-Lösungen zur Verfügung.Sie arbeiten sich in die Serviceprozesse unserer Kunden ein, verstehen deren Zusammenhänge und stellen dabei unseren technischen Service in Zusammenarbeit mit unseren Technikern sicher
- und Securitypatches) Organisation von Softwarepatches inkl. Testing Support für Systeme im Verantwortungsbereich sowie deren Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit anderen Geschäftseinheiten Erstellung
- und Securitypatches) Organisation von Softwarepatches inkl. Testing Support für Systeme im Verantwortungsbereich sowie deren Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit anderen Geschäftseinheiten Erstellung
Tiefgreifende Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme Unterstützung des 2nd Level Supports bei Eskalationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Herstellern Ihr Profil: Erfahrung im 3rd Level Support
Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin
der Anfragen im Ticket-System enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten Betreuung unserer der Server-, Netzwerk- und Speicherlösungslandschaften Umsetzung
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Zusätzliche Informationen Was wir bieten
Ihre Vorteile: Freundlicher, motivierter und internationaler Kollegenkreis mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Marktumfeld und agile Zusammenarbeit mit renommierten
Ihre Vorteile: Freundlicher, motivierter und internationaler Kollegenkreis mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Marktumfeld und agile Zusammenarbeit mit renommierten
im LuftfahrtbereichEntgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und TicketsystemAnalyse und Lösung von technischen Problemen in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenDokumentation der Supportanfragen
- und Lizenzmanagement: Autodesk: Verwaltung und Konfiguration Adobe Sign / Prime Sign: Einrichtung, Verwaltung und Konfiguration Minitab Lizenzierung: Verwaltung des Lizenzservers und Lizenzvergaben DIVA: Zusammenarbeit
von Servicetickets Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs
im LuftfahrtbereichEntgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und TicketsystemAnalyse und Lösung von technischen Problemen in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenDokumentation der Supportanfragen
Zusammenarbeit mit den TechnikernAbsprache mit internen Abteilungen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Umfeld Erste Berufserfahrung in dem oben genannten TätigkeitsbereichGute Kenntnisse im Bereich
Zusammenarbeit mit den TechnikernAbsprache mit internen Abteilungen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Umfeld Erste Berufserfahrung in dem oben genannten TätigkeitsbereichGute Kenntnisse im Bereich
Verkehrsanbindung Ein motiviertes Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden Ein attraktives Gehalt und herausragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige
Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Anfragen mit anschließender Lösung der Probleme im Rahmen des 2nd-Level-Supports Erfassen und Überwachen von Servicetickets Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit
und Überwachen von Servicetickets Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung
über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs- und Projektthemen Mitwirkung bei der Erstellung von FAQs, Dokumentationen und Handbüchern Unsere Anforderungen
Land- & Kommunalmaschinen. Gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Das bieten wir Dir Zusammenarbeit in einem motivierten Team auf der weltgrößten Messe für Landtechnik
- und Software (Desktop, Notebook, Drucker) Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze) inkl. Funktions- und Verbindungstests Großen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit
und Lösung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services Nachstellung von Kundeninstallationen zu Analysezwecken Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Zusammenarbeit
und Lösung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services Nachstellung von Kundeninstallationen zu Analysezwecken Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Zusammenarbeit
mit der Kinderklinik Oldenburg und Osnabrück zusammenarbeiten. Wir bilden gemeinsam mit der gynäkologischen Abteilung mit ca. 1000 Geburten im Jahr ein Perinatalzentrum Level 1. Neuropädiatrische Patienten
mit der Kinderklinik Oldenburg und Osnabrück zusammenarbeiten. Wir bilden gemeinsam mit der gynäkologischen Abteilung mit ca. 1.000 Geburten im Jahr ein Perinatalzentrum Level 1. Neuropädiatrische Patienten
mit der Kinderklinik Oldenburg und Osnabrück zusammenarbeiten. Wir bilden gemeinsam mit der gynäkologischen Abteilung mit ca. 1.000 Geburten im Jahr ein Perinatalzentrum Level 1. Neuropädiatrische Patienten
mit der Kinderklinik Oldenburg und Osnabrück zusammenarbeiten. Wir bilden gemeinsam mit der gynäkologischen Abteilung mit ca. 1000 Geburten im Jahr ein Perinatalzentrum Level 1. Neuropädiatrische Patienten
, Cashflow) sowie in der Budget- und FinanzplanungErfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams und ein Verständnis für die Anforderungen globaler FinanzberichterstattungStarke Führungsqualitäten
Bei Bedarf Nachstellung von gemeldeten Störungen und Änderungsanfragen in Laborumgebungen Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen technischen Abteilungen sowie mit Herstellern und Partnern
frühzeitiger Bedrohungsmechanismen (Bedrohungsanalyse, Schwachstellenanalyse, Risikobewertung) und Umsetzung präventiver Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem iSec-Koordinator und der iSec-Dachorganisation
frühzeitiger Bedrohungsmechanismen (Bedrohungsanalyse, Schwachstellenanalyse, Risikobewertung) und Umsetzung präventiver Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem iSec-Koordinator und der iSec-Dachorganisation
Zulieferer, sowie interner Teams zur Lösung komplexer technischer Probleme.Implementierung und Überwachung von Operational Level Agreements (OLAs) zur Sicherstellung der reibungslosen Zusammenarbeit
-Infrastruktur, um Sicherheitslücken zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleitenDie Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen
gynäkologische Patientinnen u.a. als zertifiziertes Brustzentrum Chemotherapien werden auch im Rahmen von Studien in Zusammenarbeit mit dem Onkologen am Hause ambulant durchgeführt Beckenbodenzentrum
und Bearbeitungsprozessen in Zusammenarbeit dem 2nd Level Support und anderen Fachbereichen Identifikation von Massenstörungen und die Weiterleitung an führende Ebenen Ausbau und Pflege von Wissensdatenbanken
auf auf Notebook, Workstation, Think Client und Netzwerk Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS Office von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung
und Bearbeitungsprozessen in Zusammenarbeit dem 2nd Level Support und anderen Fachbereichen Identifikation von Massenstörungen und die Weiterleitung an führende Ebenen Ausbau und Pflege von Wissensdatenbanken
auf auf Notebook, Workstation, Think Client und Netzwerk Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS Office von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung
für die Zusammenarbeit mit dem C-Level Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Beratungstätigkeit bei internationalem Pharmaunternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna Renz
Reviews zur Überprüfung der SLA-Einhaltung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Servicequalität zu optimierenPlanung und Koordination der technischen Einsätze Dokumentation zur Verbesserung
eine familienorientierte Atmosphäre und die maximale Sicherheit der modernen Geburtsmedizin in enger Zusammenarbeit mit der Kinderklinik/Abteilung Neonatologie. Wir präferieren eine sanfte und selbstbestimmte Geburtshilfe
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobnummer: C-F-404 Wenn auch Sie an einer Zusammenarbeit in einer zukunftsorientierten Branche interessiert sind, sollten wir uns kennen lernen
bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Zusammenarbeit mit der geburtshilflichen Abteilung des Hauses mit Perinatalzentrum Level 1 Begleitung, Beratung und Anleitung der Eltern Über uns In unserem
wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Level Support mit Hilfe von ITSM-Tools zur Bearbeitung von Anfragen Ausgeprägte prozessorientierte Denkweise und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Vorteilhaft sind bestehende Microsoft-Zertifizierungen
im Perinatalzentrum Level I Oberärztliche Erfahrung wäre wünschenswert Interesse an multiprofessioneller und interdisziplinärer Zusammenarbeit Teamfähiges, zuverlässiges Arbeiten und empathische Kommunikation
Level Support mit Hilfe von ITSM-Tools zur Bearbeitung von Anfragen Ausgeprägte prozessorientierte Denkweise und Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Vorteilhaft sind bestehende Microsoft-Zertifizierungen