-Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Deutsch und Englisch Analytisches und vorausschauendes Denken Organisatorische Fähigkeiten Kommunikationsstärke, um eine reibungslose Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
im Bereich Energie und Wärmeplanung Erfassung, Verarbeitung und Analyse von Energiedaten Arbeit mit Geodatenportalen und digitalen Zwillingen Zusammenarbeit mit Energieversorgern, Wohnungsgesellschaften
, vorwiegend in englischer Sprache enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Logistik, Verkauf und Service Abwiklung von Akkredetiv-Geschäften Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene
Überwachung und Pflege der Konten im Debitorenbereich, Buchung der Bankkonten sowie Pflege der offenen Debitorenposten Durchführung des Mahnmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden
und Bestellungen Stammdatenpflege Bearbeitung von Fehl- und Falschlieferungen sowie Reklamationen Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Erstellung von Controlling-Reports und Planungsvorlagen
abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Nachgelagerte Entgeltabrechnungsaufgaben (z.B. Monatsabschluss, Bescheinigungs-/Meldewesen) Ihr Profil: Abgeschlossene
Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung. Ihre Aufgaben: Überprüfung und Aktualisierung von Datenbeständen Sicherstellung der Datenqualität und Konsistenz Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen
von Kommunen im Bereich Energie und Wärmeplanung Erfassung, Verarbeitung und Analyse von Energiedaten Arbeit mit Geodatenportalen und digitalen Zwillingen Zusammenarbeit mit Energieversorgern
von Kontenabstimmungen Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen Bearbeitung und Abrechnung von Reisekosten Erstellung und Aufbereitung von Finanzberichten Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
der Debitoren-Kreditlinien anhand Bonitätsprüfungen sowie Zusammenarbeit mit Kreditversicherungen Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung Mitarbeit
Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Auftragsannahmen, sowie -bearbeitung und deren weitere Nachverfolgung bis hin zur Angebotserstellungenge Zusammenarbeit
von Aufträgen und deren Terminüberwachung Nachverfolgung offener Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverkaufsleitern und Vertriebspartnern Pflege von Aktivitäten des Unternehmens auf webbasierten
- und Hausgeldabrechnung und eine hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltungselbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen
Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnen- und Außendienst und den Servicetechniker: innen wirken Sie an der Erstellung der Prüfdokumentationen für unsere Kund:innen mit.Sie pflegen und aktualisieren die Daten
mit einem monatlichen Guthaben von 25 Euro. Klingt das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen
mit einem monatlichen Guthaben von 25 Euro. Klingt das für Sie nach den besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit? Dann nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil des Unternehmens. Wir freuen
Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Rechnungskontrolle
) Fließende Deutschkenntnisse Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Abteilung Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Beratung von Bestands- und Neukunden Auftragsabwicklung sowie kundenorientierte Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung, schriftliche Kundenkorrespondenz und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit
. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Wir suchen in Zusammenarbeit
des Kunden hinsichtlich Anfragen und Aufträgen Erfassen der Anfragen in SAP Zusammenarbeit mit internen Stellen Steuerung und Auswahl von Verpackungsangeboten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kalkulation
Kunden beraten und technische Angebote in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen am Standort Dortmund ausarbeiten Projektverfolgung und -koordination von A-Z Aktive Terminverfolgung sowie Klärung
. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.
serviceorientierte, telefonische Kundenberatung Auftragsbearbeitung und -freigabe, Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Kundenservice
und Wareneingangsbuchungen Zusammenarbeit mit externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung von Verkäufen, Transportvergabe und Rechnungserstellung Prüfung von Frachtrechnungen und Lagergeldabrechnungen
, von Importabwicklung bis Buchung der Wareneingänge in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Lägern und Transportdienstleistern Abwicklung der Verkäufe, von Transportvergabe
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung und der Geschäftsführung
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen
Zusammenarbeit Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Teamarbeit und kurze Entscheidungswege Einen gezielten Onboarding-Prozess und eine langfristige Perspektive Ein Arbeitszeitmodell im Rahmen
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Logistik und KundenservicePflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und Vertriebsinformationen in unserem CRM-SystemBetreuung
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Overland Kontaktpflege und Betreuung von (Groß-)Kunden und Partnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem der weltweit führenden Logistikunternehmen
die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten Sie benachrichtigen proaktiv den Kunden über den Fortschritt der Bestellungen Sie analysieren verspätete Lieferungen sowie Management von Recovery Plänen
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung und der Geschäftsführung
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen
-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden einem Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir für den Standort
von Kennzahlen (Preise, Konditionen, Mengen) zur Vorbereitung und Überarbeitung von Rahmenverträgen in Zusammenarbeit mit dem Standort-Supply-ManagementUnterstützende Tätigkeiten im Bestellprozess (Planbedarfe
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.
einer konsistenten sowie genauen Stammdatenqualität Korrespondenz mit den Lieferanten sowie anderen Abteilungen, zur Sicherstellung einer effektiven Kommunikation sowie Zusammenarbeit Betreuung der Kreditorenhotline
und Zusammenarbeit sicherzustellen Sie betreuen die Kreditorenhotline und beantworten Anfragen von Lieferanten sowie internen Stakeholdern IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische
Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme.
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem guten Betriebsklima? Sie legen großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem motivierten Team und auf einen respektvollen Umgang miteinander
oder MineralwasserMitarbeiterparkplätzeMitarbeiterevents, Präsente zu besonderen Anlässen und JubiläumsprämienIndividuelle ArbeitszeitmodelleGenerationsübergreifende Zusammenarbeit