Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Modern ausgestattete Arbeitsplätze
im In- und europäschischem Ausland voran Prozessmanagement: Sie koordinieren Lieferprozesse – z. B. große Anlieferungen aus dem Ausland– und stellen eine reibungslose Abwicklung in Zusammenarbeit mit Logistik und Produktion
des Materials beim Lieferanten und klären auftretende Probleme Verfolgen der Aufträge und bei Bedarf mahnen der Lieferanten Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern wie Logistik, Export
KonzernIndividuelle Betreuung durch erfahrene MitarbeiterFaire und wertschätzende Zusammenarbeit Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
von Material und Anlage von Kundenaufträgen in SAP Bestellen des Materials beim Lieferanten und klären auftretende Probleme Verfolgen der Aufträge und bei Bedarf mahnen der Lieferanten Zusammenarbeit
KonzernIndividuelle Betreuung durch erfahrene MitarbeiterFaire und wertschätzende Zusammenarbeit Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Lieferanten und klären auftretende Probleme Verfolgen der Aufträge und bei Bedarf mahnen der Lieferanten Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern wie Logistik, Export- und Logistikdienstleister sowie
, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven
Zusammenarbeit mit unseren Enterprise- sowie Solution-Architekten Sicherstellung des Betriebs der verantworteten Apps sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktes Übernahme von Verantwortung
Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz
und -Technologien Überwachung und Bewertung der Leistung von Projekten und Programmen Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Best Practices im Projektmanagement Kommunikation und Zusammenarbeit
und -TechnologienÜberwachung und Bewertung der Leistung von Projekten und ProgrammenFörderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Best Practices im ProjektmanagementKommunikation und Zusammenarbeit
Zusammenarbeit
Überwachung und Prüfung der Auftragsbestätigungen Terminverfolgung Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung und Logistik Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische
für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit
der Lieferketten Bearbeitung von Reklamationen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, technischer
Erarbeitung einer Strategie für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios für die entsprechenden Warengruppen Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Projektleitung, Entwicklung
expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Deine Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Category Manager
- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Verschiedene Vergünstigungen (z.B. Versicherungsprodukte, Mobiltelefonabonnemente, Kreditkarten) Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit
Erarbeitung einer Strategie für die Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios für die entsprechenden Warengruppen Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Projektleitung, Entwicklung
in die Produktentwicklungsphase Verhandlungen mit Lieferanten über Qualität, Kosten und Lieferbedingungen Berechnung der Obsoleszenzkosten und Abstimmung mit Qualitäts- und Produktionsabteilungen Enge Zusammenarbeit
Verhandlungen mit Lieferanten über Qualität , Kosten und Lieferbedingungen Berechnung der Obsoleszenzkosten und Abstimmung mit Qualitäts - und Produktionsabteilungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen
?bergreifende Zusammenarbeit und Unterstu?tzungAllgemeine Aufgaben der Planung, Beschaffung und Logistik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Beschaffung
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
und Qualifikation Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden
und Dokumentation von Produkttestungen Zusammenarbeit mit den Anwendern, weiteren Schnittstellen und der Vergabestelle bei öffentlichen Ausschreibungen Datenanalysen, Preisvergleiche, Marktrecherchen
& MaterialÜberwachung und Optimierung der LieferkettenprozesseEnge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Fertigung, Projektmanagement, VertriebBudgetplanung und -kontrolleIdentifikation und Implementierung
Zusammenarbeit mit den Entwicklern.Änderungsmanagement: Planung und Implementierung von Systemänderungen.Berichterstattung & Compliance: Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Unterstützung bei Audits
, was für dich im dualen Studium von Vorteil ist Interesse für einen Beruf im IT-Umfeld sowie für die logistische Wertschöpfungskette, die Kunden weltweit mit Gütern versorgt Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
und Validierung von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge
von Änderungen. Migrationsunterstützung: Unterstützung bei der Migration der Module. Prozessverbesserung: Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten. Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam: Enge Zusammenarbeit
durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
: Wir suchen in Zusammenarbeit mit unserem Kunden, ein Energiekonzern mit Sitz in Frankfurt, ab sofort einen erfahrenen Strategischen Einkäufer (m/w/d) zur Elternzeitvertretung bis November 2025, mit Option
an der Zusammenarbeit mit Menschen, technisches Interesse, analytisches Verständnis sowie Flexibilität und Bereitschaft zur Mobilität DAS BIETEN WIR DIR Hohe Übernahmechance Extraleistungen bei guten schulischen
und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen, Geräten
und Bewertung von Produktspezifikationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen - Anforderung, Prüfung und Verhandlung von Angeboten - Eigenständige Koordination wiederkehrender Beschaffungen - Optimierung
Arbeitsweise Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise bei sicherem Auftreten Hohe
& Material Überwachung und Optimierung der Lieferkettenprozesse Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Fertigung, Projektmanagement, Vertrieb Budgetplanung und -kontrolle Identifikation
) für den operativen Einkauf. Der Arbeitsplatz ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben Im Tagesgeschäft sichern Sie die Zusammenarbeit der EDV gestützten Einkaufssysteme untereinander
Ihre Aufgaben: Übernahme der operativen und strategischen Verantwortung für die Beschaffung von Roh-, Hilfsund Betriebsstoffen, Dienstleistungen sowie CAPEXEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
in Abstimmung mit dem „Business Solutions Team“ innerhalb der Beschaffungsorganisation Enge Zusammenarbeit mit den anderen Beschaffungsfunktionen, Business Solutions, Performance & Kultur und Digitalisierungs
des Beschaffungsprozesses mehrerer Standorte in Zusammenarbeit mit Lieferanten Verhandlung von Einkaufspreisen und -verträgen Unterstützung bei der Budgeterstellung Mitwirkung und Leitung von Projekten im Bereich Beschaffung
mit Dienstleistern, Betreuung von Lieferanten und Durchführung von Ausschreibungen. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Ansprechpartnern (z. B. HR, IT). Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum/zur Betriebswirt/in. Ebenso kann ein betriebswirtschaftliches Studium angestrebt werden. ------ Weiterbeschäftigung: Die weitere Zusammenarbeit wird bereits während der Ausbildung Gestalt
Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten Kontakt paragon GmbH & Co
Dein neuer Job Kreditorenbuchhaltung - Erfassung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften Kontenklärung - mit unseren internationalen Lieferanten Schnittstellenabstimmung - interne Zusammenarbeit
, Umsetzung, Zusammenarbeit mit erforderlichen Fremdfirmen, Funktionstest und Inbetriebnahme von Anlagen sowie Bedienerschulung und Dokumentation Ihr Profil: Fachspezifische Berufsausbildung oder vergleichbare