Fahrzeugflotten Kundenberatung rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks
Fahrzeugflotten Kundenberatung rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks
: Abstimmung mit den internen Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Kundenbeziehungen pflegen: Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit mit der Projektkoordination
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice, als Kaufmännischer Sachbearbeiter und im Sekretariat/Assistenz Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit Sehr gute
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
Prozessanweisungen (AIPI) auf Richtigkeit und Übereinstimmung mit den Airbus-Kriterien Freigabe von AIPI-Dokumenten in SAP Überwachung von AIPI-Qualitätsprüfungen und zusammenarbeit mit internen Abteilungen
der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain
Richtlinien. Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen für einen optimalen Kundenservice. Verantwortlich für alle Anfragen aus der 1st Level Hotline. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen SchnittstellenAnalyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Internationale Zusammenarbeit: Koordination und Abstimmung der Vertriebsaktivitäten mit internationalen Teams, insbesondere in den Niederlanden und Norwegen Dein Profil
Bestellprozesses, um eine termingerechte und kosteneffiziente Materialversorgung zu gewährleisten. Qualitätssicherung: Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung zur Überprüfung und Sicherstellung der Qualität
relevanten Verträge in enger Zusammenarbeit mit den Juristen und den Teams Strategischer Einkauf, Einkauf Großprojekte und Partnermanagement, um ganzheitliche Entscheidungen zu treffen Verantwortliche Prüfung
relevanten Verträge in enger Zusammenarbeit mit den Juristen und den Teams Strategischer Einkauf, Einkauf Großprojekte und Partnermanagement, um ganzheitliche Entscheidungen zu treffen Verantwortliche Prüfung
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
*innen am Nachmittag Planung und Durchführung von Angeboten und Projekten Wertschätzende Zusammenarbeit mit deinem Team, Lehrkräften und Eltern Mitwirkung bei der Feriengestaltung und -betreuung Bewirb
- und Austauschbarkeitsanforderungen für unsere Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit
und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Das suchen wir: Abgeschlossenes Studium
Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Zusammenarbeit und zum Austausch mit anderen Funktionen im In- und Ausland Teamfähigkeit und kommunikatives
und Dokumentation der PflegeMedizinische Behandlung und Umsetzung von ärztlichen Anweisungen (Messen von Vitalfunktionen, Medikamente verabreichen, Wunden versorgen usw.)Enge Zusammenarbeit mit ärztlichen Fachkräften
Dokumentation und Informationsweitergabe im Rahmen der Patientenversorgung Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Zusammenarbeit und Unterstützung auf Augenhöhe in einem multiprofessionellen Team
der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und allen Schnittstellen Analyse verspäteter Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply
während der Projektlaufzeit Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen des Key Account Team bei der Betreuung des jeweiligen Key Accounts im Luftfahrt-Bereich Vorbereitung von Business Cases und Vorteilsargumentationen
Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen des Key Account Team bei der Betreuung des jeweiligen Key Accounts im Luftfahrt-Bereich Vorbereitung von Business Cases und Vorteilsargumentationen Reporting zum Status
von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung
, u.a.in Zusammenarbeit mit beteiligten Designabteilungen, Fertigung, Programm Vorbereiten der CR für die relevanten Entscheidungsgremien im Interesse des Airframe Bereiches Verantwortlich
- und Gestattungsverträgen mit Flächeneigentümern Du beziehst alle relevanten Fachabteilungen gezielt in die einzelnen Projektphasen ein und strukturierst, koordinierst und steuerst die Zusammenarbeit Du vertrittst ENERTRAG
die Zusammenarbeit Du vertrittst ENERTRAG sowohl auf politischen und gesellschaftlichen Veranstaltungen der Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie auf Raumplanungs- und Verbandsebene, aber auch auf Bürgerabenden
weitere Fremdsprachen und interkulturelle Erfahrungen wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden und/oder Versorgungsinstitutionen (ausgeprägt service- und kundenorientiert) Ausgeprägtes
. Handschuhplan)Einholung von Angeboten für Neuteile und Reparaturaufträge in Zusammenarbeit mit den MeisternAbwicklungsverfolgung von Reparaturaufträgen insbesondere der Terminverfolgung in Zusammenarbeit
Dich? Du bist zuständig für die Koordination des täglichen operativen Geschäfts sowie der Kommunikation mit den Kunden in enger Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen. Fachliche und disziplinarische
. Handschuhplan)Einholung von Angeboten für Neuteile und Reparaturaufträge in Zusammenarbeit mit den MeisternAbwicklungsverfolgung von Reparaturaufträgen insbesondere der Terminverfolgung in Zusammenarbeit
maritimer Anlagen und Komponenten gemäß vorgegebener Qualitätsstandards bei den von uns beauftragten Fertigungsunternehmen und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Inspektion der Anlagen und Komponenten
Als operative Geschäftsführung sind Sie im regelmäßigen Dialog vor Ort mit den pflegerischen Fach- und Führungskräften Kurze Wege und enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Entscheidungsträgern Fachliche
der vertrauensvollen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern. Unser Fokus liegt immer auf der Zufriedenheit und dem Vertrauen unserer Mandanten als auch unserer Mitarbeiter
, Systemgastronomie bis hin zu den Küchen der verschiedensten Restaurants aus Gastronomie. Egal ob im Service- oder Küchenbereich, wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit. Ihre Möglichkeiten Immer
in der WerkstattAusbildung – Deine praktische Ausbildung findet in Zusammenarbeit mit modernen Ausbildungswerkstätten sowie durch Einsätze an verschiedenen Arbeitsplätzen und Standorten von Zeppelin Rental in Deiner Region
uns auf Sie. Vielfältige Aufgaben in der objektorientierten Softwareentwicklung im Java-Backend Abwechslungsreiche Projektentwicklung Zusammenarbeit im agilen Scrum-Team Ausbildung/Studium im Bereich der Softwareentwicklung
Server 2019 und Linux-Systemen Evaluation neuer Software- und Hardwareprodukte Mitarbeit in IT-Projekten und Zusammenarbeit mit externen Partnern Support der Anwender in allen Systemfragen (IT-Ticket
inkl. technischer Unterstützung im Rahmen des Lifecycle Managements von minimalinvasiven Instrumenten für die Chirurgie in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Durchführung und Koordination
, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betreibsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator, Product Support und dem Fleet Operations Center Kundenberatung in den technischen und servicebezogenen Aspekten aller Motoren DAS WÜNSCHEN WIR UNS Abgeschlossene
Festlegung einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung der erforderlichen technischen Dokumentationen und Berichte Enge Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support
in Zusammenarbeit mit dem Pharmabeauftragten Unterstützung des Zulassungsteams bei der Bearbeitung von Mängelberichten aus dem pharmazeutischen Umfeld Dokumentenmanagement und Erstellung der technischen
, die es Ihnen ermöglichen, eine erstklassige Versorgung auf höchstem Niveau anzubieten. Das interdisziplinäre Team besteht aus erfahrenen Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften, die eng zusammenarbeiten, um den bestmöglichen
, die es Ihnen ermöglichen, eine erstklassige Versorgung auf höchstem Niveau anzubieten. Das interdisziplinäre Team besteht aus erfahrenen Ärzten, Therapeuten und Pflegekräften, die eng zusammenarbeiten, um den bestmöglichen
, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts Kenntnisse im Betreibsverfassungsrecht sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
Zusammenarbeit in einer modernen, teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit unserem motivierten Engineeringteam Eigene Ideen und Optimierungsvorschläge einbringen und Ihre Vorschläge und Aufgaben selbständig umsetzen
Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit mit Behörden und weiteren
-Simulation, Strömungsanalyse etc.) Veranlassen und Überwachen der Herstellung von Funktions- und Konstruktionsmustern Intensive und enge Zusammenarbeit in einem interdisziplinären, agilen Projektteam bestehend
Ersatzteillieferanten (z. B. Materialalternativen, Techno-Codes und Konformitätsmanagement) Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit mit Behörden und weiteren