: Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Entwickeln der Abläufe und Methoden. Sie verfügen über Erfahrungen im Rahmen eine Contact Center Steuerung auf Basis von Kennzahlen Erfassung von Störungen
SLA- oder OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleiter Teamkoordination: Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern und Fachteams Meetings: Teilnahme an internen Regelmeetings und ggf
SLA- oder OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleiter Teamkoordination: Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern und Fachteams Meetings: Teilnahme an internen Regelmeetings und ggf
SLA- oder OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleiter Teamkoordination: Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern und Fachteams Meetings: Teilnahme an internen Regelmeetings und ggf
SLA- oder OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleiter Teamkoordination: Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagern und Fachteams Meetings: Teilnahme an internen Regelmeetings und ggf
, strukturiert, in Umsetzung bringt und nachverfolgt. Darüber hinaus etablierst und pflegst Du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Incident-Manager Als Incident-Manager partizipierst
und nachverfolgt. Darüber hinaus etablierst und pflegst Du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Incident-Manager Als Incident-Manager partizipierst Du im Incident Management und löst komplexe
von Firewall-Logs und Implementierung von Sicherheitsinformationen und Ereignismanagement (SIEM)-Systemen Incident Response in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsteam (SOC) sowie weiterer IT-Teams inkl
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
auf strategischer Ebene und Beratung bei akuten Security Incidents Leitung von Lessons Learned Meetings nach Security Incidents Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams an 5 SOC-Standorten Einschlägige
von Firewall-Logs und Implementierung von Sicherheitsinformationen und Ereignismanagement (SIEM)-Systemen Incident Response in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsteam (SOC) sowie weiterer IT-Teams inkl
mit Wahrnehmung der Vertragshoheit gegenüber Lieferanten und DienstleisternFührung und Koordination der internen Sicherheitsanalysten und effektive Zusammenarbeit mit internen und externen BeteiligtenGestalten
Implementierung der Services in Zusammenarbeit mit den Application Ownern des Business Administration und Konfiguration von Network-Security-Lösungen auf Basis von Security Best Practices und aktuellen
-Plattform. Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um Geschäftsanforderungen in effiziente Prozesse zu übersetzenDesign, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
der Services in Zusammenarbeit mit den Application Ownern des Business Administration und Konfiguration von Network-Security-Lösungen auf Basis von Security Best Practices und aktuellen Bedrohungslagen inkl
von Selbstbedienungsgeräten, Multifunktionsdruckern und weiterer IT-Hardware. Starkes Selbstmanagement und Problemlösungskompetenz. Teamfähigkeit und ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Kollegen. Bewerbung und Rückfragen
der Incident- und ChangevorgängeCall-Annahme mit schnellen (ca. 4-minütigen) LösungsangebotenEnge Zusammenarbeit mit unseren IT-Applikationsspezialisten und dem BenutzermanagementDokumentation der Vorgänge
mit anderen Systemen und Nutzung von APIs zur Datenübertragung und -synchronisation. Identifikation und Behebung technischer Probleme durch Debugging und Analyse. Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Verständnis
unter Verwendung interner Templates Wartung und Verbesserung von Python-Packages innerhalb der Plattform Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern zur Sicherstellung von Governance-, Sicherheits- und Compliance
-Infrastruktur, um Sicherheitslücken zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleitenDie Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen
von VorteilFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit in einer guten Arbeitsatmosphäre Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und funktionsbezogenes Homeoffice
uns auf Sie. Sicherstellung des laufenden Applikationsbetriebs inklusive Troubleshooting, Konzeption und Customizing Verantwortung für das Incident-, Demand-, Change- und Releasemanagement Zusammenarbeit mit dem Business
