und Projekten Pädagogische Begleitung des Mittagessens Unterstützung der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung Enge Zusammenarbeit mit Eltern
Pädagogische Begleitung des Mittagessens Unterstützung der Schulkinder bei den Hausaufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung Enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
und ganzheitliche Förderung der Kinder vom 3. Lebensjahr bis zum Schuleintrittbegleitende und enge Zusammenarbeit mit den ElternPlanung und Durchführung von pädagogischen Angeboten entsprechend unserem pädagogischen
bis zum Schuleintrittbegleitende und enge Zusammenarbeit mit den ElternPlanung und Durchführung von pädagogischen Angeboten entsprechend unserem pädagogischen Konzept und deren SchwerpunktenBeobachtung und Dokumentation
Bildungsbereichenvertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den FamilienVorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Elterngesprächen Unser Angebot Mitgestaltung am pädagogischen Konzept
in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten, aber Berlin-Brandenburg ist Dir zu weit weg? Kein Problem - bewirb Dich einfach initiativ unter recruiting@diwa-gmbh.de
in ihrer Entwicklung bzw. gestaltest ihren Tagesablauf Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten, aber Berlin-Brandenburg ist Dir zu weit weg? Kein Problem - bewirb Dich einfach initiativ unter recruiting@diwa-gmbh.de
ein vielfältiges Raumangebot mit vielen Möglichkeiten zum Spielen und für pädagogische Projekte und Angebote. Eine gute und enge Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien ist uns sehr wichtig. Sie passen
und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit mit Eltern sowie Führen
an der Entwicklungsbegleitung von Kindern in unterschiedlichen Lebenslagen und der Zusammenarbeit mit den FamilienTeamfähigkeit, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinZuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Freuen
Begleiten der Kinder in ihrer Entwicklung umsetzen des Bildungsauftrages vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Wir bieten Ihnen Vergütung nach der der Entgeltgruppe S 8a/ S 8b bzw. S 3/ S 4
Einrichtung Begleiten der Kinder in ihrer Entwicklung umsetzen des Bildungsauftrages vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Wir bieten Ihnen Vergütung nach der der Entgeltgruppe S 8a/ S 8b bzw. S 3/ S
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
: Betreuung und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
: Betreuung und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie
und Förderung der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
der Kinder Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung sowie mit dem Träger enge Zusammenarbeit
bei alltagspraktischen Fragestellungen mit dem Ziel der Teilhabe an der Gesellschaft Vermittlung von Selbstwirksamkeitserfahrungen im Sinne des Bundesteilhabegesetzes Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit
Verfahren und deren Dokumentation Betreuung und Pflege von geistig und mehrfach behinderten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Zusammenarbeit mit Eltern sowie externen Institutionen Erledigung
Kontinuierliche Beobachtung kindlicher Bildungsprozesse nach anerkannten Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Mitwirkung bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen
Bildungsprozesse nach anerkannten Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Vorbereitung und Durchführung der Entwicklungsgespräche, Elterngespräche Kontinuierliche
.) oder Absolventen BA/ MA Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Frühkindliche Erziehung, Erziehungswissenschaften Fähigkeit zur freundlichen und konstruktiven Zusammenarbeit
.) oder Absolventen BA/ MA Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaften, Frühkindliche Erziehung, ErziehungswissenschaftenFähigkeit zur freundlichen und konstruktiven Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern
des jeweiligen pädagogischen Konzepts der Bildungs- und Lerngeschichtenoffenes Arbeitenvertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den FamilienVorbereitung, Durchführung
- und Lerngeschichten offenes Arbeiten vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den Familien Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Elterngesprächen Sprachförderung der Kinder
Bildungsbereichen vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, im Kollegium und mit den Familien Vorbereitung, Durchführung und Evaluierung von Elterngesprächen Unser Angebot Mitgestaltung am pädagogischen
Ihre Aufgaben: Begleitung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen Planung und Durchführung pädagogischer Angebote Förderung von Lern- und Entwicklungsprozessen Enge Zusammenarbeit mit Schulen
mit den Personensorgeberechtigten Durchführung von freizeitpädagogischen Angeboten Sicherstellung der organisatorischen,pflegerischen und hauswirtschaftlichen Arbeit Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, den Schulen und weiteren
nach anerkannten Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Mitwirkung bei der Erstellung von Förderplänen und bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen Kontinuierliche
Sicherstellung des Tagesablaufes Kontinuierliche Beobachtung kindlicher Bildungsprozesse nach anerkannten Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mitwirkung bei regelmäßigen
Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Mitwirkung bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen Kontinuierliche Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen
nach anerkannten Verfahren und deren Dokumentation Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern Mitwirkung bei der Erstellung von Förderplänen und bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen Kontinuierliche
an konzeptioneller (Weiter-) Entwicklung Organisationsfähigkeit, Flexibilität zeitliche Flexibilität für wechselnde Dienstzeiten enge und wertschätzende Zusammenarbeit in internen Strukturen und externen Netzwerken
Dokumentation Planung, Durchführung und Dokumentation von pädagogischen Angeboten und Projekten enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung, den Eltern sowie dem Träger
Vermittlung beruflicher Kompetenzen Heranführung der TN an die Digitalisierung Seminararbeit (in Zusammenarbeit mit dem Jobcoach) Verwaltung und Dokumentation Anschlussperspektive mit dem TN und Bedarfsträger
von SeminartagenVermittlung beruflicher KompetenzenHeranführung der TN an die DigitalisierungSeminararbeit (in Zusammenarbeit mit dem Jobcoach)Verwaltung und DokumentationAnschlussperspektive mit dem TN und Bedarfsträger
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
- und Erziehungsplanes und des BayKiBiGs die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit den Eltern und Kooperationspartner*innenAufnahme und Eingewöhnung der Kinder in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Erstellung von Entwicklungseinschätzungen und Führen
Zusammenarbeit mit den Eltern und Kooperationspartner*innenAufnahme und Eingewöhnung der Kinder in enger Zusammenarbeit mit den Eltern, Erstellung von Entwicklungseinschätzungen und Führen
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
Wir wünschen uns pädagogische Handlungskompetenz und das Interesse an konzeptioneller (Weiter-) Entwicklung zeitliche Flexibilität für wechselnde Dienstzeiten enge und wertschätzende Zusammenarbeit in internen
Beziehung zum Kind Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit der Leitung, dem Team und dem Träger Wertschätzende Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Sie bringen mit: Einschlägige Erfahrung