Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
des Asset-Liability Committees (ALCO) in Zusammenarbeit mit TreasuryErstellung von Strategiedokumenten und KPI-Planung in Abstimmung mit Vorgesetzten und der GeschäftsleitungSicherstellung der monatlichen
Bedarfsdeckungen Kontrolle von Freigaben und Auslieferungen der Fertigwaren Führung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit dem zentralen Logistikstandort sowie Kunden Enge Zusammenarbeit
von technischen Störungen, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Aktualisierung von Wartungsplänen sowie Vorschläge für technische Optimierungen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts
, kosteneffizienten und termingerechten Aufgabenabwicklung Funktion als Ansprechpartner / Ansprechpartnerin für die Fachbereiche (zum Beispiel SCM) sowie enge Zusammenarbeit mit externen Partnern Bearbeitung
zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, insbesondere HR Managern und NiederlassungsleiternGespür für die Region: Gutes Verständnis der regionalen Gegebenheiten und Arbeitsmärkte sowie die Fähigkeit
Stakeholdermanagemen: Du verstehst die Anforderungen der Hiring Manager aus den Business Units, mit denen Du vertrauensvoll zusammenarbeitest. Dieses Wissen nutzt Du versiert, um den Recruitingprozess