. In der Zusammenarbeit bringen die einzelnen Mitarbeiter/-innen ihre persönlichen Kompetenzen ein. Besonders wichtig ist uns die Förderung der Selbstständigkeit der Kinder. Neben einem geschützten Vorgarten nutzen
ist ein zentraler Aspekt unserer pädagogischen Arbeit. Im Team pflegen wir eine kooperative und wertschätzende Zusammenarbeit, die sich auch in der engen Verbindung mit den Eltern widerspiegelt. Bei uns steht
und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
sind für Sie Grundvoraussetzungen für Ihre Arbeit. Ihre Arbeit ist kein Selbstzweck – Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern, ihren Familien und natürlich Ihren Kolleginnen und Kollegen. Sie sind bereit
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen
Zukunftszielen der individuellen und gruppenbezogenen Alltagsplanung individuelle und gruppenbezogene Gestaltung der Tagesstruktur Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuer:innen Aktive
pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere
pflegen wir einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang. Die Zusammenarbeit mit den Eltern erfolgt auf Augenhöhe. Selbst-Reflexion, kollegialer Austausch und Coaching sensibilisieren uns für unsere
Du strukturierst die ArbeitsabläufeEnge Zusammenarbeit mit den Kollegen (m/w/d) Auf geht´s in das neue Abenteuer? Bei uns findest Du eine lebendige Gemeinschaft, die genauso begeistert ist wie Du, wenn es darum
*innen in die nähere und weitere Umgebung Zusammenarbeit bezügl. der medizinischen Für- und Vorsorge mit dem medizinischen Fachdienst und gesetzl. Betreuern sowie Zusammenarbeit mit den 2. Lebensbereichen
*innen in die nähere und weitere Umgebung Zusammenarbeit bezügl. der medizinischen Für- und Vorsorge mit dem medizinischen Fachdienst und gesetzl. Betreuern sowie Zusammenarbeit mit den 2. Lebensbereichen
durch Behinderung auszugleichen. gerne mit Menschen zusammenarbeiten und dies mit einer hohen Sozialkompetenz umsetzen. flexibel sind und Eigeninitiative mitbringen. sich durch Ihre emotionalen Kompetenzen
- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen EntwicklungsmöglichkeitMöglichkeit zur Supervisionen, um deine tägliche Arbeit zu reflektieren und die Zusammenarbeit und Teamkultur zu stärken Anstellung
der Wohnbereiche und Tagesstruktur Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit Kostenträgern, anderen Institutionen des sozialpsychiatrischen Hilfesystems, rechtlichen Betreuungen, Angehörigen Führen
und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern, Betrieben und Institutionen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, hohe psychische Belastbarkeit Fähigkeit zur Selbstreflexion
in der Gestaltung von Hilfeplanverfahren, Erfahrung in der Erstellung von Berichts-, Protokoll- und Beobachtungsunterlagen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern
in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern, Betrieben und Institutionen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Motivation, hohe psychische Belastbarkeit Fähigkeit zur Selbstreflexion Erweitertes
in der Erstellung von Berichts-, Protokoll- und Beobachtungsunterlagen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit in Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen, Ausbildern, Betrieben und Institutionen Teamfähigkeit
und Betreuung der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen
der Kinder gemäß dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Individuelle Begleitung und Unterstützung der Kinder im pädagogischen Alltag Zusammenarbeit mit den Eltern im Rahmen einer professionellen
oder SpieleSpiel-, Arbeits- und Ansprechpartner für die KinderVertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen, Eltern und InstitutionenSicherstellung der Pflege und Versorgung der Kinder (z.B. Überwachung
der Mahlzeiten Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
der Mahlzeiten Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
Zusammenarbeit mit einem multiprofissionellen Team Einsatzort Barkelsby Beschäftigungsgrad Vollzeit Einsatztermin nach Vereinbarung
