative Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung in der Medizintechnik, idealerweise in Endoskopie und Single-Use
Marktbeobachtung und Planung bzw. Umsetzung des weiteren Markt-Kundenangangs Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit den Fachingenieuren und Kompetenzfeldleitern Erfassung von versendeten Angeboten
Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrungen
und Weiterentwicklung der Innovationskultur Entwicklung der Strategie in Zusammenarbeit mit Sales und Product Management Projektmanagement sowie technisches und betriebswirtschaftliches Controlling Zuständigkeit
mit den Fachbereichen Erstellung von Kalkulationen für kundenspezifische Angeboten Verfolgung von Angeboten und führen von Verhandlungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Qualität und Einkauf
von Angeboten Steuerung der Ausschreibungsvorbereitungen Prüfung des Angebotsmanagements, zur Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen Unterstützung bei Kosten und Preiskalkulationen Zusammenarbeit