Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung. Das sind Sie Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die mit Leidenschaft betriebliche Prozesse plant und steuert? Haben Sie eine natürliche Begabung für Kommunikation
Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung des Kund:innenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service
. Mit Stakeholdern auf Augenhöhe zusammenarbeiten: Als Schnittstelle arbeitest du mit internen sowie externen Partnern daran, unsere Ziele partnerschaftlich zu erreichen. Abrechnungsprozesse steuern: Reibungslose
und eng mit Stakeholdern zusammenarbeiten Anforderungen Abgeschlossenes Wirtschafts- und/oder Technik-basiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch CRM
des Kundenerlebnisses Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team und dem Head of Customer Service Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen
ins Projektmanagement Unterstützung bei Integrationsprojekten neuer Kunden Unterstützung bei der Zusammenarbeit mit bestehenden Service Kunden Zusammenarbeit mit anderen Partner Management Teams, wie Sales und Account
langfristiger Wartung und Weiterentwicklung der Lösungen. Sie agieren als Schnittstelle: Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern, um sicherzustellen, dass die Projektziele innerhalb des Zeit
mit Schwerpunkt Buchhaltung Ihre Aufgaben: Kontenklärung und enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Prüfung von Belastungsanzeigen und ggf. Erstellen von Gutschriften Telefonische Händlerberatung und -betreuung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, IoT-Architekten, Fachabteilungen und Informationssicherheit, um ein konsistentes Gesamtsystem zu gewährleisten Durchführung firmenpolitischer Abstimmungen
Rechtsschutz, dem Datenschutzrecht (DSGVO) und Datenrecht Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams und kreative, agile und konstruktive Zusammenarbeit mit Kollegen aus den Fachbereichen Marketing
DEINE AUFGABEN Verwaltung von Schutzausrüstungen der Techniker Verwaltung von Zertifikaten der Techniker Zusammenarbeit mit der Gebietsleitung bei Abweichungen von Zertifikatsanforderungen
sicherzustellen Betreuung von Ausschreibungen (Vorbereitung von Dokumenten / Schnittstelle zu anderen Abteilungen) Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Turbinenvertrieb und operativen Schnittstellen
Auftreten und ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit SchlüsselpersonenSehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere in SAP R/3, SD, MM, BI (oder einem anderen ERP-System in SD und MM) sowie fundierte MS-Office
Zusammenarbeit mit Fachexpert:innen hinsichtlich der Erarbeitung neuer ProduktangeboteZusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Sales und VertriebOrganisation von Workshops innerhalb der Organisation
Ihre neue Herausforderung Telefonischer Kundenservice (B2B) Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen (B2B/B2C) Kontinuierliche Teilnahme an Produkt- und Prozessschulungen Enge Zusammenarbeit
GeschäftskundenKoordination, Überwachung und termingerechte Abarbeitung der Track- und Trace-AnfragenMonatliche Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit dem Finance TeamEinleitung von Nachforschungen
und Abwicklung der Geld- und Devisengeschäfte der Abteilung Treasury in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen Sicherstellung der Marktgerechtigkeit der Geld- und Devisengeschäfte und Abstimmung mit Geschäftspartnern
*in und schätzt die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: im Idealfall hast
der Kunden in Deutsch und Englisch Gestaltung/Entwicklung von Produkten/Verpackungsmaterialien auf Kundenwunsch, in Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung/Produktentwicklung, Einkauf, Produktion, Technik
Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam (z. B. Berater, Manager)Durchführung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Fahrzeugen aller Marken und ModelleInspektion und Austausch von Verschleißteilen
und Verhandlung von Rahmenverträgen in Zusammenarbeit mit dem Bereich LegalAnalyse und Bewertung von Lieferantenkategorien, Aufbau einer adäquaten LieferantenstrukturSteuerung des Vertragsmanagements, Verhandlung
, der Zusammenarbeit mit diversen Stakeholdern und IT-ServicemanagementsystemenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und konnten bestenfalls weitere Fremdsprachenkenntnisse aufbauenSie bringen
uns auf Sie. Verantwortung für den Lifecyle von SAP-Softwarepaketen im HR-Servicebereich sowie fachliche Führung des IT-TeamsAgile Entwicklung der SAP-Anwendungen in Zusammenarbeit mit HR-Prozessorganisation und proaktive
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit den lokalen Projektteams und dem Managementteam des Obsolescence Service Center (OSC) Definition eines Verbesserungsplans (mit Zielterminen
in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen im SAP-ERP-System Design von Lösungen im Customer Service
, zielorientierten Zusammenarbeit im TeamGute PC-Anwenderkenntnisse und solide Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist lernbereit und hast Freude am Umgang mit technischen Geräten Was zeichnet
in der Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Umsetzung von Teilprojekten Enge Zusammenarbeit in Entwicklung von Konzepten mit den PO’s sowie Sicherstellung der Umsetzung Mitwirkung
und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
mit den relevanten Entscheidern Mitgestaltung der weltweiten Strategie für Microsoft-basierte Technologien in einem interdisziplinären Team in direkter Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung sowie Projektkommunikation
der Projektaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit internationalen Teams aus Elektro- und BauingenieurenUnterstützung des Vertriebsteams durch innovative technische Lösungen und wettbewerbsfähige Kalkulationen
Geschäftsprozessen im Bereich Controlling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Entwicklung einer schlanken, robusten und kostenoptimierten
Geschäftsprozessen im Bereich Controlling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Entwicklung einer schlanken, robusten und kostenoptimierten
Geschäftsprozessen im Bereich Controlling Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen Entwicklung einer schlanken, robusten und kostenoptimierten
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
der Systemstabilität in Zusammenarbeit mit Drittanbietern Aktive Beteiligung an Infrastruktur-, Arbeitsplatz- und Prozessoptimierungsprojekten, teilweise in leitender Funktion Durchführung von Rollouts
Service Systemeglobaler Ansprechpartner bei Fragen, Koordination der Tests und der Anwenderschulungen mit der Zielsetzung einer Harmonisierung und StandardisierungEnge Zusammenarbeit mit der globalen
Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Deinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling
und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Deinen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Finanzwesen mindestens 2
flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Ausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung im Logistik-Umfeld, z. B. als Berater oder Key
Personalmarketinginstrumente (z.B. Podcasts, Videos, LinkedIn-Posts) Steuerung der Umsetzung im Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Entwicklung und Aneignung optimaler Identverfahren von Zielkandidaten auf Social Media
Personalmarketinginstrumente (z.B. Podcasts, Videos, LinkedIn-Posts) Steuerung der Umsetzung im Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Entwicklung und Aneignung optimaler Identverfahren von Zielkandidaten auf Social Media
und Abstimmung: Du koordinierst die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern und Beratern, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Prozesse, identifizierst