von Kundeninformationen und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit
und administrativen Prozessen Sammlung und Analyse relevanter Daten zur Unterstützung von Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit an laufenden Projekten, einschließlich Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung
für faire Vertragsbedingungen mit Kunden und Kandidaten, um eine langfristige Zusammenarbeit zu sichern. Diese Kompetenz schließt die Fähigkeit ein, Win-Win-Situationen zu schaffen
Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Kreditprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der Buchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
die Hauptverantwortung für die Abwicklung von Fonds-Transaktionen von der Erfassung bis zur Verbuchung, wobei Sie eng mit anderen Teams wie dem Rechnungswesen zusammenarbeiten Als Ansprechpartner stehen Sie unseren
Qualitätsmanagementsystems zu unterstützen Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem kollegialen, kleinen Team, das in eine international starke Gruppe funktionsübergreifend eingebettet ist
und -erweiterungen in Zusammenarbeit mit Projektleitung und Service Operations DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Medizinischer Informatik, IT oder vergleichbarer Qualifikation
für definierte Partner Betreuung bestehender Partnerschaften: Regelmäßige Kommunikation und Meetings mit Partnern Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit zwischen Partnern und internen Support-Teams