Zusammenarbeit mit IT-Teams zur Sicherstellung der Netzwerksicherheit Durchführung von Schwachstellenanalysen und Penetrationstests Schulung und Unterstützung von Mitarbeitern in Sicherheitsfragen Fundierte
in Zusammenarbeit mit dem LMS-Hersteller Anleitung des LMS Helpdesks und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Zielgerichtete Kommunikation und Koordination innerhalb des Lufthansa Konzerns Anpassung
Incidents Umfassende Unterstützung in allen IT-Security-Fragen Enge Zusammenarbeit mit dem Netzwerk-Infrastruktur-Team Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt
, Kreativität und Konzepte Ein junges, dynamisches und internationales Team Zusammenarbeit mit den weltweit größten und wichtigsten Retailern Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld
Benefits inklusive! Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams im Bereich SAP SalesAuswahl neuer IT-Systeme, Funktionalitäten auf Basis von Change Requests in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Umfassende Unterstützung in allen IT-Security-FragenEnge Zusammenarbeit mit dem Netzwerk-Infrastruktur-Team Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt IT-Security
Zulieferer, sowie interner Teams zur Lösung komplexer technischer Probleme.Implementierung und Überwachung von Operational Level Agreements (OLAs) zur Sicherstellung der reibungslosen Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit der Headquarter-ITMitarbeit an standortbezogenen IT-ProjektenServeradministration (wünschenswert) Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erfahrener Quereinsteiger mit entsprechendem WissenBreiter IT
Servicegedanken.Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau). Wir bieten Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen
unter Berücksichtigung der Kundenbelange Etablierung einer engen Zusammenarbeit mit wichtigen Zulieferern zur Förderung der Produktzuverlässigkeit Validierung der technischen Gesichtspunkte des Service Bulletins (SB
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
von Produktionsequipment an die Produktion Domain (Active Directory) Erstellen und aktualisieren von Validierungsdokumentation Incident-, Problem- und Change Management Zusammenarbeit mit internen IT Partner und Lieferanten
-Security Prozesse im Microsoft 365 Umfeld und Erstellung von Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team im Bereich Microsoft 365 Collaboration Selbstständige Analyse und Behebung von Incidents und Service
Enge Zusammenarbeit mit der Headquarter-IT Mitarbeit an standortbezogenen IT-Projekten Serveradministration (wünschenswert) Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erfahrener Quereinsteiger mit entsprechendem
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Customer Service Prozesse Mitarbeit bei der Implementierung der Lösungen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
Zusammenarbeit mit dem ISSO, zur Koordination von Sicherheitsmaßnahmen sowie zur Entwicklung und Implementierung von Richtlinien und Verfahren Sofortige Maßnahmenergreifung bei Sicherheitsvorfällen sowie
für Mitarbeitende. Unterstützung im Incident Management: Mitwirkung bei der Erkennung, Analyse und Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen. Kommunikation mit Stakeholdern: Zusammenarbeit mit IT-Teams, Fachabteilungen
für eine langfristig stabile IT-Infrastruktur Unterstützung der IT-Leitung durch fundierte Analysen und strategische Empfehlungen Zusammenarbeit mit internen IT-Abteilungen und externen Partnern bei der Lösung komplexer
. tech11 gibt all seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich individuell zu entwickeln, um das volle Potenzial zu entfalten. Außerdem erwarten Dich folgende Benefits: Zusammenarbeit
von Verdachtsfällen) Zusammenarbeit im globalen Compliance Netzwerk (Regional / Local Compliance Officer und -Verantwortliche) sowie mit den Business Divisions und Corporate Functions IHRE QUALIFIKATIONEN Volljurist
in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mindestens auf dem Niveau B2 Wir bieten: Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
von Wiederherstellungsverfahren Enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden IT-Fachabteilungen, um die Sicherheit kontinuierlich zu verbessern Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik, Betriebswirtschaftslehre
Zusammenarbeit mit dem ISSO, zur Koordination von Sicherheitsmaßnahmen sowie zur Entwicklung und Implementierung von Richtlinien und Verfahren Sofortige Maßnahmenergreifung bei Sicherheitsvorfällen sowie