und -organisation Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z.B. Steuerberatern und Sozialversicherungsträgern Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische
und -organisation Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z.B. Steuerberatern und Sozialversicherungsträgern Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische
Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Zeitwirtschaft Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Zusammenarbeit
Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern
- und Gehalt Termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz
und Betriebsratsanhörungen) Sicherstellung der Konformität von Dokumenten nach aktuellen Tarifverträgen und Richtlinien Administrative Unterstützung der HR Business Partner sowie Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- und Offboarding-Prozesse Unterstützung bei der vorbereitenden Gehaltsabrechnung Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Betreuung des Zeit Wirtschaftssystems für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung
von Beteiligungsplänen für die Administration und Analyse von gängigen Beteiligungsprogrammen und zur Sicherstellung der Ausrichtung an den strategischen Zielen Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Finanzen, Strategie
und Finanzämtern: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern: Du arbeitest mit unseren erfahrenen
geht Kommunikation mit Mandanten und Finanzämtern: Du bist die Brücke zwischen unseren Mandanten und den Finanzbehörden und lernst bei uns smart zu kommunizieren Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern
von Containern An- und Ummeldungen von Leerrückgaben in deutschen und ausländischen Depots Kommunikation mit ausländischen Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit der Intermodal-Abteilung Unsere Anforderungen
von Containern An- und Ummeldungen von Leerrückgaben in deutschen und ausländischen Depots Kommunikation mit ausländischen Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit der Intermodal-Abteilung Unsere Anforderungen
, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll und idealerweise tiefgreifende Erfahrung