von Entwicklungsprojekten Austausch mit nationalen und internationalen Stakeholdern Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Unterstützung bei Kundenterminen Onboarding neuer Teammitglieder Was Sie mitbringen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
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: Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedback-Kultur Eine langfristige Zusammenarbeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Nutzung moderner Hard
unseres Sales-Teams Fachübergreifende Analyse und Betreuung bestehender und neuer Kundensysteme Konzeption, Präsentation und Implementierung von Cloud- und On Premises-Lösungen in Zusammenarbeit
zwischen wichtigen Kunden und internen Teams (Kontaktaufnahme und Zusammenarbeit mit den zuständigen internen Mitarbeitern aus Medical Affairs, Sales Director, Marketing, Market Access und Business Operations
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
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. Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Logistik. Unsere Anforderungen Studium: Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder einem ähnlichen Bereich. Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung
vorzuschlagen Leitung der Vorbereitung des kommerziellen Teils der Angebote in enger Zusammenarbeit mit anderen Beteiligten (z. B. Country Sales, Bid Centers, Business Lines) Herausforderung von Vertrieb
-MailErstellung, Nachverfolgung und Koordination von AngebotenTermingerechte Bearbeitung von Aufträgen, Überwachung von Terminen und Planung von AuslieferungenEnge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen
technischer Lösungsansätze Enge Zusammenarbeit mit technischen Abteilungen bei der Umsetzung neuer Projekte Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
Planning Angebotserstellung und Außendiensttermine beim Kunden Durchführung von Marktanalysen, Recherchen und Akquise sowie Erstellung von Präsentationen Konstruktive Zusammenarbeit mit den Produkt
Kontrolle und Abrechnung von Service-Einsätzen Kommunikation mit Kunden, um Anfragen zeitnah und präzise zu beantworten Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Lösungsfindung Ihr Profil
technischer Lösungsansätze Enge Zusammenarbeit mit technischen Abteilungen bei der Umsetzung neuer Projekte Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
-MailErstellung, Nachverfolgung und Koordination von AngebotenTermingerechte Bearbeitung von Aufträgen, Überwachung von Terminen und Planung von AuslieferungenEnge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen
und Respekt bilden dabei das Fundament unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Wir achten aufeinander, erkennen den Wert, den eine vielfältige und integrative Belegschaft mit sich bringt, und sind stolz
von Prozessverbesserungen und Standardisierungsinitativen zur Steigerung der Effizienz und Skalierbarkeit in der gesamten LieferkettenorganisationEnge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, Produktion, Beschaffung
in Zusammenarbeit mit externen Beratern Begleitung der Softwareumstellung von BMD auf Navision und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Enge Abstimmung mit dem Sales Manager und Reporting an die Muttergesellschaft
einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Ihr Kontakt Referenznummer 772799/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Mehrjährige Berufserfahrung in der OP-Pflege sowie (stellv.) Leitungserfahrung im OP Gerne Erfahrung in der OP-Koordination Begeisterung für die Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen in hochkomplexen
Meetings und Sell-in Konzepten Zusammenarbeit mit Agenturen (Grafik, Produktion, etc.) Profil Abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrung
des Teams verantwortlich für den globalen Online Teilevertrieb von Originalteilen an freie Marktpartner Gestaltung und Umsetzung der künftigen Parts Trading Online Journey im Team Enge Zusammenarbeit
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-Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen (wie z.B. Sales, After-Sales, HR und Finance) Du entwickelst langfristige IT-Strategien und setzt diese um. Außerdem
Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam : Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Qualifizierung und Konvertierung von Leads in Verkaufschancen Planung und Steuerung von Seminaren und Messen : Organisation
einschließlich Dokumentation Zielgerichtete und wirtschaftliche Leitung des Fachbereichs Führung/Koordination des Teams Berufsgruppenübergreifende Kooperation und interdisziplinäre Zusammenarbeit
Meetings und Sell-in Konzepten Zusammenarbeit mit Agenturen (Grafik, Produktion, etc.) Profil Abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrung
einschließlich Dokumentation Zielgerichtete und wirtschaftliche Leitung des Fachbereichs Führung/Koordination des Teams Berufsgruppenübergreifende Kooperation und interdisziplinäre Zusammenarbeit
- und länderübergreifenden Zusammenarbeit mit Kolleg/innen und WerkenÜberzeugende Kommunikationsfähigkeit, auch für interne Schnittstellenpartner (insbesondere Werke) in englischer Sprache und mit interkulturellem
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, - ein führender Energiekonzern, suchen
- und Projektpräsentationen und präsentierst unsere Lösungen überzeugend.Angebotserstellung: In Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement erstellst du Angebote und verfolgst diese nach.Schulungen und Einweisungen
Geschäftsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung und Logistik zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische
der regionalen Zuständigkeit Planung und Durchführung des strategischen, aktiven Ausbaus des Handelsnetzes Betreuung, Planung und Durchführung nationaler Messen in Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern
zur Marktentwicklung und zur Steigerung der Markenbekanntheit, basierend auf gründlichen Marktanalysen. Sie nutzen Ihre analytischen Fähigkeiten und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen
- und Unternehmensstrategien Besuch von Branchenkongressen, Ausstellungen und Workshops Gelegentliche Teilnahme an Meetings in Hamburg Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Marketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene
mit Bestandskundenbetreuung und Key-Account-Management Neukundenakquisition mit nachhaltiger Steigerung der Marktanteile sowie des Umsatzes Aktive Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Mitwirkung bei der Erstellung
Sprachkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Wir bei Franz & Wach wollen Zeitarbeit besser machen - durch ehrliche, offene Zusammenarbeit und durch persönliche, verlässliche
& Sales Koordinator (m/w/d). Ihre Aufgaben: Regelmäßige Kundenbesuche Betreuung eines eigenen festen Kundenstammes Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit der Reederei Kommunikation
Geschäftsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Entwicklung und Logistik zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische
bis zum Vertragsabschluss Du berätst Deine Kund*innen und entwickelst Lösungen in Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten Du vereinbarst eigenständig Kundentermine, erstellst Verkaufsangebote und verhandelst Verträge
am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
Durchführung von Produkt- und Projektpräsentationen Angebotserstellung (in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement) und Angebotsverfolgung Organisation und Durchführung von Schulungen und Einweisungen
zur Marktentwicklung und zur Steigerung der Markenbekanntheit, basierend auf gründlichen Marktanalysen. Sie nutzen Ihre analytischen Fähigkeiten und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihren Teamkollegen
und der Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Stammhaus Anforderungen: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik
- und Unternehmensstrategien Besuch von Branchenkongressen, Ausstellungen und Workshops Gelegentliche Teilnahme an Meetings in Hamburg Enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Marketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene
. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.