von täglichen Kennzahlen (KPI) für die Standortleitung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Schnittstellen Nachverfolgung der Erledigung von relevanten Prozessen Verantwortung für Personaleinsatzplanung
Mitarbeitende denen Vertrauen, Zusammenarbeit, Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt und Hilfebereitschaft wichtig sind. Das bieten wir Wir stehen für Great work! Unsere Mitarbeiter*innen mit all
. Entscheidung über Personalentwicklungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung. Das sind Sie Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft betriebliche Prozesse plant und steuert
/Projektteams (komplexe, umfangreiche und übergreifende) zur Entwicklung und Einführung von Produkten und (teil-) automatisierten Fertigungsprozessen leiten Zusammenarbeit mit internen und externen
Bearbeitung von Projekten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Durchführung von Gebiets-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit
Therapieansätze zur Lipidsenkung Enge Zusammenarbeit im Regionalteam sowie mit den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Gesundheitsökonomie und Marketing Dein Profil: Zulassung gemäß §75 AMG z.B
mit Schwerpunkt auf der Behandlung von Lymphödemen sowie Aortenaneurysmen Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit, insbesondere mit der Angiologie Es liegt die volle Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt
Gefäßchirurgie sowie über Kenntnisse in der Ultraschall-Diagnostik Ihnen ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise wichtig Sie sind offen gegenüber modernen
von Entgeltänderungen Zusammenarbeit mit den Betriebsräten HR Reporting Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen HR
Vorbereitung der Operationseinheiten Bereitstellung des OP-Materials und der erforderlichen technischen Ausstattung Instrumentieren bei Operationen unterschiedlicher Fachbereiche Zusammenarbeit in einem Team
Vorbereitung der Operationseinheiten Bereitstellung des OP-Materials und der erforderlichen technischen Ausstattung Instrumentieren bei Operationen unterschiedlicher Fachbereiche Zusammenarbeit in einem Team
Vorbereitung der Operationseinheiten Bereitstellung des OP-Materials und der erforderlichen technischen Ausstattung Instrumentieren bei Operationen unterschiedlicher Fachbereiche Zusammenarbeit in einem Team
Zusammenarbeit in einem Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Pflegefachkräften Einsatzort Harburg, Freie und Hansestadt Hamburg Beschäftigungsgrad Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Zusammenarbeit in einem Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Pflegefachkräften Einsatzort Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg Beschäftigungsgrad Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und Pflegefachkräften Einsatzort Harburg, Freie und Hansestadt Hamburg Beschäftigungsgrad Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit
Zusammenarbeit in einem Team mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Pflegefachkräften Einsatzort Bergedorf, Freie und Hansestadt Hamburg Beschäftigungsgrad Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Kreativität und Ideenreichtum für pädagogische Angebote und Projekte Teamfähigkeit und Engagement für eine positive Zusammenarbeit mit Eltern Deine Aufgaben Individuelle Förderung und Unterstützung von Kindern
Leben in Kooperation: Abstimmung mit den internen Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Kundenbeziehungen pflegen: Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit
: Auftragssachbearbeitung Sicherstellung der just-in-time - Lieferungen Schnittstelle zwischen Verkauf, Lager und Lieferant Interne Zusammenarbeit mit der Zollabteilung, Disposition und Lager Erstellung
operativer Ziele. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur strategischen Ausrichtung. Steuerung und Kontrolle von KPI-basierten Leistungskennzahlen Ihr Profil
von Risiken und Störfaktoren während der Projektlaufzeit Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen des Key Account Team bei der Betreuung des jeweiligen Key Accounts im Luftfahrt-Bereich Vorbereitung
eines eigenen festen Kundenstammes Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit der Reederei Kommunikation mit in- & ausländischen Agenturen Erstellung von Offerten über das reedereieigene System incl
Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und dem Außendienst Selbständige Auftragsabwicklung eingehender
-Infrastrukturen Verwaltung und Optimierung von Cloud-Diensten Zusammenarbeit mit Entwicklern und IT-Teams Überwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Durchführung von Sicherheits
von Vertriebskonzepten durch gezielte internationale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie deren Umsetzung Akquisition von Neukunden und Umsetzung der Projekte in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