und Familie Beratung, Begleitung und fachliche Unterstützung der Kindertagesstätte bei der alltagsintegrierten sprachlichen Bildungsarbeit, bei der Zusammenarbeit mit Familien, der inklusiven Pädagogik sowie
helfenOrganisation und Gestaltung des GruppenalltagsDu schaffst eine liebevolle, warmherzige Atmosphäre mit strukturierten AbläufenEine enge Zusammenarbeit mit den Kollegen Bereit für das Abenteuer, die Welt
und Familie Beratung, Begleitung und fachliche Unterstützung der Kindertagesstätte bei der alltagsintegrierten sprachlichen Bildungsarbeit, bei der Zusammenarbeit mit Familien, der inklusiven Pädagogik sowie
: Sie werden einer Gruppe zugewiesenSie achten auf die Entwicklung und Beziehungen der KinderSie helfen bei der Förderung der Sprachentwicklung der KinderEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und Kollegen
und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Menschen mit Behinderung anleiten, begleiten, fördern und deren individuellen Lebens- und Lernbedürfnisse erkennen Zusammenarbeit mit dem Fachdienst der Werkstätten
Strukturen Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte:r Erzieher:in oder vergleichbare pädagogische Ausbildung Fachkenntnisse
und unterstützende Zusammenarbeit mit den Familien. Deshalb entschieden wir uns für das Konzept des Early Excellence-Centers (EEC). Folgende Aspekte sind uns bei der täglichen Arbeit mit den Kindern und Familien
als Erzieher/-in oder vergleichbarer Abschluss, gerne auch ohne AusbildungErfahrungen in der Zusammenarbeit mit Schulkindern sind von Vorteil sowie die Bereitschaft an Fortbildungsmaßnahmen
- und Mitwirkungsmöglichkeiten der Kinder sowie eine intensive Zusammenarbeit mit den Eltern sind Grundlage. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Einrichtung: Caritas Kinderhaus Hollern Nord | Kita
mit seinen einzigartigen Fähigkeiten, Bedürfnissen und Fertigkeiten im Mittelpunkt. Unser Ansatz ist integrativ und ressourcenorientiert. Wir arbeiten in Kleingruppen und fördern auch die Zusammenarbeit über Gruppen hinweg
für die Jugendlichen individuelle Betreuung der Jugendlichen im Bezugsbetreuer:innensystem Zusammenarbeit mit Kooperationspartner:innen Arbeit in einem multiprofessionellen Team Du bringst dich in der Alltagsgestaltung
Du wirkst mit an der Erarbeitung von Hilfeplankonzepten und führst Hilfeplangespräche im Jugendamt Du arbeitest in zuverlässiger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und weiteren Kooperationspartnern
: Sie betreuen eine feste BezugsgruppeSie fördern die Entwicklung und Beziehungen zu den KindernSie fördern die Sprachentwicklung der KinderEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern
zugewiesenSie achten auf die Entwicklung und Beziehungen der KinderSie helfen bei der Förderung der Sprachentwicklung der KinderEine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern und Kollegen ist Ihnen wichtig
und unterstützende Zusammenarbeit mit den Familien. Deshalb entschieden wir uns für das Konzept des Early Excellence-Centers (EEC). Folgende Aspekte sind uns bei der täglichen Arbeit mit den Kindern und Familien
und aufgeschlossenes Zusammenarbeiten im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B. Zusatzversorgung und leistungsorientierte Bezahlung Radleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung 25 € Arbeitgeberzuschuss zum 'Move
und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Menschen mit Behinderung anleiten, begleiten, fördern und deren individuellen Lebens- und Lernbedürfnisse erkennen Zusammenarbeit mit dem Fachdienst der Werkstätten
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Ergänzungskraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
vereinbarten Stundenlohn Übernahme deiner Fahrkosten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung auf langfristige Zusammenarbeit geplant Mitsprache bei der Dienstplangestaltung
Betreuung von Kindern/Jugendlichen/junge Männern (ca. 10 – 19 Jahre) im pädagogischen Fachdienst Arbeit in Kleingruppen und mit Einzelnen Eltern- und Familienarbeit Intensive Zusammenarbeit