- und Artikelstammdaten Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, den Lieferanten und dem Lager Prüfung von Auftragsbestätigungen Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Initiierung passender Maßnahmen Unterstützung
Tätigkeiten im Personalbereich Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung und der Geschäftsführung
Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Overland Kontaktpflege und Betreuung von (Groß-)Kunden und Partnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem der weltweit führenden Logistikunternehmen
und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten sowie internen Abteilungen/StandortenÜberprüfung, Bearbeitung und Freigabe von RechnungenEnge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Ihr Profil: Erfolgreich
(Z3)Neben der Angebots- und Ersatzteilbestellung übernehmen Sie die Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Versicherungs- und GarantiefällenAuch die übergreifende Zusammenarbeit mit den eigenen
, Stammdatenpflege, Datenaufbereitung Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zuständigen FachbereichenPflege der einkaufsrelevanten Daten in SAP und MISRechnerische und sachliche
• Zusammenarbeit mit anderen produktionsbegleitenden Abteilungen • Rechnungsprüfung Ihr Profil • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen
Kommunikationsfähigkeit und stehst gern im Kundenkontakt.Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Word sowie Excel.Eine lösungsorientierte Teamarbeit und bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung, den Niederlassungen
Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse enge Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung und der Geschäftsführung
die finanzielle Situation der Kunden und erarbeitest die entsprechende Strategie, um die Kunden bestmöglich zu unterstützen Du verbesserst die Zusammenarbeit und pflegst die Beziehungen mit diversen Stakeholdern
Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen Pflege der einkaufsrelevanten Daten in SAP und MIS Rechnerische und sachliche Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits
• Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten • Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern • Zusammenarbeit
, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten sowie internen Abteilungen/Standorten Überprüfung, Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Ihr Profil
in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, insbesondere im Bauwesen, in Zusammenarbeit mit ausführenden Unternehmen
von Ausschreibungsunterlagen auch die Prüfung von technischen Bewertungen auf Realisierbarkeit, wofür Sie mit anderen Fachabteilungen sowie mit unseren Kunden und Planern zusammenarbeiten. Sie erstellen Angebote
gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat innerhalb des Aufgabengebietes Aktive Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und Mitarbeit bei Projekten
von Kundenaufträgen inkl. Erfassung, Dokumentation und Datenpflege der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen Kundenbetreuung Erstellen/Bereitstellen aller für den Versand
oder auch Rechtsanwälten im Zusammenhang mit KundenbeschwerdenDu klärst den Sachverhalt in enger Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern vor Ort und im Falle berechtigter Reklamationen organisierst du den möglichen Regress
im Zusammenhang mit Kundenbeschwerden Du klärst den Sachverhalt in enger Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern vor Ort und im Falle berechtigter Reklamationen organisierst du den möglichen Regress
Betreuung durch erfahrene MitarbeiterFaire und wertschätzende Zusammenarbeit
von Inkassovorgängen sowie Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten ist Ihnen bekannt Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Als absoluter Teamplayer steht eine selbstständige
Kunden mit kompetenter Beratung und förderst durch Deine serviceorientierte Betreuung eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung: Du hast eine kaufmännische
Teamgeist & Arbeitskultur – Ein motivierendes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.Sicherheit & Perspektive – Eine unbefristete Anstellung
Kundenbetreuung am Telefon und Zusammenarbeit mit den AußendienstlernBearbeitung von Anfragen von Bestandskunden und Interessenten inklusive sämtlicher KorrespondenzAngebotserstellung und -abgabe beim
, Personalvermittlung, Onsite- und Interim-Management für gewerbliche und kaufmännische Bereiche. Unsere geringe Fluktuation sichert eine kontinuierliche Zusammenarbeit. Als Teil des AÜG - Netzwerks agieren
Ersatzteilbedarfsermittlung geplanter Serviceeinsätze beim Kunden Kundenberatung und Angebotsnachverfolgung Kalkulation von Ersatzteilpreisen Interne Zusammenarbeit mit Einkauf, Fertigung und Konstruktion Was Sie mitbringen
für KundenBearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenEnge Zusammenarbeit mit den weiteren Abteilungen im UnternehmenAuftragsbearbeitungErstellung von Rechnungen und GutschriftenErfassung und Aktualisierung im CRM
und Abwicklung von Exportaufträgen Reklamationsmanagement Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste
im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern
! Einsatzvorbereitung und Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter in Abstimmung mit der Einsatzplanung Mitwirkung beim Visa-Management in enger Zusammenarbeit mit den Werken, HR und dem Dienstleister Laufende
) Lieferantenverhandlungen und Bestellabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrung in Preisverhandlungen Sehr gute MS
) Lieferantenverhandlungen und Bestellabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Erfahrung in Preisverhandlungen Sehr gute
Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-Kultur Sonderzahlungen wie ein 13. Monatsgehalt sowie 20 Minuten bezahlte Pause pro Tag Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit
UnternehmenEine offene Kommunikationskultur und Zusammenarbeit auf AugenhöheWeiterbildungs- und Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
. Teamarbeit und Zusammenarbeit: Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, anderen zu helfen und bei Bedarf Unterstützung anzubieten. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich
zur Sortimentsgestaltung Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise
und ZeugnissenArbeitsrechtliche Unterstützung:Vorbereitung und Begleitung arbeitsrechtlicher Verfahren in Zusammenarbeit mit externen AnwältenEinhaltung und Einführung von HR-Prozessen:Sicherstellung der Einhaltung
. Wir agieren für Sie als Unterstützer, Berater und Partner, wenn es darum geht, für Sie die passende Stelle zu finden! „Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten
Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-Kultur Sonderzahlungen wie ein 13. Monatsgehalt sowie 20 Minuten bezahlte Pause pro Tag Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit
von Kundenunterlagen mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Ansprechpartnern im Unternehmen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3150 € Diese Aufgaben erwarten Sie: Prüfung der Dokumente nach Kreditanfragen auf Plausibilität und Authentizität Zusammenarbeit mit den Filialen
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3150 € Diese Aufgaben erwarten Sie: Prüfung der Dokumente nach Kreditanfragen auf Plausibilität und Authentizität Zusammenarbeit mit den Filialen
und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
, Zerspannungsteilen sowie Katalog- und NormteilenPreis- und Leistungsverhandlungen mit Lieferanten und DienstleisternReklamationsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement, der Arbeitsvorbereitung
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht, besonders in der Exportkontrolle, sowie den damit verbundenen Prozessen Erfahrung mit der Zusammenarbeit
bestehender Controlling-Prozesse Erstellung von Berichten und Dashboards zur Unterstützung der Entscheidungsfindung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erfassung von Anforderungen