Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie für die Zusammenarbeit im Team, sowohl für den Austausch mit dem Hersteller. – Den Umgang mit PC und EDV
Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie für die Zusammenarbeit im Team, sowohl für den Austausch mit dem Hersteller. – Den Umgang mit PC und EDV
kontinuierlich weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Auftrags
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Auftrags
Bearbeitung und Beurteilung von Kulanz- und Gewährleistungsaufträgen bzw. –ansprüchen gemäß Herstelllerrichtlinie Zusammenarbeit mit Serviceberatern und Werkstattmeistern mit dem Ziel in Form und Inhalt
Bearbeitung und Beurteilung von Kulanz- und Gewährleistungsaufträgen bzw. –ansprüchen gemäß Herstelllerrichtlinie Zusammenarbeit mit Serviceberatern und Werkstattmeistern mit dem Ziel in Form und Inhalt
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
kontinuierlich weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses
kontinuierlich weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen
weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. – Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen
Prozessen umzugehen. – Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion gehören zu Ihren größten Stärken und zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. – Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team, bringen sich aktiv
auf eine langfristige Zusammenarbeit. Zuschüsse: Zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen sowie Jobbike-Leasing. Teamkultur und Weiterbildung: Sie arbeiten in einem engagierten und kollegialen
Zusammenarbeit interessiert? Buchhaltung ist Ihre Passion, und Sie möchten das Team mit Ihrem Fachwissen und Engagement bereichern? Dann kommen Sie in unser Buchhaltung-Team! Wir bieten Ihnen Eine interessante
im täglichen Servicegeschäft tragen Sie wesentlich zu einem positiven Kundenerlebnis bei. Ihre Zusammenarbeit sorgt dafür, dass unsere Kunden stets kompetent beraten und betreut werden, was zu einer hohen
über das Betriebsverfassungsgesetz und haben mehrjährige Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen. – Ihre Arbeitsweise kennzeichnet sich durch eine hohe Empathie, Verbindlichkeit
Bundesländern werden Sie mit zahlreichen Stakeholdern zusammenarbeiten. Hierfür setzen wir gleichermaßen auf Ihre Empathie und Durchsetzungsstärke. – Wir stehen mehr denn je im Wettbewerb um die besten Talente
kontinuierlich weiter. – Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie für die Zusammenarbeit im Team. – Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B
mit digitalen Systemen: Nutzung moderner Software für Teilebestellung und -verwaltung Koordination & Organisation: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Teilevertrieb Zusammenarbeit im Team: Enge