, von Importabwicklung bis Buchung der Wareneingänge in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung der Verkäufe, von Transportvergabe
in der deutschen Gesellschaft Abstimmung und Unterstützung der operativen Buchhaltung sowie der Intercompany-Prozesse Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen und Abgrenzungen Zusammenarbeit mit externen
Leben in Kooperation: Abstimmung mit den internen Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Kundenbeziehungen pflegen: Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit
: Auftragssachbearbeitung Sicherstellung der just-in-time - Lieferungen Schnittstelle zwischen Verkauf, Lager und Lieferant Interne Zusammenarbeit mit der Zollabteilung, Disposition und Lager Erstellung
operativer Ziele. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen zur strategischen Ausrichtung. Steuerung und Kontrolle von KPI-basierten Leistungskennzahlen Ihr Profil
von Waren und Materialien Verpacken und Versandvorbereitung von Produkten Unterstützung bei Inventurarbeiten Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit anderen Lagermitarbeitern und Abteilungen
Monatsabschlüsse sowie Erstellung der Jahresabschlüsse bis zur Rohbilanz Berichtswesen, Zuarbeit für die laufende Planung/Budgetierung Pflege und Koordinierung der Zusammenarbeit mit Steuerberatungs
- und gewerkeübergreifende Tätigkeiten (z. B. Malerarbeiten, Wartungen) Zusammenarbeit mit externen Handwerksbetrieben Monatlicher Bereitschaftsdienst inkl. Wochenende Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche
von Produktionsparametern sowie Lager-, Transport- und Austauschbarkeitsanforderungen für Ersatzteillieferanten Unterstützung bei der Auditdurchführung hinsichtlich Lufttüchtigkeit in Zusammenarbeit mit Behörden
Kreativität und Ideenreichtum für pädagogische Angebote und Projekte Teamfähigkeit und Engagement für eine positive Zusammenarbeit mit Eltern Deine Aufgaben Individuelle Förderung und Unterstützung von Kindern
von Risiken und Störfaktoren während der Projektlaufzeit Zusammenarbeit mit dem weltweit tätigen des Key Account Team bei der Betreuung des jeweiligen Key Accounts im Luftfahrt-Bereich Vorbereitung
eines eigenen festen Kundenstammes Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit der Reederei Kommunikation mit in- & ausländischen Agenturen Erstellung von Offerten über das reedereieigene System incl
Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und dem Außendienst Selbständige Auftragsabwicklung eingehender
-Infrastrukturen Verwaltung und Optimierung von Cloud-Diensten Zusammenarbeit mit Entwicklern und IT-Teams Überwachung und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Durchführung von Sicherheits
von Vertriebskonzepten durch gezielte internationale Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie deren Umsetzung Akquisition von Neukunden und Umsetzung der Projekte in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
, von Importabwicklung bis Buchung der Wareneingänge in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung der Verkäufe, von Transportvergabe
in der deutschen Gesellschaft Abstimmung und Unterstützung der operativen Buchhaltung sowie der Intercompany-Prozesse Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen und Abgrenzungen Zusammenarbeit mit externen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Aufgaben Enge Zusammenarbeit
Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von technischen Spezifikationen Implementierung und Testen von neuen Funktionen und Modulen Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern und Fachabteilungen
und Wareneingangsbuchungen Zusammenarbeit mit externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung von Verkäufen, Transportvergabe und Rechnungserstellung Prüfung von Frachtrechnungen und Lagergeldabrechnungen
und Verfolgung von Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Reperaturwerkstätten Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt
, Datenerstellung, Fehleranalyse und Nachtests Zusammenarbeit mit dem Satair Test Management Erstellung von Benutzerhandbüchern, Schulungsmaterialien und Durchführung von Endbenutzerschulungen Unterstützung
durch gezielte Markt- und Wettbewerbsanalysen auf internationaler Ebene. Gewinnung neuer Kunden und projektbezogene Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen. Unterstützung der Produktentwicklung
im Produkt- und Projektmanagement Gutes Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten in der internen und externen Zusammenarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche
in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat Freude an eigenverantwortlicher, flexibler Bearbeitung