von LieferantenEntwicklung und Pflege von langfristigen Beziehungen zu wichtigen LieferantenSicherstellung rechtlicher und ethischer StandardsAufbau von Vertrauen und Zusammenarbeit zwischen internen und externen
Überwachung und Prüfung der Auftragsbestätigungen Terminverfolgung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung und Logistik Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
strategische Partnerschaften und ein Netzwerk wichtiger Interessengruppen auf.Sie identifizieren in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen vor Ort Einsparmaßnahmen.Sie analysieren Nachfrage- und Angebotstrends.Sie
familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erwarten Sie ein erhebliches Maß an Eigenverantwortung, die Zusammenarbeit in einem Team sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Möchten Sie Mahr
. Als internationale Gruppe mit Niederlassungen in zehn verschiedenen Ländern und über 850 Mitarbeitern unterstützen wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Im Team mit Kollegen in Europa
Einkauf von technischen Komponenten Entwicklung von Konzepten zur Kostenoptimierung in Zusammenarbeit mit den Lieferanten Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl und Bewertung, Angebotsprüfung
Eigenverantwortlicher Einkauf von technischen Komponenten Entwicklung von Konzepten zur Kostenoptimierung in Zusammenarbeit mit den Lieferanten Lieferantenmanagement (Lieferantenauswahl und Bewertung, Angebotsprüfung
und Dienstleistungen verantwortlich. Ihre Aufgaben Erstellung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Einholen und Auswertung von Angeboten vielfältiger
, mechanischen und elektronischen Komponenten und Subsystemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ermittlung des Bedarfs und Überwachung der Bestände Abwicklung und Optimierung von Bestellprozessen
, mechanischen und elektronischen Komponenten und Subsystemen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenErmittlung des Bedarfs und Überwachung der BeständeAbwicklung und Optimierung
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem Unternehmen am Flughafen
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Zusammenarbeit im Team Eine verantwortungsvolle
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Projektmanagement, Konstruktion und Qualitätsmanagement Bearbeitung von Reklamationen und Terminverfolgung Durchführung von Lieferantenqualifizierungen
- und NormteilenPreis- und Leistungsverhandlungen mit Lieferanten und DienstleisternReklamationsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement, der Arbeitsvorbereitung und der Konstruktion Das bringen
, Zerspannungsteilen sowie Katalog- und NormteilenPreis- und Leistungsverhandlungen mit Lieferanten und DienstleisternReklamationsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement, der Arbeitsvorbereitung
- und Rohrleitungsbau Zusammenarbeit mit dem Angebot- und Projektteams bei allen projektspezifischen Beschaffungsaktivitäten Sicherstellung der Budget-, Termin- und Qualitätsziele als auch Rechnungsprüfung
- und Rohrleitungsbau Zusammenarbeit mit dem Angebot- und Projektteams bei allen projektspezifischen Beschaffungsaktivitäten Sicherstellung der Budget-, Termin- und Qualitätsziele als auch Rechnungsprüfung Durchführung
und Preisveränderungen)Mithilfe bei Inventur- und BestandsbewertungsarbeitenStammdatenpflege, Dokumentationen und ArchivierungenWerksübergreifend Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen
Mitarbeiterveranstaltungen, z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Fasching usw. flache Hierarchien und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Ebenen Ihre Aufgaben Die Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantengespräche
Zusammenarbeit über alle Ebenen Ihre Aufgaben Leitung aller Einkaufsaktivitäten organisatorische / fachliche Anleitung der Mitarbeiter innerhalb des Bereiches Einkauf zielorientierte sowie erfolgreiche
der Gewerke in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & Bauleitern Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität
in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projekt- & BauleiternAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten und Nachunternehmern unter Berücksichtigung von Qualität und Wirtschaftlichkeit
von Waren und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Konstruktion und Produktion Einkauf von Zeichnungsteilen/Wälzlager/Ölanlagen/Dienstleistungen/Büromaterial und DIN und Normteilen sowie das Bearbeiten
Bedarfsbündelung auf Technologie- und Warengruppenebene Mitwirkung bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung
der Liefertermine und Sicherstellung des Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit Fachabteilungen zur Optimierung des Beschaffungsprozesses Pflege sowie Aufbau von Lieferantenbeziehungen Ihre Qualifikation
im Einkaufsumfeld in den Bereichen Metall und Kunststoff, idealerweise mit Bezug zur Automobilzulieferindustrie Hohes technisches Verständnis Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären, globalen Teams
und mechanischen Bauteilen und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen auf Basis techn. Spezifikationen, Lastenheften und eingängigen NormenIdentifikation, Bewertung und Entwicklung
und mechanischen Bauteilen und Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen auf Basis techn. Spezifikationen, Lastenheften und eingängigen Normen Identifikation, Bewertung und Entwicklung
und gelegentliche Teilnahme an Lieferantenaudits Bearbeitung von Bedarfsanforderungen in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts in der Vorserien- und Projektphase Enge
und Aufbau strategischer Partnerschaften Pflege und Verwaltung von Lieferanten- sowie Artikelstammdaten in unserem ERP-System Identifikation von Einsparmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen vor Ort
Zusammenarbeit innerhalb des Teams "Indirekter Einkauf" und mit den internen Stakeholdern prägen Ihren Arbeitsalltag WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie
in enger Zusammenarbeit mit den Fertigungs- und Planungsabteilungen statt Was Sie mitbringen nach Auerbach: Abgeschlossenes, technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. technische
und RisikominimierungEinführung einer E-Procurement-Software zur Digitalisierung des EinkaufsMitwirkung an Entwicklungsprojekten und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium
und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
mit Lieferanten und DienstleisternReklamationsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement, der Arbeitsvorbereitung und der Konstruktion Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
Einkaufsprojekten für unser Produktsortiment sowie eigenständiges Durchführen von Projektaufgaben Intensives Zusammenarbeiten mit den Bereichen Produktentwicklung und Produktmanagement Durchführen von internationalen
für mechanische und elektrotechnische Produkte Erfahrung in der Vertragsverhandlung/-erstellung/-gestaltung sowie in der Formulierung von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen
von Angeboten und Materialstammdatenpflege Reklamationsmanagement und Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung Bestandsmanagement Bearbeitung von Störungen der Lieferversorgung
für mechanische und elektrotechnische Produkte Erfahrung in der Vertragsverhandlung/-erstellung/-gestaltung sowie in der Formulierung von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen
und MaterialstammdatenpflegeReklamationsmanagement und Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit der QualitätssicherungBestandsmanagementBearbeitung von Störungen der LieferversorgungSicherstellung der Materialverfügbarkeit in enger Abstimmung
Zusammenarbeit und Koordination mit den Bereichen Konstruktion, HVR Analyse und aktives Sourcing von neuen Lieferanten und Produkten (Baugruppen Strategie) Datenpflege, Dokumentation und Optimierung des Einkaufs
wir multikulturelle Zusammenarbeit und fördern vielfältige Sichtweisen. Bellmer Kufferath Machinery ist ein Mitglied der Bellmer Gruppe in Deutschland (Düren) und entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen
in enger Zusammenarbeit mit der globalen Einkaufs-organisation, insb. mit den Tochtergesellschaften in China und Vietnam.Du bist immatrikuliert in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technisch
von Kostensenkungspotenzialen Aktives Lieferantenmanagement zur Optimierung des Lieferantenportfolios Zusammenarbeit mit Engineering bei Neuentwicklungen Prozessoptimierungen Enge Kooperation mit den Bereichen Produktion
Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ
, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
von Kostensenkungspotenzialen Aktives Lieferantenmanagement zur Optimierung des Lieferantenportfolios Zusammenarbeit mit Engineering bei Neuentwicklungen Prozessoptimierungen Enge Kooperation mit den Bereichen Produktion
Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ
Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Verantwortung für die Einhaltung von Budget- und Kostenrahmen Ressourcenplanung und -steuerung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Logistik, Produktion