- und Behandlungspflege beherrschst du im Schlaf Ärztliche Verordnungen sicher umsetzen ist kein Problem Die Zusammenarbeit mit Ärzten und anderem Personal auf Station gehört für dich zum Alltag Diese Voraussetzung
des BereichsSie führen eine enge Zusammenarbeit mit den weiteren Fachabteilungen des Hauses, insbesondere der Klinik für NeurologieSie haben die medizinische und organisatorische Leitung eines interdisziplinären
des Bereichs Sie führen eine enge Zusammenarbeit mit den weiteren Fachabteilungen des Hauses, insbesondere der Klinik für Neurologie Sie haben die medizinische und organisatorische Leitung
mitSie besitzen Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie ein großes Interesse an fachlicher und persönlicher WeiterentwicklungDie Möglichkeit, einen eigenen Schwerpunkt aufzubauen, reizt
von Patient_innen und ggf. postoperative Überwachung. Je nach Station und Kenntnis fallen unterschiedliche Aufgaben in deinen Bereich. Kooperative Zusammenarbeit mit beteiligtem Pflegefach- und Hilfspersonal, sowie
Development Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem eigenen und mit anderen Fachbereichen inkl. IT-gestützter Prozessberatung Ihr Profil: Umfassende Fachkenntnisse der oben genannten Module und SAP
in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kooperation leben: Abstimmung mit den Schnittstellen Labor, Anwendungstechnik und Auftragsabwicklung Serviceorientiert handeln: Selbständige und termingerechte Bearbeitung
zu anderen Unternehmensbereichen und internationalen verbundenen Unternehmen Vorbereitung von Statistiken und Auswertungen Sonderprojekte, z.B. Vorbereitung von Messen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Ihr Profil
Dokumentation Erprobung der Applikationsparameter von Neuentwicklungen sowie deren Optimierung in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Lackierproblemen
: Telefonische Pflege des Kundenkontakts in Zusammenarbeit mit der Projektkoordination und dem Außendienst Sorgfältig umsetzen: Selbständige Auftragsabwicklung eingehender Aufträge deutsch- und englischsprachiger
, Vertragsgestaltung, -verhandlung und -management Bedarfsfestlegung und Spezifikationsklärung in Zusammenarbeit mit den betroffenen Fachbereichen; Bedarfsbündelung über verschiedene Standorte hinweg Identifikation
Interpretation und Analyse Erstellung der Personalkostenbudgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Personalleitung Konzeptionelle Mitarbeit beim Auf- und Ausbau von Instrumenten und Tools
Vertriebscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Gestaltung unseres Reportings mit frischen Ideen und innovativen Ansätzen zur kontinuierlichen Optimierung von Tools, Kennzahlen und Systemen Enge Zusammenarbeit
Koordination von Abteilungsprojekten und Unterstützung bei Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Außendienst Anwendungstechnische Kundenberatung Vorbereitung und Durchführung
oder in einem verwandten Ausbildungsgang Großes Interesse an analytischen Fragestellungen und der Entwicklung von entsprechenden Methoden in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Routinierter Umgang mit den MS
konzernweit und transnational Beratung und Unterstützung von operativen HR-Abteilungen Durchführen und Darstellen von Benchmarks, Statistiken und Analysen, wie z.B zur Wettbewerbsfähigkeit Enge Zusammenarbeit
von Neukunden und Umsetzung der Projekte in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Beratung bei der Produktentwicklung als Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Außendienst und den intern beteiligten
-Spektroskopie, Thermoanalyse, Mikroskopie Großes Interesse an analytischen Fragestellungen und der Entwicklung von entsprechenden Methoden in Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen Routinierter Umgang
Geräte) und die Orderabwicklung Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Liefermonitoring sowie Kontrolle und Analyse
Mitarbeiter für die Position des "Einkäufers" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Führung von Vertragsverhandlungen - gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit übergeordneten Stellen und internen Kunden Überwachung
Technologien Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen (Fertigung, Engineering und Quality) Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre