von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
und Dashboards für unterschiedliche Empfängerkreise, vom Incident Manager über die Product Owner bis zum C Level Enge Zusammenarbeit mit den ITIL Process Ownern und den Produkt / Serviceverantwortlichen
von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Messen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur erfolgreichen Projektumsetzung Analyse von Kundenbedürfnissen und Lösung von Herausforderungen Beobachtung von Markttrends
auf Bearbeitungsrelavanz Führung der Kunden durch den Ausschreibungsprozess Analyse der Buying Center und Entwicklung von USP für die Angebote Zusammenarbeit mit Solution Design Managern und Real Estate Research Abstimmung
auf regionaler Ebene, um ein kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten Channel Management und Betreuung von Bestandskunden Neukundenakquise in Zusammenarbeit mit den Buesiness Development Managern
Zusammenarbeit mit Niederlassungen und Kundenstandorten im definierten Gebiet, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.Marktanalyse: Analyse lokaler Markttrends und Planung von effektiven
ist in Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Auf- und Ausbau der Kundendistanzkanäle Leitung und Durchführung des Planungs- und Forecastprozesses Enge Zusammenarbeit mit den Regionalgeschäftsführern (m/w/d
Bestimmungen und Vorschriften Entwicklung von neuen Systemen und Systemkomponenten in Zusammenarbeit mit unseren nationalen Fachabteilungen und Dienstleistern Weiterentwicklung von Baustandards
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
Kreditlimitentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, internen Fachabteilungen, Kreditversicherern, Maklern und Wirtschaftsauskunfteien Pflege der Kreditstamm- und Kundendaten im ERP-System Mitwirkung
) Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Fachbereich Interner Ansprechpartner für alle Digitalthemen, (Technischer) Support für Fachhändler und Endverbraucher Kontinuierliche Verbesserung der Usability
. Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf
für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
verhandeln Nachträge zwischen den Auftraggebern und deren Partnern.Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanager.Sie kümmern sich um die Nachverfolgung der Nachträge sowie die Nachtragsbewertung
, sowie bestehenden Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-TeamÜbernahme und Abschluss von Vertragsverhandlungen Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Teilnahme an Fachkonferenzen
und PotenzialenKontaktaufnahme zu Neukunden, sowie bestehenden Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-TeamÜbernahme und Abschluss von Vertragsverhandlungen Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Teilnahme
Zusammenarbeit mit dem Engineering-TeamÜbernahme und Abschluss von Vertragsverhandlungen Unterstützung bei Marketingaktivitäten sowie Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
regelmäßiger Jour Fix in Zusammenarbeit mit dem Asset Management Unterstützung und Beratung des Asset Managements Mieterbetreuung in technischen Fragestellungen Mietflächenabnahmen sowie -übergaben ausführen
Zuarbeit bei der Betreuung und Entwicklung der Key-Kunden Mithilfe bei der Erarbeitung von z.T. kundenspezifischen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Key Account Manager (m/w/x
und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 60.000 EUR/Jahr brutto (je nach Qualifikation) Möglichkeit zum mobilem Arbeiten an 2 Tagen pro Woche Langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
und leistungsgerechte Vergütung von bis zu 60.000 EUR/Jahr brutto (je nach Qualifikation) Möglichkeit zum mobilem Arbeiten an 2 Tagen pro Woche Langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- und Partnerbeziehungen aufbauen und pflegen Capture Plans und Capture Teams koordinieren und leiten Geschäftspläne, Budgets und Prognosen erarbeiten Mit internen Teams zusammenarbeiten, um die erfolgreiche Umsetzung
von Service-Level-Agreements (SLAs)Analyse der Service-Performance durch KPIs und ReportingDurchführung regelmäßiger Reviews zur Überprüfung der SLA-Einhaltung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
für einen reibungslosen Ablauf bei der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Studium
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
Facebookgruppen und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team
in Zusammenarbeit mit den IT-Einheiten und den kontrollierenden Organisationseinheiten (2nd-Line) Marktbeobachtung und Bewertung von regulatorischen Anforderungen an die IT Konzeption und Begleitung der Umsetzung
Projektbudgets zusammen mit dem Development Manager und in enger Zusammenarbeit mit dem europäischen TeamÜberwachung aller Kosten und ZahlungenTägliche Abstimmung über den Projektfortschritt mit Architekten
und tauscht dich generell mit der Community aus Du hast eine enge Zusammenarbeit mit der Young Audience Redaktion und Videoproduktion Du koordinierst das Young Audience-Social Media Team durch Pflege
in allen anfallenden ThemenBeschwerdemanagement und Erarbeitung von passenden LösungenEnger Austausch und Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachabteilungenVerantwortung für das Thema "Onboarding" von Anfang
und aktiv mitzugestaltenErlebe ein engagiertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legtWenn Du Lust hast, deine Expertise in einem innovativen Umfeld einzubringen und mit uns gemeinsam
, das auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung setzt • Spannende Projekte und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Klingt das nach deinem nächsten Schritt? Dann melde dich bei uns – wir freuen
Beschaffung, Bereitstellung und Rücklieferung der Prüfstandsteile Dokumentation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit anderen internen und externen Entwicklungsbereichen Qualifikationen: Abgeschlossenes
von Prüfstandskomponenten, einschließlich Beschaffung, Bereitstellung und Rückgabe. Dokumentation und Erfassung der Versuchsergebnisse Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklungsbereichen, um die Projektziele
der Budgets Zusammenarbeit mit internationalen Finanzteams Ihre Qualifikationen: Ein bis fünf Jahre Berufserfahrung in einer Finanz- oder Verwaltungsposition Erfahrung mit Rechnungswesen und/oder Buchhaltung
Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, der Technik & Entwicklung und dem Produktmanagement Was Du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum NFZ-/KFZ-/Landmaschinen-Mechaniker
- und Prüfmittel sowie entsprechender Teststände Du dokumentierst die Prüfergebnisse in der Babtec-CAQ Software und sorgst so für nachhaltige Produktqualität Die enge Zusammenarbeit mit der Technik und Entwicklung
Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen
Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen
Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt mit individuellen Zuschüssen und ausgezeichneter Entwicklung nach TarifvertragHigh-End Kunden: Zusammenarbeit mit den angesagtesten Unternehmen
und belastbar Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem motivierten Team, eine gewissenhafte Einarbeitungund beste, langfristig ausgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten
Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Umfangreiches Weiterbildungsangebot in der eigenen PGMM-Akademie
Auftreten Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Abwechslungsreiches
für Rückfragen im Rahmen von Prüfungen Berechnung, Ermittlung und Verbuchung von Dauerbuchungen Zusammenarbeit in einem internationalen Team Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Herstellverfahren Erstellung von Fehlermeldungen im Rahmen des Reklamationsmanagements Ansprechpartner in Sachen operative Qualität und Betreuung von Internen und Externen Partnern bei Rückfragen Enge Zusammenarbeit
Herstellverfahren Erstellung von Fehlermeldungen im Rahmen des Reklamationsmanagements Ansprechpartner in Sachen operative Qualität und Betreuung von Internen und Externen Partnern bei Rückfragen Enge Zusammenarbeit
in allen finanziellen Belangen Fakturierung der Lieferungen sowie Leistungen Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Controlling Finanzielle Abwicklung von Reklamationen Überwachung der offenen
in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit den Produktionsabteilungen DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten Kontakt paragon GmbH & Co. KGaA Bösendamm 11 33129 Delbrück E-Mail: bewerbung@paragon.ag
tiefgreifendes technisches Verständnis zeichnet Sie ausAls engagierter Teamplayer schätzen Sie die Zusammenarbeit mit diversen TeamsFundierte Kenntnisse der GMP-Regularien sind für Sie selbstverständlichFließende