stehenden Personalschlüssel um und legen viel Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit. Dies ist die Grundlage für gutes und am Menschen orientiertes Arbeiten. Unser Haus eröffnet am 01.07.2025
, an der Spitze der Technik zu arbeiten.Teamorientierte Arbeitsumgebung: Ein unterstützendes und kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Wissensaustausch legt, um gemeinsam Herausforderungen
von Produktqualität und Lieferterminen in enger Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus in den USA Sicherstellen eines kundenorientierten Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen und Katalogen
Service Excellence Angebotes Bearbeitung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Katalogen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Anforderungen des Kunden bestmöglich zu erfüllen IHR PROFIL Bachelor
Prozesse.Analyse der finanziellen Performance, Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen.Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie den Tochtergesellschaften zur Sicherstellung
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Eigeninitiative Ausgeprägte Entscheidungsfreude und offene Fehlerkultur Authentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
an der Zusammenarbeit in agilen, interdisziplinären TeamsFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseDu kannst dir vorstellen 2 Tage im Monat in unserem Büro in Leipzig zu arbeiten Darauf kannst
– 15:20, 09:00 – 17:20 oder 10:00 – 18:20 (montags bis freitags) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenProfessionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Gehaltsinformationen Je
und Reklamationen Betreuung der Kollegen im Außendienst – sowohl im Service als auch im Vertrieb Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb bei Neuentwicklungen und Qualitätssicherung
-Dokumentation von IT-Systemen Gewährleistung von Informationssicherheit Projektmitarbeit oder ggf. Teilprojektleitung als Junior Service Owner Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Dienstleistern und Lieferanten
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
Zusammenarbeit mit unserer Vertriebs- und VersandabteilungBearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen und Abstimmung mit unseren Vertriebspartnern in Frankreich und EuropaKundenberatung
und förderst durch Team-Sessions kreatives Denken und eine effektive Zusammenarbeit. Mit deinem souveränen Auftreten präsentierst du Konzepte überzeugend, nimmst Feedback auf und arbeitest mit dem Team
aus. Unser Angebot Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Tariflicher Urlaub nach iGZ (gestaffelte Erhöhung gemäß Betriebszugehörigkeit) Tarifliche Vergütung
der Auftragsabwicklung für Patienten in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen. Sie kümmern sich um die Entgegennahme, Erfassung, Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen. Sie bearbeiten Reklamationen
Weiterentwicklung und der Optimierung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen
und Optimierung von SAP-Modulen (SD, LE, CS, SM)Begleitung von SAP-Projekten, inklusive Schulung von Key-Usern und EndanwendernEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern in einem interkulturellen Umfeld
und Optimierung von SAP-Modulen (SD, LE, CS, SM)Begleitung von SAP-Projekten, inklusive Schulung von Key-Usern und EndanwendernEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern in einem interkulturellen Umfeld
oder eine vergleichbare QualifikationBegeisterung für digitale Transformation und moderne Cloud-Anwendungen für Projekt- und Service-ManagementAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit
Zusammenarbeit in übergreifenden Projekten mit anderen Consultants und Technikern Unterstützung unseres Vertriebes im Rahmen von gemeinsamen Kundenbesuchen, Präsentationen, Firmen-Events sowie
Zusammenarbeit mit mehreren Mitarbeitenden im Kundeneinsatz pro Kunde. Wir suchen dich, wenn du aus dem Niederlassungsgeschäft kommst und bereit bist, dein Know-how auf die nächste Ebene zu heben. Werde Teil
als Grundlage für unsere Softwareentwicklung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden beteiligten Akteuren Durch Qualitätssicherungsmaßnahmen, wie Funktions- und Integrationstests stellen Sie die korrekte
Softwareentwicklung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden beteiligten Akteuren Durch Qualitätssicherungsmaßnahmen, wie Funktions- und Integrationstests stellen Sie die korrekte Umsetzung von Entwicklungen sicher
Erstellung von Konzepten und Fach-Spezifikation für eine nachgelagerte Umsetzung als Services auf Basis der vorhandenen IT-Systeme Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, um Anforderungen
oder Tickets Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen mittels eines modernen Ticketsystems Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem in Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachabteilungen Bei Interesse
in enger Zusammenarbeit mit Projektteams, setzen diese um und koordinieren Ressourcen im Bereich CRM und Customer Experience.Sie erfassen und dokumentieren Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb
der Fachbereiche bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
der Fachbereiche bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse, mit dem Ziel einer weltweiten Harmonisierungs-Strategie Koordination und Beratung bei Demands in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
Management Inhouse Consultant (m/w/d): Beteiligung an anspruchsvollen Projekten zur Umstellung von SAP WM auf EWM. Zusammenarbeit mit IS Service Managern und Fachspezialisten für Geschäftsprozesse
in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung. Das sind Sie Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft betriebliche Prozesse plant und steuert? Haben Sie eine natürliche Begabung für Kommunikation
Dich Kundenunterstützung: Bearbeitung von einfachen bis komplexen Supportanfragen und Herbeiführung von kundenorientierten Lösungen, Pflege von Stammdaten im System.Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit internen Teams
technischer Betriebsstörungen u.ä.) in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Technik Ordnungsgemäße Umsetzung und Einhaltung von arzneimittelrechtlichen Vorgaben, GMP- und SGU-Vorgaben
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
und Inbetriebnahme der Analysatoren inklusive der Dokumentation. Die Durchführung von Schulungen und Kundeneinweisungen gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Kundenorientierte Problemlösungen sowie die enge Zusammenarbeit
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
ins Projektmanagement Unterstützung bei Integrationsprojekten neuer Kunden Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit bestehenden Service Kunden Zusammenarbeit mit anderen Partner Management Teams, wie Sales und Account
mit Schwerpunkt Buchhaltung Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung und -betreuung
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
langfristiger Wartung und Weiterentwicklung der Lösungen. Sie agieren als Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern, um sicherzustellen, dass die Projektziele innerhalb des Zeit
. Leiterplatten) und GerätenEnge Zusammenarbeit, hauptsächlich mit unserer Qualitätssicherung und Fertigung bei der termingerechten Abarbeitung der AufträgeDokumentation der durchgeführten Leistungen Das bringen
uns auf Sie. Verantwortung für den Lifecyle von SAP-Softwarepaketen im HR-Servicebereich sowie fachliche Führung des IT-Teams Agile Entwicklung der SAP-Anwendungen in Zusammenarbeit mit HR-Prozessorganisation und proaktive
in der Wärmeerzeugung unseres Bestands und setze diese mit uns um. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre fördert die Zusammenarbeit im Team aber auch interdisziplinär mit anderen Teams und Abteilungen
. Verbesserungen in Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen Verantwortung für die Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen im Service und Refurbishment Gestaltung und Überarbeitung des Service Portfolios
Daten sowie Lagerbestandsabgleich und KorrekturenBestellung von Verpackungsmitteln im EDV-System gemäß interner ListenKontrolle und Steuerung des Produktflusses sowie Silo-Freigaben in Zusammenarbeit
Fehlern Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. die Bereitstellung von zeitnahen Lösungen in Zusammenarbeit mit Product Lines, F&E und Außendiensttechnikern Detaillierte Anleitung von Kunden
bei der Erstellung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem Category Management und Umsetzung der lokalen Initiativen zur Sicherstellung der lokalen Versorgung Selbstständige Klärung technischer Fragen z.B
von Nachrüstungsaufträgen, Serviceverträgen und LCS Kombiprodukten vertriebsunterstützende Beratung bei Kundengesprächen Planung, Koordination und Organisation von Instandhaltungs- und Optimierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit