und Reklamationen Betreuung der Kollegen im Außendienst – sowohl im Service als auch im Vertrieb Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb bei Neuentwicklungen und Qualitätssicherung
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
-Dokumentation von IT-Systemen Gewährleistung von Informationssicherheit Projektmitarbeit oder ggf. Teilprojektleitung als Junior Service Owner Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Dienstleistern und Lieferanten
der Auftragsabwicklung für Patienten in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Sie kümmern sich um die Entgegennahme, Erfassung, Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen. Sie bearbeiten Reklamationen
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
aus. Unser Angebot Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Tariflicher Urlaub nach iGZ (gestaffelte Erhöhung gemäß Betriebszugehörigkeit) Tarifliche Vergütung
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service- und Fertigungsteams zur optimalen Kundenbetreuung
. Leiterplatten) und GerätenEnge Zusammenarbeit, hauptsächlich mit unserer Qualitätssicherung und Fertigung bei der termingerechten Abarbeitung der AufträgeDokumentation der durchgeführten Leistungen Das bringen
in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen
Daten sowie Lagerbestandsabgleich und KorrekturenBestellung von Verpackungsmitteln im EDV-System gemäß interner ListenKontrolle und Steuerung des Produktflusses sowie Silo-Freigaben in Zusammenarbeit
Fehlern Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. die Bereitstellung von zeitnahen Lösungen in Zusammenarbeit mit Product Lines, F&E und Außendiensttechnikern Detaillierte Anleitung von Kunden
bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung der lokalen Versorgung Selbstständige Klärung technischer Fragen z.B
von Nachrüstungsaufträgen, Serviceverträgen und LCS Kombiprodukten vertriebsunterstützende Beratung bei Kundengesprächen Planung, Koordination und Organisation von Instandhaltungs- und Optimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit
Disposition des Service-Außendienstpersonals Abstimmung der Termine mit den Fachabteilungen Unterstützung bei der Reiseorganisation in Zusammenarbeit mit dem Site Preparation Team (Auto, Flug, Visa
und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, denn die Entwicklung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen Großartige Kolleginnen und Kollegen mit einer gemeinsamen Vision und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Weitere
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
technischer Betriebsstörungen u.ä.) in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Technik Ordnungsgemäße Umsetzung und Einhaltung von arzneimittelrechtlichen Vorgaben, GMP- und SGU-Vorgaben
Unterstützung: Sie unterstützen bei der Anlage und Bearbeitung von Serviceaufträgen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. ? Organisation von Reisen und Auslandsaufenthalten: In Zusammenarbeit mit unserer
ein Portfolio aus einzigartig anwenderfreundlichen und hochinnovativen Lösungen. Wir setzten auf flache Hierarchien, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Menschlichkeit im Umgang miteinander und mit unseren
: Bearbeitung von einfachen bis komplexen Supportanfragen und Herbeiführung von kundenorientierten Lösungen, Pflege von Stammdaten im System. Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit internen Teams
direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut
und Verhandlung von Rahmenverträgen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Legal Analyse und Bewertung von Lieferantenkategorien, Aufbau einer adäquaten Lieferantenstruktur Steuerung des Vertragsmanagements, Verhandlung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
uns auf Sie. Verantwortung für den Lifecyle von SAP-Softwarepaketen im HR-Servicebereich sowie fachliche Führung des IT-Teams Agile Entwicklung der SAP-Anwendungen in Zusammenarbeit mit HR-Prozessorganisation und proaktive
Dich Kundenunterstützung: Bearbeitung von einfachen bis komplexen Supportanfragen und Herbeiführung von kundenorientierten Lösungen, Pflege von Stammdaten im System.Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit internen Teams
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
technischer Betriebsstörungen u.ä.) in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Technik Ordnungsgemäße Umsetzung und Einhaltung von arzneimittelrechtlichen Vorgaben, GMP- und SGU-Vorgaben
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung. Das sind Sie Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft betriebliche Prozesse plant und steuert? Haben Sie eine natürliche Begabung für Kommunikation
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
ins Projektmanagement Unterstützung bei Integrationsprojekten neuer Kunden Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit bestehenden Service Kunden Zusammenarbeit mit anderen Partner Management Teams, wie Sales und Account
langfristiger Wartung und Weiterentwicklung der Lösungen. Sie agieren als Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern, um sicherzustellen, dass die Projektziele innerhalb des Zeit
mit Schwerpunkt Buchhaltung Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung und -betreuung
-Plattform. Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um Geschäftsanforderungen in effiziente Prozesse zu übersetzenDesign, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, IoT-Architekten, Fachabteilungen und Informationssicherheit, um ein konsistentes Gesamtsystem zu gewährleisten Durchführung firmenpolitischer Abstimmungen
Rechtsschutz, dem Datenschutzrecht (DSGVO) und Datenrecht Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams und kreative, agile und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Fachbereichen Marketing
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen hinsichtlich der Erarbeitung neuer ProduktangeboteZusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Sales und VertriebOrganisation von Workshops innerhalb der Organisation